“1001 Nacht - wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sultana Marrakech

La Sultana Marrakech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Sultana Marrakech
5.0 von 5 Hotel   |   403 rue de la kasbah | Kasbah - Medina, Marrakesch 40 000, Marokko   |
Nr. 30 von 465 Hotels in Marrakesch
“1001 Nacht - wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das schönste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Eine ruhige Oase mitten in der quirligen Medina von Marrakesch. Perfekter Services, liebevoll Details in einem wunderschönen Design. Sehr persönliche Atmosphäre. Ich hoffe ich kann bald wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ganz versteckt liegt der Eingang zum Hotel Sultana. Ist man erst mal drinnen, findet man eine ruhige Oase mit Springbrunnen und Vogelgezwitscher. Als wir ankamen, bekamen wir erst mal den von mir heissgeliebten Pfefferminztee mit süssen Häppchen. Auf dem Zimmer gabs eine Flasche Wasser, und Gebäck zur Begrüssung. Die analkoholischen Getränke in der Minibar sind Gratis, es hat aber auch alkoholische die man bezahlen muss.
Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet,und sauber. Mit Klimaanlage und Deckenventi. Das Dinner auf der schönen Dachterrrasse war sehr gut. Das Frühstück (bei schönem Wetter auch auf der Dachterrasse) war gut, das einzige was mich gestört hat, ist dass man nichts alleine vom Buffet holen konnte. Ich finde es nicht nötig, dass mir jemand vom Service mein O-Saft Glas einschenkt, oder mir einen Toas in den Toaster gibt, und dann an den Platz bringt. Dies würde ich eigentlich gerne alleine tun. Wichtiger fände ich es, dass nach Kaffe gefragt wird, (Und er dann auch kommt wenn er bestellt ist...) und man nicht noch 2 Mal nach Butter und Konfitüre fragen muss. Auch haben wir erst am 2. Tag gemerkt, dass man sich noch Eierspeisen bestellen kann- also unbedingt Karte selbst verlangen! Das Hotel ist sehr gut gelegen! Den Spa haben wir ausprobiert (Hamman mit Körperpeeling) war aber nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Wenn man es nicht schätzt eine Schale voll Wasser über den Kopf geschüttet zu bekommen (ohne Voranmeldung, da das Personal kein Englisch sprach) würde ich davon abraten. überhaupt bekamen wir keine Infos was mit uns geschieht, wir wurden zwar nach dem Hamman auf eine schöne Liege gelegt (Im wirklich wunderschönen Spa!!) Mit Getränk und nassem Waschlappen auf den Augen (Was am Anfang sehr angenehm war) Aber sie haben uns einfach liegen lassen, und wenn wir nicht selber irgendeinmal gegangen wären, würden wir wahrscheinlich immer noch da liegen... Wir hätten uns wirklich ein par Ablauf-Infos gewünscht! Von einem Spa dieser Klasse hätte ich mehr erwartet! Alles in einem war es ein toller Aufenthalt in einem wunderschön eingerichteten Sultanspalast!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Alles super! Sehr schöne Zimmer.... alerdings wer jemand nicht auf Geldbeutel achten muss, würde ich unbedingt die Suiten empfehlen - diese waren unglaublich.
Der Frühstück auf der Terrasse (trotz Hitze und Wespen) war unvergesslich - der Blick auf den Markt unten ist einfach genial.

• Aufenthalt Juni 2006, Paar
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Das La Sultana liegt sehr zentral und toll mitten in der Medina. Wie alle Riads ist das Hotel nach Innen ausgerichtet, das heißt die Zimmer haben KEINERLEI Tageslicht. Die Betten sind schmuddelig, kalt und ungemütlich

Der Service in diesem Hotel entspricht keinesfalls 5 Sterne Standard, der Service ist ungeschult und nicht besonders freundlich. Das Spa (ebenfalls ohne Tageslicht) besteht aus einem winzigen Pool und einer gebührenpflichtigen Sauna (1 Minute Sauna 1 Euro) ist winzig und sehr schlecht ausgestattet.

Insgesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Zimmer ohne Tageslicht
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Sultana Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sultana Marrakech

Anschrift: 403 rue de la kasbah | Kasbah - Medina, Marrakesch 40 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 11 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 17 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 23 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Sultana Marrakech 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sultana Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Sultana Marrakesch
Sultana Hotel
Sultana Marrakesch
La Sultana De Marrakech
Hotel La Sultana Marrakech Marrakesch
La Sultana Hotel
La Sultana Marrakech Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
La Sultana Marrakech Hotel Marrakech

Wenn Sie La Sultana Marrakech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.