“Traumhaftes Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riyad El Cadi

Riyad El Cadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riyad El Cadi
3.0 von 5 Hotel   |   87 Derb Moulay Abdelkader | Dabachi, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 82 von 467 Hotels in Marrakesch
Kempen, Deutschland
“Traumhaftes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ein Riad, das keine Wünsche offen läßt: Traumhafte Zimmer / Suiten; ein köstliches Frühstück auf der Dachterrasse, ein Abendessen mit Kerzenschein und einem Strauß Rosen Im Innenhof. Die Chefin kümmert sich persönlich um die Gäste, die Mitarbeiter tun ihr Bestes, damit sich der Gast wohl fühlt. Die Lage - nur wenige Gehminuten vom zentralen Platz - läßt auch nicht zu wünschen übrig. Der Aufenthalt war das Sahnehäubchen unserer Marokkorundreise.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Riad ist einfach rundum Klasse, die zentrale Lage und die wunderschöne Einrichtung sowie die malerischen Innenhöfe und die Terasse mit Blick zu den Bergen des hohen Atlas sind den Preis schon wert.
Die Kompetenz und vor allem auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowohl in Deutsch als auch in Englisch und Arabisch ist bemerkenswert, haben wir schon sehr lange Zeit nicht mehr erlebt.
Die Qualität der Speisen und auch die dazugehörigen Preise, z, B. für Wein sind hervorhebenswert, für Marrakech und auch für Marokko einfach gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hotels in Marrakesh gibt es viele!
Aber das Riad el Cadi ist vielmehr: Es ist ein "Home away from home"
Das Gebauedeensemble ist sicher in seiner Art und Geschichte einmalig. Seine Einrichtung laesst das Herz eines jeden Inneneinrichters hoeher schlagen, bis ins Detail.
Die teilweise sehr gut deutsch sprechenden Mitarbeiter sind alle! sehr aufmerksam und superfreundlich.
Wir hatten in der Osterwoche " das blaue Haus" gemietet. Ein eigenes Riad innerhalb des gesamten Gebaeudeensembles. Es war bzw. ist ein Traum!!!
Eigener Innenhof mit grossem Orangenbaum, wunderbar duftend.
2 Schlafzimmer mit schoenen Textilien heimelig und stilvoll eingerichtet, 2 Tadelktbaedern,
1Kueche und weiterer kleiner Wohn/Schlafraum.
Der Hit die Dachterrasse, mit grosser gemuetlicher und ueberdachter Sitzecke, dort morgens zu
fruehstuecken und auf die schneebedeckten Berge des Atlasgebieges zu sehen, ein Traum!
Es stehen Liegen zum Sonnenbaden bereit und die Mitaebeiter lesen einem jeden Wunsch
von den Augen ab.
Abends haben wir uns auf das sehr leckere Diner gefreut. Unterschiedliche Sitzplaetze zum
Einnehmen des Abendessens haben uns jeden Abend immer wieder herrlich eingestimmt.
Richig gute Kamingespraeche mit netten und interessanten Menschen aus der ganzen weiten
Welt. Ja, wir haben wirklich gutes Publikum kennengelernt.
Wenn das Abendlicht daemmert, dann ist das ganze Hotel wunderschoen in stimmungsvolles
Licht getaucht. Lampen, Kerzen, Rosenblaetter, die verschiedenen Innenhoefe, die traumhafte
Dachterasse, die vielen Ecken und Winkel mit Lichtern versehen!
Man hat den Eindruck als waere das ganze Hotel ein privates Refugium. Wunderbar!
Die sehr freundliche und persoenliche Betreuung der Gaeste durch Frau Bartels und ihrem
pfiffigen Sohn Linus rundeten unseren traumhaften Aufenthalt ab!
Unweigerlich denkt man an den Filmklassiker " Casablanca" ....." spiels noch einmal Sam"
"buchs noch einmal Sam" - das werden wir, ganz bestimmt.
Alexandra O aus der Naehe von Duesseldorf
54 Jahre, 3 Teenager,

Tipp:Ganz einfach und ohne Probleme ist der Fussweg zum Djemaa el Fna und den Souks,
Hotel liegt sehr zentral, trotzdem hoert man nachts nichts!
Ich, bzw. wir haben uns immer sehr sicher gefuehlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren für 5 Tage mit einer Gruppe von 20 Erwachsenen und 3 Babies im Riyad el Cadi. Die Freundschaftlichkeit, Kompetenz und liebevolle Aufmerksamkeit sowie die kulinarischen Highlights machten den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Auch die herrliche Dachterrasse, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Räume sowie die Ruhe in dem Riyad haben uns beeindruckt. Der nächste Aufenthalt ist gebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir (Paar, mitte 30) verbrachten eine Februar/Märzwoche in Marrakesch und wählten das Riyad El Cadi - die beste Entscheidung. Das Riyad liegt superzentral, 5 min. zum Djemaa-El-Fna, mitten in der Medina. Hinter dicken Mauern versteckt sich eine Oase aus 5 Innenhöfen, Irrwegen treppauf, teppab zu den tollen Zimmern und einer traumhaften Dachterasse mit tollem Ausblick über die Stadt und bis zum Atlas, die eine gute Erholung von den troubeligen Gassen bietet. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Antiquitäten und Kunstwerken statt buntem Kitsch. Wir haben sehr gut geschlafen. Morgens erwartete uns ein superfrisches, reichhaltiges Frühstück - wann und wohin immer wir bestellten und auch das abendliche Menü (unbedingt vorbestellen) war das beste Essen, das wir auf unserer Reise genossen haben. Das wichtigste: Die Hotelleitung und das Personal sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und niemals aufdringlich. Vielen Dank vor allem an Ali, Said, Youssef, Khadija und den so netten Jungen mit dem fränkischem Akzent, der uns morgens das Frühstück brachte. Wir wollen unbedingt wiederkommen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Bei diesem Riyad bekommt das Wort Oase eine besondere Bedeutung. Wir haben eine Woche dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind originell, das Essen wunderbar und das Hotel liegt zentral aber dennoch total ruhig. Das Personal verdient eine außergewöhnlich gute Bewertung! Im deutschen Winter frisch gepressten Orangensaft aus dem eigenen Garten zum Frühstück auf der Dachterasse bei strahlend blauem Himmel...was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Waren zu einer Hochzeit in das Riad eingeladen und verbrachten dort eine wundervolle Woche! Mehr Stil und charm kann man in ein Hotel nicht einfliesen lassen, wirklich grandios.
Der Service war immer angenehm zurückhaltend und wunschlos zufriedenstellend. Jeder Wunsch wurde einem nahezu von den Lippen abgelesen. Auch die Küche lies keine wünsche offen, es gab zwar kein Menü, aber sich einmal überraschen zu lassen war nie ein fehlgriff!
Die Hochzeit war perfekt organisiert und zu den späten Stunden feierten sogar die Angestellten mit, was die ganze Stimmung noch mehr auflockerte und für alle ein Riesen Spaß war.

Wer mehr charm will als z.b. In einem hotelbunker wie dem sofitel ist hier genau richtig!

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Riyad El Cadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riyad El Cadi

Anschrift: 87 Derb Moulay Abdelkader | Dabachi, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 77 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 79 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riyad El Cadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riyad El Cadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riyad El Cadi Hotel Marrakech
Riad El Cadi Marrakech
Hotel Riyad El Cadi Marrakesch
Riyad El Cadi Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riyad El Cadi Marrakech

Wenn Sie Riyad El Cadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.