“HEAVEN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Jardins de la Medina

Les Jardins de la Medina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Jardins de la Medina
5.0 von 5 Hotel   |   Derb Chtouka, 21 | Kasbah de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 62 von 461 Hotels in Marrakesch
München
“HEAVEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

nach langer Suche im Netz bin ich auf diesen Traum gestoßen und konnte nach einiger Zeit auch kurzfristig noch ein Zimmer bekommen. Die Bestätigung inklusive Upgrade kam wenig später per Telefon. Das einzige Problem an diesem herrlichen Platz ist, dass man ihn nicht so schnell wieder verlassen möchte, was Auswirkungen auf die Sightseeingfreude in Marrakech macht. Egal... Essen gut, Pool und Garten schön, Service fantastisch, die Stadt unglaublich. Ich komme gerne wieder - vielen Dank für diese schöne Erfahrung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Riad "Les Jardins de la Medina" ist ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Garten, in dem man den Lärm der lebhaften Stadt hinter sich lassen kann. Der Djemaa el Fna sowie auch andere Sehenswürdigkeiten sind von hier fußläufig gut zu erreichen. Besonders zu empfehlen sind die Solarium-Zimmer mit schattiger Pergola und privater Dachterrasse. Der freundliche und diskrete Service sowie das gute Restaurant haben unseren sehr positiven Eindruck komplettiert. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Solarium-Zimmer mit Pergola und privater Terrasse.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Haben Silvester dort verbracht (4 Nächte) und wir würden jederzeit wieder kommen. Der Service ist sehr aufmerksam und dabei nicht unangenehm aufdringlich sondern sehr herzlich. Das Hotelmanagement kümmert sich auch persönlich um seine Gäste.
Der Garten und die vielen Terrassen sind ein Paradies, der Pool ist beheizt und ausreichend groß.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Man ist bei jedem Schritt begeistert und entdeckt neue kleine Aufmerksamkeiten der Hotelleitung.
Also voll und ganz zu empfehlen, absolutes Traumhotel!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

dieses Hotel mitten in der medina beeindruckt bereits beim Eintritt durch die schwere Eingangstür. Wir wurden von einer wohltuenden Ruhe empfangen, die sich durch das ganze
Haus fortsetzte. Die schlichte Eleganz der Zimmer, die aufrichtige, nicht gespielte Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Professionalität in allen Bereichen hat uns voll überzeugt. Bei unserem nächsten Besuch in Marrakech wird dieses Hotel wieder die erste Wahl sein.

Zimmertipp: ein Zimmer in den oberen Etagen mit eigener Terasse ist das Optimale
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Stallikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren 4 Nächte im Les Jardins de la Medina. Zwei vor unserem Wüstentrip und zwei danach und waren einfach happy. Die Küche des Restaurants ist vorzüglich, die Zimmer gross, sehr geschmackvoll und sehr sauber. Die Solarium-Zimmer mit eigener Terrasse einfach wunderbar.
Das Personal war sehr nett und freundlich.
Wir werden bei unserem nächsten Marrakesch-Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe schon in vielen Riads oder Hotels in Marrakesh gewohnt und habe endlich mein Traumhotel gefunden. Mitten in der Kashba versteckt sich dieses wunderschöne Hotel. Es ist vielleicht nicht so üppig orientalisch überladen, dafür hat es Stil und Klasse.
Wir hatten ein Zimmer im EG direkt beim Pool mit sehr schönen Möbeln. Bett und Bad perfekt.
Ich selber habe für Leading Hotels of the world gearbeitet und kenne mich aus.
Frühstück habe ich in Marrakesh noch nie besser, und vor allem in dieser Auswhl erhalten. Auch das Restaurant mit seiner marrokanisch/Europäischen Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Eine Oase mitten in Marrakesh mit einem herrlichen Pool!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ein wunderschönes Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen wollen. Die Zimmer sind geschmackvoll, klar und ohne Schnickschnack, wir hatten eine kleine Terrasse und eine Dachterrasse mit Dusche für uns. Restaurant und Aufenthaltsräume sind wunderschön, das Essen ist hervorragend ( nachdem sie endlich verstanden hatten, was ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen konnte), das Hamam und das Spa sind im Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Personal ist sehr freundlich. Am schönsten ist der große Garten mit blühenden Orangenbäumen, Palmen, Brunnen, Vögeln etc.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Les Jardins de la Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de la Medina

Anschrift: Derb Chtouka, 21 | Kasbah de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 16 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 19 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 25 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 54 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Jardins de la Medina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de la Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Jardins De La Medina Marrakesch
Les Jardins De La Medina Marrakech
Les Jardins Medina
Les Jardins De La Medina Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Jardins De La Medina Hotel Marrakech
Jardins De La Medina

Wenn Sie Les Jardins de la Medina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.