“Tolles Riad in praktischer Lage” 5 von 5 Sternen

Dar Al Kounouz
3.0 von 5 Pension   |   54 Derb Snane | Mouassine, Marrakesch, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 234 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
“Tolles Riad in praktischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Im November verbrachten meine Mutter und ich 4 Nächte in diesem Riad und wir hätten es vermutlich nicht besser treffen können. Es liegt in ruhiger Lage in einer Seitengasse, aber trotzdem nur wenige Gehminuten von dem berühmten Platz el Fna entfernt. In dem Riad herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, man bekommt sein eigenes Frühstück an den Tisch gebracht wann man es wünscht, auf Wunsch kann man sich auch ein herrliches Abendessen nach vorheriger Anmeldung zubereiten lassen und auch sonst wird sich ausnahmslos um jede Agelegenheit gekümmert. Etwas gewöhnungsbedürftig ist evtl. das in unserem Zimmer das Bad inkl. Toilette nur durch eine Schwingtüre getrennt war. Ansonsten findet man auf dem Dach noch eine herrlich Dachterasse die zum verweilen einläd. Von der Hektik der Stadt merkt man hier nicht viel. Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und würden immer wieder hier wohnen.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Völkermarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mitten in der Medina, in der Nähe der Souks findet man Dar Al Kounouz. In einigen Minuten ist man Mitten im Geschehen.
Auf unserer Rundreise durch Marokko haben wir einige Riads bewohnt. Die meisten waren vom Grundriss sehr klein aber mit einigen Stockwerken, also hoch.
Dar Al Kounouz allerdings etwas großzügiger gebaut worden. Bemerkenswert ist der große, wunderschöne Innenhof mit Springbrunnen und bequemen Sitzgelegenheiten, wo wir uns gerne bei einem Tee, aufgehalten haben.
Auch die Zimmer von idealer Größe und mit viel Liebe eingerichtet.
Für mich eine der schönsten Unterkünfte in Marokko.

Zimmertipp: In der oberen Etage sind die Zimmer heller.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wer hier wohnt muss sich nicht den Palais Bahia anschauen! Die Handwerksarbeiten gibt es hier in Miniatur auch zu sehen. Klassisches gutes marokkanisches Frühstück. Schöne Zimmer und Terrasse mit einem grandiosen Ausblick über die Dächer von Marrakesh. EIn Tag hatten wir klare Sicht bis zu den schneebedeckten Gipfeln des Atlasgebirges.
Zentrale Lage in der Medina und trotzdem absolut ruhig. Einfach traumhaft!
Wir waren hier schon das zweite Mal, diesmal auch mit unserer Tochter. Wie immer war das Personal sehr freundlich. Ich wurde bzgl. der Bundesliga immer auf dem laufenden gehalten;-)

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Dar Al Kounouz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al Kounouz

Anschrift: 54 Derb Snane | Mouassine, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 234 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Al Kounouz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Al Kounouz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Al Kounouz Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Dar Al Kounouz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.