“Eine Oase der Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Jardins de la Medina

Les Jardins de la Medina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Jardins de la Medina
5.0 von 5 Hotel   |   Derb Chtouka, 21 | Kasbah de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 51 von 481 Hotels in Marrakesch
Meilen, Schweiz
“Eine Oase der Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren 4 Nächte im Les Jardins de la Medina. Zwei vor unserem Wüstentrip und zwei danach und waren einfach happy. Die Küche des Restaurants ist vorzüglich, die Zimmer gross, sehr geschmackvoll und sehr sauber. Die Solarium-Zimmer mit eigener Terrasse einfach wunderbar.
Das Personal war sehr nett und freundlich.
Wir werden bei unserem nächsten Marrakesch-Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe schon in vielen Riads oder Hotels in Marrakesh gewohnt und habe endlich mein Traumhotel gefunden. Mitten in der Kashba versteckt sich dieses wunderschöne Hotel. Es ist vielleicht nicht so üppig orientalisch überladen, dafür hat es Stil und Klasse.
Wir hatten ein Zimmer im EG direkt beim Pool mit sehr schönen Möbeln. Bett und Bad perfekt.
Ich selber habe für Leading Hotels of the world gearbeitet und kenne mich aus.
Frühstück habe ich in Marrakesh noch nie besser, und vor allem in dieser Auswhl erhalten. Auch das Restaurant mit seiner marrokanisch/Europäischen Küche ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Eine Oase mitten in Marrakesh mit einem herrlichen Pool!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ein wunderschönes Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen wollen. Die Zimmer sind geschmackvoll, klar und ohne Schnickschnack, wir hatten eine kleine Terrasse und eine Dachterrasse mit Dusche für uns. Restaurant und Aufenthaltsräume sind wunderschön, das Essen ist hervorragend ( nachdem sie endlich verstanden hatten, was ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen konnte), das Hamam und das Spa sind im Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Personal ist sehr freundlich. Am schönsten ist der große Garten mit blühenden Orangenbäumen, Palmen, Brunnen, Vögeln etc.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren eine Woche mit der gesamten Familie im Les Jardins de la Medina. Die Zimmer waren sehr komfortabel. Besonders der traumhafte Garten und der im Winter beheizte Außenpool luden zum Entspannen ein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und vor allem auch zu Kindern sehr freundlich. Die Küche ist exzellent. Den Kochkurs muß man unbedingt machen, auch wenn er nicht ganz billig ist, das Hotel ist uns aber entgegen gekommen und hat einen Familienrabatt gewährt. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Wenn wir wieder nach Marrakech kommen, dann unbedingt in das Les Jardins de la Medina!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein ideales Hotel um von einem Tag in den Souks und Gassen der Altstadt zu entspannen. Sobald sich die Eingangstüren schließen herrscht eine himmlische Ruhe. Wunderschön gelegen ist der Pool inmitten der hübschen Gartenanlage. Auf der großzügigen Dachterrasse stehen Liegen und riesige Lounge-Möbel, mit Blick auf das beeindruckende Atlasgebirge, bereit. Die gesamte Anlage ist mit Blumen bepflanzt und dekoriert.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Modern, jedoch trotzdem mit marrokanischem Flair. Flachbild-TV (mit ZDF), Safe, gemütliche Sitzecke, Deckenventilator und Bad mit wundervoll duftenden Toilettenartikeln. Das Zimmer hatte 2 kleine Fenster in Richtung einer Gasse der Altstadt und 1 großes Fenster in einen schönen Patio des Hotels mit Brunnen und Pflanzen, ganz wie in einem Riad. In der gesamten Anlage gibt es kostenloses Internet.
Zum Frühstück wird ein schönes Buffet mit viel frischem Obst und typisch marrokanischen bzw. französischen Köstlichkeiten serviert. Warme Eierspeisen wie Omelettes werden frisch in der Küche zubereitet.
Das Hotel befindet sich im Kasbah-Viertel. Bis zum Djemaa El Fna läuft man ca. 20 Minuten. Auf halber Strecke kommt man an den Saadier-Gräbern vorbei. Tipp: Gegenüber befindet sich das Kasbah Café mit wunderschönem Blick auf die Al-Mansour Moschee. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung.
Alles in allem ist das Hotel ein wundervoller Ort um Marrakesch zu besuchen. Trotz der guten Lage muss man nicht auf einen gewissen Luxus verzichten ohne in einem riesigen Resort zu wohnen.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Fenstern die ausschließlich zur Gartenanlage des Hotels rausgehen. Diese sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel hat uns begeistert und die Erholung war perfekt ! Eine Oase der Ruhe in Mitten der Medina von Marrakesch,stilvoll perfekte Zimmer und Suiten,toller und stets freundlicher Service,exzellentes Gourmet Restaurant ,exotischer Garten mit Palmen und einem traumhaften Pool,auch das Hotel Spa läßt keine Wünsche offen... !
Das ideale Luxus- Hotel für unsere Kurztrips nach Marrakesch....wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Diese Unterkunft ist wunderbar! Grosse Zimmer, toller Service, ein herrlich grosser und grüner Innenhof mit grossem Pool. Der Service ist klasse, das Essen lecker und reichhaltig, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder zum entspannen! Leider war der Wellnessservice etwas weniger gut. Das Haman war viel zu schnell vorbei, und man wurde rausgescheucht, Handtücher gabs keine....

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Nr. 41 von 481 in Marrakesch
La Sultana Marrakech
La Sultana Marrakech
Nr. 29 von 481 in Marrakesch

Sie waren bereits im Les Jardins de la Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de la Medina

Anschrift: Derb Chtouka, 21 | Kasbah de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 21 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 26 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 37 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 39 der Businesshotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Jardins de la Medina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de la Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins De La Medina Marrakech
Hotel Les Jardins De La Medina Marrakesch
Les Jardins De La Medina Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Jardins Medina
Les Jardins De La Medina Hotel Marrakech
Jardins De La Medina

Wenn Sie Les Jardins de la Medina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.