“kein Service ist auch ein Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlas Asni

Hotel Atlas Asni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlas Asni
4.0 von 5 Hotel   |   Street Mohammed VI | Street Mohammed VI, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 359 von 467 Hotels in Marrakesch
Freiburg, Deutschland
“kein Service ist auch ein Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

das Hotel war sehr nahe am Kongress gelegen und verfügt auch über einen großen Pool und viele Liegemöglichkeiten. Die vier angegeben Sterne sind eher zwei! Die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Spätestens gegen 8.00 Uhr wird man von schlagenden Türen und dem Putzpersonal geweckt. Sich das Frühstück zusammen zu tragen dauert etwas, weil immer viel fehlt. Man konnte kommen wann man wollte, es gab immer nur leere Platten. Auch einen Kaffetasse zu bekommen war schwierig. Positiv sind die niedrigen Preise für Speisen am Pool ( Entrecote, Pommes, Cola= 11€, und sehr lecker!) und in der Bar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Schloß der Badtüre war ausgebaut worden, die Farbe an der Tür abgeplatzt. Die Zahnputzgläser waren schmutzig, die Fußbodenfliesen ausgeschlagen und die Handtücher ausgefranst. Zu allem Überfluß wackelte das Toilettenbecken und lief leicht aus. Die Bedienung im Restaurant war unaufmerksam, um nicht zu sagen, nachlässig. Es dauerte immer eine graume Weile, bis sie Notiz davon nahm, daß ein Gast einen Wunsch hatte.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
jalon spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, der Pool mit Garten,sehr schön und die Lobby ansprechend. Leider ist das Hotel sehr ungepflegt und wird nicht instand gehalten. Die Bäder verkommen langsam, überall sind Feuchtigkeitsflecken. Fliesen werden nicht repariert, Bettwäsche ist heruntergekommen etc.
Das Personal könnte freundlicher sein. Das Frühstücksbuffet ist ein schlechter Witz. Ausser Croissants und Marmelade kaum etwas anderes vorhanden. Das Dinner kann man akzeptieren wenn es im Pauschalpreis enthalten ist. Sonst sehr teuer und schlecht. Die Lage des Hotels ist gut und die Preise moderat wenn man im Internet vernünftig recherchiert. Vor Direktbuchung ueber das Hotel ist abzuraten, da man keine Antwort bekommt. Zum Uebernachten und fuer den Preis von 55€ pro Nacht kann man das Hotel bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Als wir im Hotel angekommen sind, war die Rezeption nicht sonderlich hilfsberit und nett. Nachdem wir dann am Zimmer waren, mussten wir 20 Minuten auf unser Gepäck warten. In dieser Zeit haben wir uns das Zimmer genauer angesehn und bemerkt dass gar keine Minibar vorhanden ist. Auch die Türklincke vom Badezimmer hatten wir in der Hand als wir eingetreten sind. Am Badezimmerboden waren lange schwarze Haare von den Gästen zuvor und die Armaturen und die Badewanne waren nicht richtig gepuzt und voller Kalk. Ich hatte danach gleich bei der Rezeption angerufen und die meinten dann nur dass Sie noch ein Zimmer Strassenseitig (Haupstraße von Marakesh) haben. Natürlich haben wir dieses Zimmer dann auch behalten, da das Zimmer optisch ja nicht schlecht war und auch großgenug für 2 Personen war......; Das Frühstücksbuffet ist total französisch, da die meisten Gäste franzosen sind in diesem Hotel! Schade das es nicht den Maroccanischen Flair hatte.... im grossen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Land und würden gerne wieder dort hin fliegen, aber nicht mehr diese Hotel buchen!!!

• Zufrieden mit — Lage vom Hotel
  • Unzufrieden mit: — der Sauberkeit der Zimmern
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Atlas Asni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Asni

Anschrift: Street Mohammed VI | Street Mohammed VI, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 151 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlas Asni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Asni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Asni Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Atlas Asni Marrakesch
Atlas Asni Hotel
Atlas Asni Marrakech
Atlas Marrakech Marrakech

Wenn Sie Hotel Atlas Asni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.