“luxuriöses Anwesen imPalmenhain” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Ayniwen Villa Hotel

Dar Ayniwen Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Ayniwen Villa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 13 von 469 Hotels in Marrakesch
Griesheim, Deutschland
“luxuriöses Anwesen imPalmenhain”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Dar Ayniwen ist ein sehr großzügig angelegtes Gelände außerhalb von Marrakesch. Mit dem kostenfreien Shuttle des Hauses gelangt man in 15-20 Minuten in die Medina. Es ist sehr stilvoll und die Angestellten sind sehr aufmerksam. Das Frühstück ist französisch und man sitzt zum Essen im wunderschönen Garten mit Pool. Wir hatten die Sheherazade Suite im EG mit direktem Ausgang zum Garten. Ein orientalisch eingerichtetes Zimmer mit hohen Decken und ein gleich großes Badezimmer mit allem Komfort und vie Platz. Man kann tagsüber sehr schön am Pool relaxen. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Abendessen war nicht ganz angemessen. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Dennoch würde ich ein Riad in der Medina dieser Luxus Oase vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wer ein absolut ruhiges Hotel in Marrakech mit allen Annehmlichkeiten wie privater Terrasse, Suite, außerordentlich zuvorkommendem und hilfsbereitem Service sucht, ist im Dar Ayniwen genau richtig. Eine ehemalige Villa mit einem wunderschön angelegten Park mit Pool ist in acht traumhafte Suiten umgewandelt worden. Hier fühlt man sich wirklich wie in 1001 Nacht. Die Villa liegt etwas außerhalb aber der hauseigene Shuttle-Service steht jederzeit bis 23.00 Uhr auf Anfoderung zur Verfügung und auch eine spontane Abholung in der Stadt klappt innerhalb von 15 Minuten. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus für einen Traumurlaub zu zweit in absoluter Ruhe. Einziges Manko: beim Barbecue gab es etwas angebranntes Fleisch, was aber durch die sehr zuvorkommenden Servicekräfte sofort zurückgenommen wurde.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Im Juni lud mein Mann mich anläßlich meines Geburtstages für ein Wochenende nach Marrakesch ein.Wir hatten schon einmal eine Gruppenreise durch Marokko gemacht, stiegen natürlich in funktionellen Hotels ab.Dieses sollte etwas Besonderes sein und hat uns vom ersten bis zum letzten Moment verzaubert.Man bekommt sofort das Gefühl,bei einem reichen,kultivierten Marokkaner in seinem Privathaus willkommener Gast zu sein.Die Anlage ist ein riesiger Palmenhain mit unzähligen Kakteensorten, die Architektur der Gebäude und die Einrichtung marokkanisch und harmonisch.Unser Haus hatte einen eigenen Innenhof mit geheiztem whirlpool und privatem Vorgarten, in dem uns serviert wurde-lautlos,gepflegt,aufmerksam-wir dachten immer, wir träumen!!!Wir sind viel gereist, aber dieser Platz ist einzigartig..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Wir haben im Dar Ayniwen unseren dritten Hochzeitstag verbracht und sind in ein reales Märchen von 1001 Nacht eingetaucht.
Es begann schon mit der sehr freundlichen Ankunft des Abholservices am nagelneuen Marrakescher Flughafen.
Die liebevolle, aufmerksame und doch diskrete Art der Angestellten, das facettenreiche Essen á la minute zubereitet und die supergemütlichem Suiten mit allem erdenklichen Komfort (Privat-Whirlpool unter Sternenhimmel !!!, Riesen-Flat-TV, Bad wie ein Tempel, ...) ließen uns total zur Ruhe kommen. Am allermeisten hat uns der zwei Hektar große, wunderschöne Garten mit Pool und alteingewachsenen Palmen und vielen lustigen Tieren gefallen, ganz besonders verliebte sich meine Frau in Lilly ...
Wir danken den Besitzern, der Familie Abtan, aufs Herzlichste für unseren unvergesslichen Aufenthalt und wünschen ihnen, dass sie in Ihrem Haus noch viele, viele weitere Gäste mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit verwöhnen - wie sie es mit uns getan haben.

• Zufrieden mit — Traumhafter Garten mit Palmen und Pool
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
mumpf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Das Hotel ist einfach ein Traum. Ob das Haus selbst mit seinen unglaublich schönen und kostbar eingerichteten Zimmern, das als riesiger Park angelegte Grundstück mit seinen immer wieder neuen fantastischen Perspektiven, der perfekte und doch unaufdringliche Service, nichts lässt auch nur einen Wunsch offen.
Wir sind in den letzten drei Jahren an die zwanzig mal nach Marrakech gereist mit einer Verweildauer von insges. über 6 Monaten, haben dort bessere und schlechtere Hotels kennengelernt. Übereinstimmend mit vielen Freunden, die uns in dieser Zeit besucht haben, können wir behaupten: ES GEHT NICHT BESSER, weder in Marrakech noch sonst irgendwo auf der Welt.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — trotz intensivstem Nachdenken kein Grund für Unzufriedenheit jedweder Art
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Meine Frau und ich hatten nur drei Tage in Marrakesch, aber das Hotel hatte uns so gut gefallen, dass wir uns zwingen mussten, in die Stadt zu gehen. Das Zimmer (wurden in die Galaxy Suite upgegraded), die Angestellten (Stephane, Aziz, Zac und der stets lächelnde, geduldige Fahrer), das Essen – alles erstklassig. Hoffen, dass wir bald mit Freunden wiederkommen können.

paris/FRANCE
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Haben von diesem Hotel im Palm Tree Gebiet gehört. Es ist ein ruhiger und angenehmer Ort und es war, als wären wir zu Hause, als wir in unserem Zimmer waren, mit Blick auf den Garten. Monica Belucci war auch hier!

Das Essen ist klasse und das Frühstück beim Pool mit frisch gepresstem Orangensaft ist fantastisch…

eine Adresse, die wir nie vergessen werden!!!!

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 4 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 9 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 13 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Ayniwen Marrakech
Dar Ayniwen Hotel Marrakech

Wenn Sie Dar Ayniwen Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.