“Orientalischer Charme mit europäischem Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlas Asni

Hotel Atlas Asni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlas Asni
4.0 von 5 Hotel   |   Street Mohammed VI | Street Mohammed VI, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 351 von 471 Hotels in Marrakesch

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Als wir im Hotel angekommen sind, war die Rezeption nicht sonderlich hilfsberit und nett. Nachdem wir dann am Zimmer waren, mussten wir 20 Minuten auf unser Gepäck warten. In dieser Zeit haben wir uns das Zimmer genauer angesehn und bemerkt dass gar keine Minibar vorhanden ist. Auch die Türklincke vom Badezimmer hatten wir in der Hand als wir eingetreten sind. Am Badezimmerboden waren lange schwarze Haare von den Gästen zuvor und die Armaturen und die Badewanne waren nicht richtig gepuzt und voller Kalk. Ich hatte danach gleich bei der Rezeption angerufen und die meinten dann nur dass Sie noch ein Zimmer Strassenseitig (Haupstraße von Marakesh) haben. Natürlich haben wir dieses Zimmer dann auch behalten, da das Zimmer optisch ja nicht schlecht war und auch großgenug für 2 Personen war......; Das Frühstücksbuffet ist total französisch, da die meisten Gäste franzosen sind in diesem Hotel! Schade das es nicht den Maroccanischen Flair hatte.... im grossen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Land und würden gerne wieder dort hin fliegen, aber nicht mehr diese Hotel buchen!!!

• Zufrieden mit — Lage vom Hotel
  • Unzufrieden mit: — der Sauberkeit der Zimmern
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir sind gerade von einer Woche im Atlas Asni zurückgekehrt und hatten eine ganz tolle Zeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie merkten sich den Wein, den wir tranken und grüßten uns immer auf Spanisch! Einige Angestellte sprachen sehr gutes Spanisch und einige besser Englisch.

Schöner Pool, guter Handtuchservice, der Garten war super und bot viel Platz, auch viele Schattenplätze.

Es war schön, abseits der lebendigen Stadt zu sein. Man konnte ein Taxi nehmen oder zu Fuß gehen, was eine sichere Option war. In nur 20 Minuten war man zu Fuß im Stadtzentrum.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel!!

Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

In unserem Zimmer war bei der Badtür das Schloß bereits vor längerer Zeit ausgebaut worden. Das war daran erkennbar, daß der Griff inzwischen überstrichen worden war. An der Tür war die Farbe abgeplatzt. Die Zahnputzgläser waren schmutzig und die Handtücher ausgefranst. Das Toilettenbecken war locker, so daß nach jeder Benutzung unten Flüssigkeit auf den Fußboden austrat. Die Fußbodenfliesen direkt vor der Badtür waren angeschlagen. Das Frühstück fiel sehr mager aus. Das Personal im Restaurant war unaufmerksam, denn früh zum Frühstücksbeginn stand noch Geschirr vom Vorabend auf zwei Tischen. Das recht magere Buffet wurde nur nach Aufforderung durch die Gäste nachgefüllt.

• Aufenthalt Februar 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sedona, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

International Reisende müssen in Entwicklungsländern stets von dem "Sterne-System für Hotels" auf der Hut sein.
Marokko ist keine Ausnahme und als allgemeine Regel kann man bei den meisten Hotels 1 Sterne Qualität erwarten, weniger als angegeben.
Das Atlas Asni ist in Reiseführern ein 4 Sterne Hotel, aber in Wahrheit handelt es sich um ein sehr gutes 3 Sterne Hotel, bezogen auf europäische oder US-Standards.
Die Zimmer haben eine gute Größe - man kann bequem um das Bett gehen und es gibt eine Kofferablage - sie sind gut beleuchtet, sehr sauber und es gibt reichlich heißes Wasser und die Rohrleitungen und der Fernseher = mit BBC und CNN = beide funktionieren ganz gut.
Die Lobby ist umwerfend, und das Schwimmbecken sah sehr einladend aus, allerdings ist Marrakesch im Januar zu kalt für das Schwimmen im Freien, es sei denn man ist im Eisbärenclub - nichts ist beheizt.
Wenn Sie besseres Essen wollen, dann gehen Sie zum Atlas 5 Sterne Partner - die Medina & Spa - das ist in unmittelbarer Nähe - es gibt verbindende Fußwege hinter dem Schwimmbeckenbereich.
Das Buffet zum Abendessen für 250 MAD (25 Euro oder $37 US) war super, mit 15 verschiedenen Desserts!!
Aber warum dort 100+ Euro mehr zahlen, wenn das Atlas Asni feine Zimmer & Service bietet?
Wenn Sie Komfort und Bequemlichkeit in einer marokkanischen und europäische Atmosphäre im Gebiet um Hivernage haben wollen, dann ist das Atlas Asni unsere Empfehlung.
Wie auch immer, ich empfehle, nach einem Zimmer in einem oberen Stock zu fragen - 4 und 6 - dort gibt es immer eine bessere Aussicht und es ist generell ruhiger als in den unteren Etagen.

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wenn Sie als Gast nicht willkommen sein wollen, dann buchen Sie im Atlas Asni. Mitzubringen sind: Tassen, Teller, Besteck und am Besten auch das Essen - etwas fehlt immer. Personal unfreundlich und nicht ausgebildet, bis hin zur Concierge. Die Reisegruppe von 40 Personen (Aufenthalt eine Woche) waren alle enttäuscht bis unzufrieden. Kommentar: Nie wieder!

• Zufrieden mit — Housekeeping
  • Unzufrieden mit: — Rest und dem gesamtem unfreundlichem Personal incl. Management
  • Aufenthalt November 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Atlas Asni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Asni

Anschrift: Street Mohammed VI | Street Mohammed VI, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 167 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlas Asni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Asni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Asni Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Atlas Asni Marrakesch
Atlas Asni Marrakech
Atlas Asni Hotel
Atlas Marrakech Marrakech

Wenn Sie Hotel Atlas Asni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.