“Genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Matham

Riad Matham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Riad Matham
2 Derb Sidi Ahmed Ben Naceur | quartier Kaat ben Nahid, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 19 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
Basel, Schweiz
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Mitten in der Medina gelegen, wenige Gehminuten entfernt von touristisch interessanten Punkten (Djemaa el Fna, Souks, Tanneurs, Fotomuseum, "Foundouk" (empfohlenes Restaurant) etc.), bietet das Riad Matham eine Oase der Ruhe. Unbedingt geniessen: das gute Essen, Hamam/Gommage/Massage!
Herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme!
Tipp: bei der ersten Anreise hinbringen lassen!

Zimmertipp: bezaubernde orientalische Zimmer, 2- oder Mehrbett
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Riad Matham war für unseren Marrakesch Aufenthalt die perfekte Wahl.Nutzen sie unbedingt die angebotene Abholung am Flughafen. Wir empfehlen das Hamam und das Nachtessen.Wie wurden sehr herzlich aufgenommen,super beraten und verwöhnt.Wir können uns nur den vorherigen positiven Rückmeldungen anschliessen....Für uns ...einfach genial...und gerne einmal wieder...1001 Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben uns im Riad matham sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und die Atmosphere ist sehr gemütlich, man fühlt sich wie zu hause. Thierry und seine Mitarbeiter sind top! Fati kann sehr lecker kochen! Unbedingt ausprobieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben unsere Urlaubstage im Riad Matham sehr genossen. das Riad ist sehr stilvoll restauriert und das Personal ist ausgesprochen freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Es ist empfehlenswert, die angebotene Abholung vom Flughafen anzunehmen und mindestens einmal im Riad zu Abend zu essen! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Zimmertipp: Almoravidensuite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Gisikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Woche zu Gast bei Thierry und sein Team. Er hat eine wunderbares Riad, familiär und freundlich geführt. Das team ist sehr aufgestellt und hilfsbereit. Unbedingt auch Mal im Riad zu Abend essen. Fatima ist eine herrvorragende (und fröhliche) Köchin.
Die Lage ist sehr gut, inmitten der Medina. Ein willkommener Ort der Ruhe, nach einem langen spazierreichen Tag durch die Altstadt. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und schön. Wunderbare Dachterasse mit einer herrlichen Weitsicht über die Stadt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Transferangebot Flughafen/Riad sollte man annehmen.
Unmittelbar in der Nähe befindet sich die Medersa Ben Youssef (Koranschule aus dem 15. Jahrhundert) und das Marrakech Museum die beide ein Besuch mehr als Wert sind.
Würden wir wieder im Riad Matham zu Gast sein wollen? 100% Ja.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Lange haben wir gesucht bis wir uns für das Riad entschieden haben. Wir haben uns einfach verliebt in die geschmackvolle, traditionelle aber nicht überladene Einrichtung. Und: es sieht genauso aus wie auf den Fotos bzw. besser. Im Riad ist alles perfekt. Das Personal offen und immer hilfsbereit, die Zimmer sauber. Sogar der Minztee mit dem selbstgemachten Gebäck zur Begrüssung. Eine Offenbarung wenn man aus den Souks kommt und sich hier zurückziehen kann. Auch weil es nur 6(?) Zimmer gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Am Rand des Souks, im Gassengewirr der Medina von Marrakesch, befindet sich dieses geschmackvoll marokkanisch eingerichtete, von Thierry geführte, Riad.Die Gäste werden vom netten Personal bestens bedient. Gute Küche, schöne saubere Zimmer, Superlage, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Thierry wohnt im Haus und ist immer wieder vor Ort, um Tipps zu geben. Dieser ruhige Ort ist bestens zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Riad Matham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Matham

Anschrift: 2 Derb Sidi Ahmed Ben Naceur | quartier Kaat ben Nahid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 1.054 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Matham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Matham Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Matham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.