“Das Dar Ayniwen Villa Hotel bekommt von mir 10 von 10 möglichen Punkten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ayniwen Villa Hotel

Dar Ayniwen Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Ayniwen Villa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 461 Hotels in Marrakesch
london
“Das Dar Ayniwen Villa Hotel bekommt von mir 10 von 10 möglichen Punkten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich will nichts wiederholen, was schon bereits erwähnt wurde.

Service 10/10
Unterkunft* 10/10
Abwicklung 10/10
Grundstück (Garten, Swimming Pool, Tiere, Hammam) 10/10

* Wir waren in der Sheherazade Suite, die bot ein sagenhaftes Bad.

p.s. Man sollte auf jeden Fall das Frühstück erwähnen, das kann man sich immer und überall servieren lassen.

Eine wahrhaft traumhafte Erfahrung.

Woking
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Dar Ayniwen verdient jeden einzelnen der 5 Sterne. Wir waren erst in der Medina von Marrakesch und verbrachten danach drei Tage im Dar Ayniwen. Von den E-Mails vor der Ankunft, über die Abholung am Riad in den Hintergassen von Marrakesch, bis hin zu den private Abendessen beim Kerzenschein am Pool und der tollen Massage ... der Service war einfach perfekt.

Wir konnte am Hotel nichts auszusetzen finden. Das Essen war wunderbar. Die Angestellten waren aufmerksam, genau richtig. Das Zimmer (Sheherazade Suite) war enorm und bot das größte Bad, das ich je gesehen habe.

Das Dar Ayniwen Villa Hotel ist perfekt.

Carshalton Beeches, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Dar Ayniwen Villa Hotel ist eine willkommene, entspannte, wunderschöne, friedliche Oase, genau das, was man nach dem frenetischen Chaos in Marrakesch. Es war einmal ein Privathaus und hat nur sieben Zimmer/Suiten.

Es liegt im Vorort Palmaie, bis zur Medina fährt man 10 Minuten, das Hotel sorgt für den Transport von der/zur Medina, man muss es nur anmelden. Die Angestellten sind exzellen, freundlich, charmant und nichts bereitet zu viele Umstände.

Die Gärten sind sehr groß und es gibt hier einen recht großen Swimmingpool. Die Benutzung des Hammam und der Sauna ist im Preis enthalten und es steht auch eine Masseuse bereit.

Für diejenigen, die mit dem Arbeitsplatz in Verbindung stehen müssen gibt es auch WiFi im ganzen Haus, es gibt aber auch ein Büro mit CPU und Internetzugang.

Im Dar Ayniwen Villa Hotel kann man all das genießen, was Marrakesch zu bieten hat und es bietet dabei eine wunderbare und friedliche Zuflucht, falls einem die Stadt zu viel sein sollte.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ohne Zweifel die beste Erfahrung, die wir je in einem Hotel hatten - ob nun in Marrakesch oder anderswo. Unsere Fragen vor der Ankunft wurden schnell und höflich per E-Mail beantwortet, wir wurden freundlich am Flughafen empfangen und wurden auch vom Eigentümer persönlich bei der Ankunft empfangen - wir haben uns hier vier Tage lang nur entspannte und erholt und es ist einfach unmöglich, hier am Hotel etwas Negatives zu finden. Die Zimmer und die Gärten waren spektakulär und das Essen war ausgezeichnet, aber wir werden uns immer an die ehrliche Freundlichkeit der Angestellten erinnern. Es ist wirklich ein wundervolles Hotel und wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten.

Nottinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser herzlichstes Dankeschön an die Eigentümer und die Angestellten des Dar Ayniwen. Wir hatten ein anstrengendes Jahr und mussten uns dringend erholen. Ob man nun durch die wunderschönen Gärten spaziert, in der Sonne liegt, den absoluten Frieden und die Ruhe der Galaxie Suite genieße oder sich eine luxuriöse und entspannte Massage gönnte, das Dar Ayniwen hält, was es verspricht.

Die Angestellten sind so bedacht, dass man sie nur sieht, wenn man wirklich will. Und wenn man die Angestellten braucht, dann sind diese freundlich und tüchtig. Ein Dar Ayniwen ist etwas für die Sinne, der Geruch der Blumen und der Gerüche der magischen Oase von Ruhe und Frieden. Wir wünschten uns bei der Abreise, dass wir länger hier gewesen wären und wir haben uns geschworen, dass wir hier wieder hinkommen.

York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Haben unseren Urlaub in Marokko mit 3 Nächten in diesem fabelhaften Hotel beendet. Die Zimmer sind völlig anders als in den anderen Häusern, in denen ich bisher war, alles ist voller interessanter Artefakte und Antiquitäten. Der Garten ist ruhig und riesig und der Pool hat genau die richtige Temperatur! Das Abendessen wird am Pool serviert, sehr romantisch und alles geschieht mit viel Liebe zum Detail, ohne dabei protzig zu wirken. Wir kommen auf jeden Fall wieder…

Dar Ayniwen in Marrakesh
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Über einen Freund hörte ich von Dar Ayniwen. Seit Jahren wollte ich nach Marokko, um Marrakesh kennenzulernen, aber auf die persönliche Art, mit Kontakt zu Menschen, die hier leben.
Dar Ayniwen ist genau das, was ich mir immer von Marokko erträumt habe : herrliche Lage, Ruhe, persönlicher, hervorragender, diskreter Service, Kontakt zu den Hotelbesitzern, absolut charmant, die alle Art des Gästempfangs beherrschen !
Alles ist möglich, keine Bitte wird abgeschlagen, wenn sie nicht schon von allein, durch magische Hand, erfüllt worden ist.
Es sind zu viele Erinnerungen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen, um sie alle aufzuschreiben, aber selbst mehrere Monate später bewohnen mich immer noch die Frühstücke unter freiem Himmel, jeden Tag anders, immer herrlich serviert, die Abendessen am Pool, Kerzen-und-Feuerschein im unglaublich schönen und exotischen Gartens, das herrliche Bad, die komfortablen Betten, der immer warme Pool, eingebettet in einen so fantastisch gepflegten Rasen, dass er sich einem Teppich gleich erstreckt und die Frische bringt, die man nach einem Tag auf Marrakesh's Strassen ersehnt.
Wir haben als Kleinfamilie (die gesamte Hotelcrew ist absolut kinderfreundlich !!!) eine herrliche Woche hier verbracht, von der wir noch viel erzählen. Wir können allen den, die Marrakesh auf diese Weise erleben wollen, nur die wärmste Empfehlung geben, hier einzutreten, um den Zauber walten zu lassen, der der Seele guttut und der Erinnerung nie entgleiten wird.
Bei der nächsten Gelegenheit werden wir hierher zurückkehren und freuen und jetzt schon drauf !!

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 5 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 8 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 9 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Ayniwen Marrakech
Dar Ayniwen Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Ayniwen Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.