“5-Sterne Oase im Zentrum von Marrakesh” 5 von 5 Sternen

Les Jardins de La Koutoubia
5.0 von 5 Hotel   |   26 Rue de la Koutoubia, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 176 von 467 Hotels in Marrakesch
Hägglingen
“5-Sterne Oase im Zentrum von Marrakesh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel in Marrakesh verbracht. Das Hotel bietet jeden vorstellbaren Komfort eines 5-Sterne Hauses. Einige Bewertungen weisen auf ein bereits in die Jahre gekommene Ausstattung hin. Das hat jedoch keinerlei Einfluss auf dieses wunderschöne im marrokanischen Stil gehaltene kleine Paradies im Zentrum der Stadt in 2 Minuten Entfernung vom Djeema el Fna, dem Platz der Gaukler und Schlangenbeschwörer,
entfernt. Der Service des Hauses wird in jedem Fall einem 5-Sterne Standard gerecht.
Es war ein phantastischer Aufenthalt. Die Zimmer sowie das Bad sind sehr grosszügig ausgestattet. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist sicher die beste Wahl für Marrakesh.

Zimmertipp: Rechtzeitig Zimmerwunsch per Email anfragen. Bei uns wurde der Wunsch berüksichtigt.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist die Nr 1, wenn man in Stadtnaehe unter kommen möchte. Morgens hört man im Gärten nur die Voeglein trällern und das ganze Gruen und landestypische Design lässt einen nur träumen. Auch waren wir in der nebensaison da, Ende Januar, sehr empfehlenswert . Fruehstueck Top, Zimmer Top, dachpool top, kaminraum neben dem Pool Top, sogar die anderen Gäste waren angenehm cool und irgendwie gar nicht laut oder neureich.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

wundervoller Ort der Ruhe innerhalb der Medina, ideale Lage, nettes Personal, Zimmer sind sauber, Schranktüren könnten bündig und lautlos schließen, einmaliges Silvesterprogramm mit Besuch des Djemaa el Fna um Mitternacht

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der alten Stadt, nur 3 Fussminuten vom grossen Platz weg. Es ist der ideale Ausgangsort, um die Altstadt zu erkunden. Das Hotel bietet verschiedene Zimmer mit div. grössen und Ausstattungen. Allgemein sind die Zimmer grosszügig gehalten und auch sauber, abgesehen von kleinen Details. Wenn man genau in die Ecken und Ritzen schaut, ist die perfekte Sauberkeit vorbei. Für Marokanische Verhältnisse ist es aber ok. Im Innenhof hat es einen grossen Pool, sowie auf dem Dach einen kleineren. Der Haman ist neu renoviert und ist sehr ansprechend gemacht. Wir haben nur einmal im Hotel im Indischen Restaurant gegessen, was sehr gut geschmeckt hat. Das Hotel eignet sich super um tagsüber die Altstadt mit ihren Souks zu entdecken und am Abend die Seele baumeln zu lassen im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

... mit ein paar Einschränkungen. Das Servicepersonal im Restaurant war teilweise etwas mürrisch und unmotiviert, die Möbel meines Zimmers auch nicht gerade im Topzustand. Diese Makel haben aber die perfekte Lage (der Djemaa el Fna ist nur zwei Minuten Fußweg entfernt) und das schöne Ambiente des Hotels wieder wettgemacht. Insbesondere der Riad ist traumhaft.

• Aufenthalt November 2013, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Eine Oase mitten in der Stadt. Die Lage ist perfekt, gleich um die Ecke zum "Grossen Platz" und den Souks. Draussen "tobt" das Leben und wenn man dann ruhe haben will, kehrt man einfach ins Hotel zurück.
Sehr sehr nettes Personal im ganzen Hotel /Rezeption, Bar, Restaurants…../ aufmerksam, freundlich, bemüht, lieb…..
3 Tolle Restaurants - Marokkanisches, Indisches und Französisches - alle 3 top.
Sowohl das Essen als auch das Preis-Leistungsverhälstnis waren super.
Und das Zimmer war ein Traum. Super schön eingerichtet, sehr gross /wir haben die Mini-Suit gehabt/ - super sauber. Jeden Tag frische Rosenblüten am Bett, kuschelige Handtücher und Bademäntel…
Und 2 Pools - eines im Innenhof und eines am Dach…
Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Es war schlicht und einfach genial.

Zimmertipp: Ich glaube, dass es egal ist - die Zimmer sind alle schön und ruhig. Ob man den Blick Richtung Patio ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren zum ersten Mal in Marrakesch und sind sehr froh uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Man wohnt praktisch in der Medina, aber das Hotel selber ist eine Oase der Ruhe. Wir erhielten einen Zimmer-Upgrade und bewohnten eine sehr geräumige Mini-Suite mit eigenem Balkon zum grünen Innenhof. Ja, es stimmt die Möbel haben teilweise Gebrauchsspuren, aber trotzdem wirkte alles gepflegt. Es gab frische Blumen und eine Schale mit Obst und Süßigkeiten zur Begrüßung im Zimmer. So macht Urlaub! Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben jeden Morgen im Garten gefrühstückt, herrlich! Das Hotel hat Stil und Charme und ist etwas ganz Besonderes.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Les Jardins de La Koutoubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de La Koutoubia

Anschrift: 26 Rue de la Koutoubia, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 26 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 72 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 74 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 74 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 125 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Jardins de La Koutoubia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de La Koutoubia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins De La Koutoubia Hotel Marrakech
Les Jardins De La Koutoubia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Les Jardins De La Koutoubia Marrakesch
Les Jardins Koutoubia Hotel
Jardins Koutoubia Marrakech

Wenn Sie Les Jardins de La Koutoubia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.