“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryad Mogador Hotel

Ryad Mogador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ryad Mogador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Angle Blvd 11 Janvier Blvd Prince Moulay Abdellah | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 403 von 461 Hotels in Marrakesch

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Dieses Hotel ist in idealer Lage - nur 30 Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Der Weg vom Hotel zum Marktplatz ist sehr interessant. Man geht durch eine Marktstraße. Von außen sieht das Hotel sehr schön aus, doch das Äußere kann oft täuschen! Meine größte Beschwerde über dieses Hotel ist die Tatsache, dass im 2. und 3. Stock ein furchtbarer Gestank herrschte. Das Hotel war unsauber, das Personal wenig hilfsbereit und unhöflich, und das Essen war das schlimmste, das ich während meines Aufenthalts in Marokko gegessen habe. In meinen 8 Tagen in diesem Land habe ich in mehreren preiswerten Hotels übernachtet und alle, außer diesem, waren makellos sauber. Ich werde wieder nach Marrakesch reisen (tolle Menschen und wundervolle Stadt), aber mit Sicherheit nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Ryad Mogador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Mogador Hotel

Anschrift: Angle Blvd 11 Janvier Blvd Prince Moulay Abdellah | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 403 von 461 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ryad Mogador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Orbitz, Travelocity, Otel, TripOnline SA, Budget Places, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Mogador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ryad Mogador Marrakesch
Ryad Mogador Marrakesch
Ryad Mogador Hotel Marrakech
Ryad Mogador Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Ryad Mogador Marrakech
Riad Mogador

Wenn Sie Ryad Mogador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.