“Tolles Riad und wunderbare Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Riad la Parenthese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad la Parenthese
193, Derb Arset Aouzal, Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 26 von 1.092 Pensionen in Marrakesch
“Tolles Riad und wunderbare Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Tolles Riad und wunderbare Gastgeber

Mein Mann und ich waren über Silvester eine Woche in Marrakesch. Der Aufenthalt im Riad von Patricia, Dani, Pierre und Crew war wunderbar. Patricia und Dani sind perfekte Gastgeber und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. So zum Beispiel, als mein Koffer bei der Anreise verloren ging. Patricia telefonierte zwei Tage lang immer wieder mit dem Flughafen, bis der Koffer schliesslich in Agadir (!) ausfindig gemacht werden konnte. Am dritten Tag hatte ich ihn glücklicherweise wieder. Patricias Empfehlungen guter Kleidergeschäfte haben mir geholfen, die kofferlose Zeit zu überbrücken.☺
Die beiden Gastgeber kennen auch gute und zuverlässige Agenturen sowie Reiseführer, die Ausflüge in die Umgebung (wie Essaouira, Atlas uvm.) durchführen. Man kann diese Trips recht kurzfristig buchen.
Und schliesslich durften wir mit Patricia und Dani auch noch einen tollen Silvesterabend in einer Hotelbar verbringen - mit Live-Flamenco-Musik und marokkanischem Buffet. Zusammen sind wir so ins Jahr 2014 hineingetanzt.☺
Das Riad selbst ist sehr gut gelegen, nicht weit vom grossen Hauptplatz Djemaa El Fna, aber auch nicht weit von den Souks und der Neustadt ausserhalb der Medina. Die Zimmer sind geräumig, liebevoll eingerichtet und haben eine gut funktionierende Heizung, die wir während der kühlen Dezembertage auch brauchten. Eine schöne Dachterrasse lädt ein zum Sonnenbaden auf komfortablen Liegen.
Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Marrakesch-Urlaub, dank den wunderbaren Gastgebern des Riad „La Parenthèse“!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Dieses Haus hat meine Erwartungen noch übertroffen ! Mit großer Liebe zum Detail gestaltet, äußerst komfortabel und unter außerordentlich charmanter Führung !!! Patricia und Ihre Familie sowie Mitarbeiter bemühten sich auf das Äußerste - ich war nahezu überwältigt !
Sehr gut gelegen, ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis - ich freue mich schon auf ein nächstes Mal !!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Riad la Parenthese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad la Parenthese

Anschrift: 193, Derb Arset Aouzal, Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 1.092 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad la Parenthese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad La Parenthese Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad la Parenthese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.