“Unser Marokkanisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 177 von 462 Hotels in Marrakesch
Michelstadt, Hessen, Germany
“Unser Marokkanisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben 5 nächte in diesem Hotel übernachtet und gibt's ein paar gründe warum wir mit diesem Hotel zufrieden sind: 1. Am Ersten Tag bekamen wir einen 'Upgrade' zu Mini Suite 2. Das Indisches Restaurant im Hotel serviert für unseren Geschmack, leckeres Essen 3. Die Lage des Hotels ist günstig 4. Es gibt 4 Schwimmbecken-2 davon (1 in Spa bereich, muss zuerst nachfragen ob Sie dort schwimmen dürfen oder nicht. Das anderen auf dem Dach aber relativ klein) sind beheizt 5. Das Frühstuck war toll und großzügig. Der Nachteil war jedoch der Ruf des Muezzin jeden morgen in der Früh...

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich durfte 1 Woche in diesem wunderbaren Hotel verbringen. Es gibt keinen Grund etwas zu meckern. Die Junior Suite war perfekt. Die Nähe zum Souk war genial. Wenn man etwas Ruhe und Erholung brauchte konnte man diese hier immer finden.

• Aufenthalt Januar 2013
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein wundervolles Hotel. Wir waren 2x dort.Zuerst hatten wir ein Patio Zimmer, das war die mittlere Kategorie, es war riesig, sehr hübsch eingerichtet, super Bad mit abgetrennter Toilette. Unterscheidet sich kaum von der Suite, die wir dann später hatten. Der Unterschied ist der, das die Suite einen wunderschönen grossen Balkon mit Polstermöbeln hat.
Das Frühstück ist für marokkanische Verhältnisse super, es gibt alles ausreichend. In den Gaststätten isst man sonst auch sehr gut, das Essen ist sehr schmackhaft.Eine negative Sache gab es.Wir wollten abends in der Gaststätte nur eine Flasche Wein trinken, ohne Essen.Uns wurde ein Tisch zugewiesen, sollten dann aber aufstehen und abseits in einer dunklen Ecke auf einem Sofa sitzen, mit der Begründung ,alles reserviert.Der Tisch und andere leere Tische blieben bis zum Schluss aber frei.
Sonst sehr schöner Garten, mit schönem grossen Pool und ausreichend Liegen.
Lage ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Nach der Hektik in der Stadt ist dieses Hotel ein geeigneter Ort, in einem schönen Ambiente einen oder zwei Drinks zu nehmen. Man kann im Innenhof mit Blick auf den Pool Platz nehmen oder es sich im Inneren des Hotels an der Bar gemütlich machen. Die Preise liegen für marokkanische Verhältnisse im oberen Bereich, jedoch sind ca. 7€ für einen Drink auch in einigen Großstädten Österreichs normal. Der Maitre der Bar, Mohammed, sorgt sich mit seinem tollen Team unaufdringlich um das Wohl seiner Gäste.
Klare Empfehlung für einen kurzen Moment, der Hektik der Medina zu entkommen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Einzigartig - Einfach ein Traum...
Man kann es eigentlich kaum glauben - Nachdem man das Hotel von der Medina aus und dem lauten Leben und Treiben von Marrakesch betreten hat ist man in einer anderen Welt.
Unvorstellbar schön und ruhig!
Die Lage ist natürlich das ganz besondere Bonbon - denn wenn man zurück in den Trubel möchte, dann ist dieser direkt vor der Tür zu finden! :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das perfekte Hotel für den anspruchsvollen Reisenden welcher nicht auf Top Klasse verzichten will aber dennoch das Land ganz nah erleben will. Das Hotel liegt an perfekter Lage zum Souk von Marrakesch. Sie finden mitten im Trubel ein Oase der Ruhe und Entspannung. Wunderschön der SPA Bereich oder auch der Pool auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir sind in einer großen Gruppe verreist, also kam ein Riad nicht in Frage. Dieses Hotel ist ein schöner Kompromiß...ein 5 Sterne Hotel eröffnet an Stelle eines Riads aus dem 13. Jahrhundert mit der gewissen Patina. Man ist sehr schnell in der Medina und kann losbummeln und shoppen. Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf die Koutuouia Moschee, sehr geräumig mit schönem Balkon...vielleicht ist das ein oder andere etwas in die Jahre gekommen (wie zB die Armaturen nicht mehr auf dem allerneusten Stand), aber alles wirkt gepflegt und macht für uns den Charme aus. An den 3 Pools war immer Platz und auch der Spa ist stillvoll gemacht und die Anwendungen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Les Jardins de La Koutoubia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de La Koutoubia

Anschrift: 26 Rue de la Koutoubia, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 69 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 69 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 83 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 127 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Jardins de La Koutoubia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de La Koutoubia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins Koutoubia Hotel
Hotel Les Jardins De La Koutoubia Marrakesch
Les Jardins De La Koutoubia Hotel Marrakech
Les Jardins De La Koutoubia Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Jardins Koutoubia Marrakech

Wenn Sie Les Jardins de La Koutoubia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.