“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 183 von 461 Hotels in Marrakesch
Hamburg
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

In diesem tollen Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Gelegen mitten in der inneren Medina und keine 2 Gehminuten vom zentralen Platz und dem großen Markt entfernt, spiegelt dieses Hotel mit seiner Ruhe und Idylle, den großen Pools, der Bar und dem empfehlenswerten indischen Restaurant einen tollen Gegenpool zum wilden Treiben drum herum wieder.

Unser Zimmer (Zimmernmmer 121) kann ich nur mit sensationell beschreiben. Jeden Tag neue Rosenblüten, ein Bad, welches kein Vergleich mit deutschen 5-Sternehotels scheuen muß...

Rundum empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Paar

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir schließen uns allen positiven Bewertungen an. Lage und Atmosphäre dieses schönen Hotels sind schlicht nicht zu übertreffen, der Service ist überaus freundlich, die Anlage ist wunderschön und es mangelt an nichts. Die Zimmer (wir hatten 2 Suiten) sind sehr gut und geschmackvoll ausgestattet (mit Kamin auf dem Zimmer) und ruhig, der Schlafkomfort ist großartig.
Sehr angenehm war für uns dass das Haus groß genug ist um eine schöne Bar zu betreiben. Wir wollten nicht gerne in einem kleinen Riad mit 8 Zimmern oder so mehr oder weniger alleine rumsitzen. Das Gefühl kommt hier nicht auf, da das Haus angenehm "belebt" und trotzdem familiär ist. Nicht zu groß und nicht zu klein eben.
Natürlich kann man immer meckern, wenn man denn unbedingt will (wie man hier auf eine Klassifizierung von 3 - 4 Sternen kommt ist uns absolut schleierhaft!). Ja - es gibt 5 Sterne Hotels mit einer besseren Auswahl an Wurstwaren auf dem Frühstücksbüffet und ja - man könnte demnächst mal den einen oder anderen Tisch am Pool ersetzen. ABER: dieses Hotel liegt in der Medina von Marrakech und nicht in München oder Hongkong und man unternimmt eine große Zeitreise wenn man nur den Fuß aus der Tür setzt. Wem das alles nicht gut genug ist, der ist sicher besser beraten sich im La Mamounia fernab der Medina von der Aussenwelt und Marrakech insgesamt abzuschotten. Für die Gäste die nicht auf der Suche nach dem Haar in der Suppe sind und sich über einen rundum tollen Service in einem tollen Ambiente mitten im Trubel der Altstadt freuen sind hier genau richtig.
Wir kommen ganz sicher wieder und geben 5 von 5 Sternen für dieses 5 Sterne Haus

Zimmertipp: für Familien oder kleine Gruppen mit 4 Personen: Suite 23 und 22 sind mit einem kleinen Innenhof ver ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nicht mehr ganz neu aber toll gelegen und mit schönem Ambiente.
Wer hier für ein 5 Sterne Hotel zahlt und das erwartet wird sicher enttäuscht sein.
3-4 Sterne passt schon eher. Das asiatisch- indische Restaurant auf dem Dach ist gut, das Frühstück und Abendessen eher enttäuschend. Der Pool auf dem Dach super warm und schön, der Pool im Garten schön gelegen aber recht kalt im Januar und der Pool im Keller kostet zusammen mit dem Hamam 20.-€ . Sieht toll aus ist aber nicht so sauber.

Zimmertipp: Wir haben ein kostenloses Upgrade von einem Doppelzimmer zu einer Juniorsuite bekommen. Das war echt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel aus der Ferne gebucht entsprach den durch die Fotos suggerierten Vorstellungen. Schon die Lobby versprach wohligen Luxus am Rande der Medina. Das per eMail beim Hotel bestellte Taxi war pünktlich und brachte uns schnell vom Flugplatz zum Hotel. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und lud zum Verweilen ein, obwohl die Nähe zu den Souks und anderen Sehenswürdigkeiten in Marrakesch einem nicht viel Zeit hierfür ließen.
Zur Entspannung nach den täglichen Exkursionen sind die beiden Schwimmbäder bestens geeignet. Obwohl im sehr schönen Innenhof gelegen und auch im Dezember von der Sonne durchflutet war das Wasser leider sehr kalt. Der Pool auf der Dachterrasse dagegen sehr schön temperiert. Die Liegestühle waren mit Handtüchern ausgestattet.
Alles in allem war mit der Wahl dieses Hotels die richtige getroffen worden. Mehr Luxus und Annehmlichkeiten sind nicht nötig. Das morgendliche Frühstücksbüffet war mit allem bestückt, was man so für einen guten Start in den Tag benötigt. Croissants, Eier, Früchte und süße Delikatessen des Landes boten viel Auswahl, vom Müsli gar nicht zu reden.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Mauerstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben 10 Tage in diesem wirklich feinen Hotel verbracht. Wir haben gleich ein upgrade zu einer mini-Suite erhalten, die eher "maxi" war. Das Hotel liegt ideal in der Medina, aber perfekt abgeschirmt vom Trubel und den Abgasen der Altstadt. Die Atmosphäre ist sehr familiär-elegant, der Service freundlich und nicht krampfhaft "vornehm". Die Restaurants sind alle zu empfehlen: obwohl wir meistens die Hotelrestaurants meiden, haben wir diese gerne besucht. Das Frühstück kann man im Garten nahe des großen Pools einnehmen, auch innen gibt es keine Speisesaal-Atmosphäre wie in anderen Luxushotels. Es gibt keine Kämpfe um die Liegen am Pool, da die meisten Gäste Franzosen sind. Mit englisch kommt man auf jeden Fall weiter, Deutsch sollte man nicht erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

wir haben im September das Hotel besucht. Es ist sehr zentral gelegen und lässt keine Wünsche offen. Der Service ist sehr angenehm und zuvorkommend, die Zimmer geschmackvoll und absolut hochwertig eingerichtet.Auch das Frühstück fanden wir überraschend gut.....nicht nur für Marokko. Wir werden uns bei einem nächsten Besuch in Marrakech sicher wieder für dieses kleine Juwel entscheiden.

• Aufenthalt September 2013
Michelstadt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 5 nächte in diesem Hotel übernachtet und gibt's ein paar gründe warum wir mit diesem Hotel zufrieden sind: 1. Am Ersten Tag bekamen wir einen 'Upgrade' zu Mini Suite 2. Das Indisches Restaurant im Hotel serviert für unseren Geschmack, leckeres Essen 3. Die Lage des Hotels ist günstig 4. Es gibt 4 Schwimmbecken-2 davon (1 in Spa bereich, muss zuerst nachfragen ob Sie dort schwimmen dürfen oder nicht. Das anderen auf dem Dach aber relativ klein) sind beheizt 5. Das Frühstuck war toll und großzügig. Der Nachteil war jedoch der Ruf des Muezzin jeden morgen in der Früh...

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Les Jardins de La Koutoubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de La Koutoubia

Anschrift: 26 Rue de la Koutoubia, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 72 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 72 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 83 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 137 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Jardins de La Koutoubia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de La Koutoubia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins De La Koutoubia Hotel Marrakech
Hotel Les Jardins De La Koutoubia Marrakesch
Les Jardins De La Koutoubia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Jardins Koutoubia Hotel
Jardins Koutoubia Marrakech

Wenn Sie Les Jardins de La Koutoubia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.