“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Scotland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Dies ist eine wunderschöne Unterkunft und Olaf und sein Team unternehmen alles nur Mögliche, um den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Dachterrasse ist fabelhaft aber es lohnt sich nicht, hier zu frühstücken weil überall die Fliegen herumfliegen. Man sollte lieber in all den eleganten Ecken außerhalb des Gebäudes in Frieden essen.

Man sollte wissen, dass die Zimmer in allen Riads auf den Innenhof zeigen, Geräusche hallen hier und so kann man - wie wir- die Abenteuer der Paare mitverfolgen, die sich in den Flitterwochen befindet (wir vermuten mal, dass es Flitterwöchler waren).

lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Dies war der erste Zwischenstopp auf unseren Flitterwochen und es war sagenhaft! Die Zimmer waren fantastisch, so auch die freundlichen Angestellten. Es ist sehr zentral gelegen und bis zum Marktplatz geht man nur zehn Minuten, dort kocht das Leben!

Sobald man im Hotel ist, herrschen Ruhe und Frieden und man konnte dem Rummel auf den Straßen entkommen. Ich kann es nur sehr empfehlen - sehen Sie sich die Störche von der Dachterrasse aus an.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir waren das erste Mal in Marrakesch und haben mit dem Dar Les Cigognes gleich Glück gehabt. Unser Zimmer (Silver) war mit der Mosaikdecke, den verzierten Möbeln und dem Himmelbett eines der schönsten, in dem wir je übernachtet haben. Es gib aber keinen Pool, aber die Dachterrasse, die Zimmer und der Service haben das mehr als wettgemacht. Besonders der Concierge Samir war sehr hilfsbereit bei Reservierungen (gehen Sie ins La Foundouk!) und anderen Arrangements für den Geburtstag meiner Freundin. Wenn Sie auf der Suche nach einem schicken marokkanischen Hotel sind, dann liegen Sie hier richtig und ich würde es auch ohne zu zögern meinen pingeligen Freunden weiterempfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Meine Frau und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht und wir hätten es nicht besser treffen können! Sie haben wirklich alles getan, um unseren Aufenthalt dort so besonders wie möglich zu machen. Großartiges Essen, wunderschöne Zimmer und ein großartiges privates Hammam. Wir würden definitiv wieder hier hin gehen. Eine Warnung an alle, die nicht so viel Geld ausgeben wollen: Es gibt in Marrakesch mit Sicherheit auch andere schöne, aber günstigere Riads. Wenn Sie aber Geld ausgeben wollen, dann werden Sie vom Dar Les Cigognes nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Dar Les Cigognes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Les Cigognes

Anschrift: 108 rue de Berima, Marrakesch 40 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 40 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 41 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 81 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 88 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Les Cigognes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Les Cigognes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Les Cigognes Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Les Cigognes Hotel Marrakech
Hotel Dar Les Cigognes Marrakesch
Dar Les Cigognes Marrakech

Wenn Sie Dar Les Cigognes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.