“Das nennt man Service!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Kniza

Riad Kniza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Kniza
5.0 von 5 Hotel   |   34 Derb l'Hotel | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 464 Hotels in Marrakesch
Hofterup
“Das nennt man Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Nur in einem Word - "fantastisch". Haben innerhalb von drei Nächten in zwei verschiedenen Zimmer gewohnt. Es ist der ruhigste Ort mit dem bezaubernsten Service, den Sie sich vorstellen können. Nach einem hektischen Tag im Treiben des Sauk, ist es himmlisch, weil es hier so schön ruhig ist und es erstklassiges Essen und Trinken gibt. Falls ich noch einmal nach Marrakesch kommen sollte, werde ich auf jeden Fall hier wohnen:)

Windsor, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Im ruhigen Riad Kniza herrscht eine einzigartige Atmosphäre eines luxuriösen Gästehauses. Es liegt im Herzen von Medina, Marrakesch. Eine Welt für sich, besonders, wenn man es mit all dem Trubel und Treiben von draußen vergleicht. Das innere ist liebevoll mit viel Liebe zum Detail und Geschmack restauriert worden. Voller, handgefertigter Antiquitäten versprüht es dieses luxuriöse Gefühl. Haben im "La Oriental" Zimmer gewohnt (mit der Tür im Zentrum), es war einfach fabelhaft.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wenn Sie im Riad Kniza wohnen fühlen Sie sich, als seien Sie bei Freunden zu Besuch, die in einem sehr geschmackvollen Luxus wohnen. Diese absolute Gelassenheit ist unglaublich. Der Service ist bedacht und freundlich, es gibt praktisch nichts, was man nicht möglich machen kann. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir haben die Bewertungen zu diesem Riad auf TripAdvisor gelesen und es entspricht auf jeden Fall den tollen Bewertungen. Um diese kleine Oase der Ruhe zu finden, muss man sich seinen Weg durch die Souks bahnen.

Die Angestellten waren hervorragend und nichts bereitete zu viele Umstände. Das Frühstück wird zubereitet, wenn man aufwacht, nach einem Tag in den Souks erwartet einen Pfefferminztee und reizendes Essen, es war nur schade, dass wir es eilig hatten und zu einer Party mussten. Samira war sehr freundlich und buchte uns ein Hammam in einem Spa - es war klasse, den Transfer zum Flughafen zu haben, ein komplett problemloser und stressfreier Urlaub.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Absolut perfekt, von Anfang bis Ende!
Von der Sekunde an, als ich in das vorzüglich ausgestattete Riad trat (stellen Sie sicher, dass Sie den Antiquitätenladen mit der Museums-Qualität im Besitz der gleichen Familie besuchen) und herzlich von Kamal, den charmanten Eigentüner willkommen geheissen wurde, war mein Aufenthalt die pure Perfektion.
Meine große Suite gab auf einen Innenhof, wo ich im Freien zu Abend essen konnte, oder, wenn ich es bevorzugte, in der Privatsphäre meines eigenen Zimmers vor dem knisternden Kamin bedient werden konnte... und dies war die einzige schwere Entscheidung, die ich treffen musste, da ich mich in die fähigen Hände von Kamal begeben konnte, der viele Ideen für mein Sightseeing hatte.
Er fuhr mich sogar persönlich zu dem Garten Majorelle und wartete auf mich, während ich durch den Garten spazieren gegangen war.
Die Zimmer sind luxuriös im traditionellen maurischen Stil eingerichtet, sie sind aber auch mit jedem erdenklichen modernen Komfort ausgestattet - von Klimaanlage, über Satelliten-TV bis hin zu Internetzugang.
Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass Kamal die Schönheit und die Ruhe seines Riad nicht angemessen beschrieben hat, sodass ich es für meine ganze Woche reserviert haben könnte!!!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir feierten den 50. Geburtstag meines Mannes und verbrachten vier Tage im Riad Kniza. Es ist ein unglaubliches Hotel, das von wunderbaren Menschen geführt wird. Marrakesch ist fantastisch, unglaublich geschäftig und hektisch. Aber im Riad empfängt einen vollkommene Ruhe, das ist sowohl überraschend als auch sehr willkommen.

Die Suiten sind perfekt, wunderbar sauber und ordentlich, das Dekor und die Ornamente wunderbar. Die öffentlichen Bereiche und die Dachterrasse waren auch wirklich luxuriös. Wir haben im Riad einige Mahlzeiten zu uns genommen, und alle waren exzellent - sowohl was den Geschmack als auch die Präsentation anging.

Das Beste war allerdings die Familie, die das Riad führt, und deren Angestellten. Man hat uns den gesamten Aufenthalt über rundherum verwöhnt und half uns mit jedem Aspekt unseres Urlaubs, darunter Transfer zum Flughafen, Stadtführer am ersten Tag und wir verbrachten auch einen wunderbaren Tag im Atlasgebirge. Nichts bereitete zu viel Mühe und ich hoffe, dass man sich an uns als Gäste ebenso gerne erinnert, wie wir uns an das Hotel erinnern.

Ich bin noch nie in einem Hotel gewesen, das ich zu 100 Prozent empfehlen konnte ... bis ich im Riad Kniza gewesen bin.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Außergewöhnlich - von der Lage über die Unterkunft bis hin zum Service. Ich hatte Glück und konnte hier sechs Tage verbringen und ich war einfach begeistert. Eine tolle Erfahrung. Wenn Sie nach Marrakesch fahren, dann sollten Sie es ausprobieren. Ich wüsste nicht, warum man anderswo übernachten wollte.

Sie waren bereits im Riad Kniza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kniza

Anschrift: 34 Derb l'Hotel | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 8 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 9 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 39 der Businesshotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Kniza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kniza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesh
Riad Kniza Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Kniza Marrakesch
Riad Kniza Marrakech
Riad Kniza Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Kniza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.