“ein Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ayniwen Villa Hotel

Dar Ayniwen Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Ayniwen Villa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 467 Hotels in Marrakesch
Munster, Deutschland
“ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Mit Dar Ayniwen haben wir ein kleines Juwel in Marrakesch entdeckt. Für jeden, der die Schönheit und Ruhe liebt, ist das das Richtige jenseits der Medina. Der Garten ist mit seinem Pool eine romantische Oase, der Service ist so aufmerksam und doch zurückhaltend. Die Zimmer sind auf eine märchenhafte Weise luxuriös. Dieses Hotel ist allein schon eine Reise wert - wer die Medina kennt, entdeckt hier in der Palmerei ein wunderbares, entspanntes Marokko.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage in Marrakesch und waren super froh, in dem Luxusriad Dar Ayniwen gewesen zu sein. Hier kann man dem Trubel der Stadt entfliehen und relaxt automatisch. Das Anwesen ist sehr groß, mit einem wunderschön angelegtem Garten. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und individuell eingerichtet. Das Riad ist ca. 15 Min von der Medina entfernt, man hat aber immer einen Shuttle, um in die Stadt zu kommen. Generell wird sich hier immer gekümmert, ohne aufdringlich oder nervig zu sein.
Das Frühstück ist französisch und sehr lecker, mit Blick auf den Garten & Pool. Einziger Wehrmutstropfen: Die Eierspeisen morgens kosten ca. 1Euro, was eigentlich nicht sein muss. - Das Hammam steht jedem 24h offen. Da in der riesigen Anlage nur 8 Zimmer / Villen sind, fühlt man sich direkt am ersten Tag wie zu hause. Generell ist es eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer und die Anlage ist super sauber und gepflegt - wir können das Riad wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nach 3 Tagen Trubel und Hektik im Herzen der Medina sind wir für 3 weitere Nächte ins Luxusquartier Dar Ayniwen übersiedelt.
Wir waren von diesem Anwesen mit seinem herrlichen Park regelrecht überwältigt.
Durch die geringe Anzahl der Suiten bzw. Gäste und der Größe des Anwesens genießt man absolute Privatsphäre.
Wenn man im Garten liegt hört man nichts außer das Zwitschern der Vögel, welche im hinteren Teil der Anlage vom Besitzer gehalten werden.
Der Pool hat eine ausreichende Größe in welchem man auch schwimmen kann und wird jeden Morgen gereinigt.
Das Frühstück wird im Garten am Pool serviert wird auf Wunsch aber an jeden Ort gebracht. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, wirkt dabei aber nie aufdringlich und hält sich stets im Hintergrund.
Das Essen ist ausgezeichnet und die Auswahl der Weine gut.
Die Preise für diesen Luxus sind sehr moderat.
Großes Plus ist der kostenfreie, zeitunabhängige Chauffeurservice des Hotels.
Pünktliche Abholung (auf die Minute genau) zu jeder Zeit möglich.

EIN PARADIES AUF ERDEN - man fühlt sich wie in einem orientalischen Märchen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Dar Ayniwen ist ein sehr großzügig angelegtes Gelände außerhalb von Marrakesch. Mit dem kostenfreien Shuttle des Hauses gelangt man in 15-20 Minuten in die Medina. Es ist sehr stilvoll und die Angestellten sind sehr aufmerksam. Das Frühstück ist französisch und man sitzt zum Essen im wunderschönen Garten mit Pool. Wir hatten die Sheherazade Suite im EG mit direktem Ausgang zum Garten. Ein orientalisch eingerichtetes Zimmer mit hohen Decken und ein gleich großes Badezimmer mit allem Komfort und vie Platz. Man kann tagsüber sehr schön am Pool relaxen. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Abendessen war nicht ganz angemessen. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Dennoch würde ich ein Riad in der Medina dieser Luxus Oase vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wer ein absolut ruhiges Hotel in Marrakech mit allen Annehmlichkeiten wie privater Terrasse, Suite, außerordentlich zuvorkommendem und hilfsbereitem Service sucht, ist im Dar Ayniwen genau richtig. Eine ehemalige Villa mit einem wunderschön angelegten Park mit Pool ist in acht traumhafte Suiten umgewandelt worden. Hier fühlt man sich wirklich wie in 1001 Nacht. Die Villa liegt etwas außerhalb aber der hauseigene Shuttle-Service steht jederzeit bis 23.00 Uhr auf Anfoderung zur Verfügung und auch eine spontane Abholung in der Stadt klappt innerhalb von 15 Minuten. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus für einen Traumurlaub zu zweit in absoluter Ruhe. Einziges Manko: beim Barbecue gab es etwas angebranntes Fleisch, was aber durch die sehr zuvorkommenden Servicekräfte sofort zurückgenommen wurde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Im Juni lud mein Mann mich anläßlich meines Geburtstages für ein Wochenende nach Marrakesch ein.Wir hatten schon einmal eine Gruppenreise durch Marokko gemacht, stiegen natürlich in funktionellen Hotels ab.Dieses sollte etwas Besonderes sein und hat uns vom ersten bis zum letzten Moment verzaubert.Man bekommt sofort das Gefühl,bei einem reichen,kultivierten Marokkaner in seinem Privathaus willkommener Gast zu sein.Die Anlage ist ein riesiger Palmenhain mit unzähligen Kakteensorten, die Architektur der Gebäude und die Einrichtung marokkanisch und harmonisch.Unser Haus hatte einen eigenen Innenhof mit geheiztem whirlpool und privatem Vorgarten, in dem uns serviert wurde-lautlos,gepflegt,aufmerksam-wir dachten immer, wir träumen!!!Wir sind viel gereist, aber dieser Platz ist einzigartig..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Wir haben im Dar Ayniwen unseren dritten Hochzeitstag verbracht und sind in ein reales Märchen von 1001 Nacht eingetaucht.
Es begann schon mit der sehr freundlichen Ankunft des Abholservices am nagelneuen Marrakescher Flughafen.
Die liebevolle, aufmerksame und doch diskrete Art der Angestellten, das facettenreiche Essen á la minute zubereitet und die supergemütlichem Suiten mit allem erdenklichen Komfort (Privat-Whirlpool unter Sternenhimmel !!!, Riesen-Flat-TV, Bad wie ein Tempel, ...) ließen uns total zur Ruhe kommen. Am allermeisten hat uns der zwei Hektar große, wunderschöne Garten mit Pool und alteingewachsenen Palmen und vielen lustigen Tieren gefallen, ganz besonders verliebte sich meine Frau in Lilly ...
Wir danken den Besitzern, der Familie Abtan, aufs Herzlichste für unseren unvergesslichen Aufenthalt und wünschen ihnen, dass sie in Ihrem Haus noch viele, viele weitere Gäste mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit verwöhnen - wie sie es mit uns getan haben.

• Zufrieden mit — Traumhafter Garten mit Palmen und Pool
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 9 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 13 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Ayniwen Marrakech
Dar Ayniwen Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Ayniwen Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.