“Traumhaft schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palais de l'O

Palais de l'O gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palais de l'O
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Route de Fes, Km 12, Douar Oulad Jallal, Commune Oulade Hassoune, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 310 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
“Traumhaft schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Schönes ruhiges Hotel in Marrakech. Grosse, sehr schöne Zimmer mit tollem Balkon zum entspannen und wohlfühlen. Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung machte einen sehr edlen und unverbrauchten Eindruck. Grosser Pool mit Liegemöglichkeiten und toller Gartenanlage mit vielen Palmen. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich kann mit gutem Gewissen das Palais de l 'O weiterempfehlen. Es ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher einen Aufenthalt verbracht habe.

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Palais de L'ô ist die Adresse die ich mir vorgestellt habe wenn Mann in luxus Version; Marrakech, Golf und 1001 zusammen bringen will.es stimmt einfach Alles.ruhe Entspannung und zu Gleich in 15 min auf dem Golf Platz sein oder im in Jamaâ Lafna.
Das Hotel ist Super und fein eingerichtet,das essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Palais de l'O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais de l'O

Anschrift: Route de Fes, Km 12, Douar Oulad Jallal, Commune Oulade Hassoune, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 310 von 1.080 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais de l'O 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Prestigia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais de l'O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais De L'O Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Palais de l'O besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.