“Ausflug nach Zagora / Übernachtung in der Wüste” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 49 von 527 Aktivitäten in Marrakesch
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
“Ausflug nach Zagora / Übernachtung in der Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben diese Reise vor Ort gebucht und waren zuerst ein wenig skeptisch. Allerdings mussten wir nach kurzer Zeit feststellen, dass diese Skepsis völlig unbegründet war.
Wir wurden von Abdullah, unserem privaten Fahrer, pünktlich abgeholt und haben uns dann auf eine wirklich abwechslungsreiche Reise durch das Atlas-Gebirge begeben. Abdullah hat immer wieder Vorschläge für einen kurzen Halt gemacht, um auch viele Panorama-Fotos unterwegs machen zu können. Abdullah war ein guter Fahrer, ging immer auf unsere Wünsche ein und die Unterhaltung war in verschiedenen Sprachen möglich.
Der Ausflug in die Wüste und die Übernachtung waren ein einmaliges Erlebnis. Auch hier vielen Dank an unseren Guide Said, der sich sehr um uns gekümmert hat.
Wir werden dies sicherlich noch einmal wiederholen.

Viele Grüße von Ali Baba und Christine

Aufenthalt August 2013

Stuttgart, Deutschland
“Fast Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten 2 Touren bereits in Deutschland vorab gebucht. Abdullah war unser Fahrer. Die 2-Tages-Tour war wirklich perfekt. Abdullah ging auf unsere Wünsche ein und schlug von sich aus auch Alternativen oder kurze Abstecher vor.

Die Übernachtung in einem landestypischen Hotel war deutlich besser als erwartet.

Die zweite Tour haben wir nur einen Tag vorher noch umgebucht - das war problemlos möglich. Auch das ist sicher nicht selbstverständlich - daher volle Punktzahl!

Aufenthalt Juli 2013
Luzern, Schweiz
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Einfache und schöne Webseite. Excellenter Fahrer, Excellenter Email Service mit Ahmed, Excellenter Service in jedem Bereich der Tour. Wir haben die 3 tägige Merzouga Tour gebucht und es hat uns 3 sehr sehr gut gefallen. Eine Nacht in Valley de Roses übernachtet und eine Nacht in der Wüste.

Abdullah unser Fahrer war immer lustig und hilfsbereit. Wir haben die Sprache der Hände und Füße gelernt, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch waren Kreuz und Quer unsere Kommunikationen. Humorvoll, Nett, Hilfsbereit, Ehrlich und Geduldig. Wunderschöne Natur, Strassen sind Ok. Vielen Dank für alles.

Die ganze "ziemlich" lange Fahrt war eine lustige Therapie für Herz und Auge. Alles war sehr gut organisiert, wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Der Fahrer hat uns immer wieder hilfreiche Tipps gegeben. Sehr Vertraunsvolle Personen bzw. das ganze Team ist einfach hervorragend. Echte 5 Sterne für den bezaubernden Service.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Click Excursions Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Azilal, Tadla-Azilal Region

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Click Excursions Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Click Excursions Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.