“Traumhafter Riad mit herzlichen Gastgebern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Ka

Riad Ka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Ka
N2, Derb Ben Khalti, Sidi Ghanem, Zaouia Abbassia, Marrakesch 24000, Marokko   |
Nr. 165 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
“Traumhafter Riad mit herzlichen Gastgebern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Der Riad Ka ist der perfekte Ort, um während eines Marrakesh-Trips der Hektik der Medina zu entkommen und wieder aufzutanken. Der Riad ist dabei eigentlich selbst eine Sehenswürdigkeit: Die beiden Innenhöfe sind aufwändig renoviert und mit einer Mischung aus traditioneller Handwerkskunst und moderner Kunst stilvoll dekoriert, die acht Zimmer sind reich verziert und liebevoll eingerichtet, die Aussicht von der Dachterrasse über die Medina ist schlicht atemberaubend. Höhepunkt des Riad Ka ist aber der kleine Pool im Atrium, in dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit entspannen kann.

Der Riad ist sehr gepflegt, das lokale Personal ist herzlich, sehr hilfsbereit und immer für einen Small Talk offen. Und Fred, der französische Eigentümer, hat uns so viele hilfreiche Tipps gegeben - was hätten wir nur ohne ihn getan?! Bei unserer Abreise hat er uns ohne Zögern im Auto quer durch die Stadt gefahren und uns ein günstiges Taxi in die Berge "erfeilscht".

Das Frühstück ist typisch marokkanisch, es lässt kaum Wünsche offen, ist mit Liebe zubereitet und wird direkt am Tauchbecken serviert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch! Niemals würden wir in ein Hotel in Marrakesh einchecken, solange ein Zimmer im Riad Ka frei ist. Wer sich von der versteckten Lage in einem Derb im Norden der Medina nicht abschrecken lässt, hat hier einen Hauptgewinn. Einfach vorher den Stadtplan genau studieren - dann fällt man auch nicht auf die zahllosen Nepper rein, die einen erst irreleiten und dann für Geld auf den richtigen Weg führen...

• Aufenthalt August 2013

Nr. 48 von 1.135 in Marrakesch
Ryad Dar Ganou
Ryad Dar Ganou
Nr. 21 von 1.135 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Ka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ka

Anschrift: N2, Derb Ben Khalti, Sidi Ghanem, Zaouia Abbassia, Marrakesch 24000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 165 von 1.135 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Ka Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Ka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.