“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Nashira & Spa

Riad Nashira & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Nashira & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   16, Derb Sidi Makhlouf | Diour Saboune, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 460 Hotels in Marrakesch
Wettingen, Schweiz
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Über eine Seitengasse (Nähe Souks) kommt man zum Riad, von aussen hoch und gleich aussehend wie die anderen Häuser. Beim Eintreten in das Riad wird man total positiv überrascht, eine kleines Paradies inmitten der Altstadt. An der Reception bestens und freundlichst empfangen, durften wir in den 1. Patio, wo wir dann von einem sehr freundlichen Kellner bedient wurden (Minzentee mit wunderbarem Gebäck) und danach über Ausflüge und Orientierung in Marrakesh informiert wurden. In der Mitte des Patio ein traumhafter Brunner, dann ein 2. Patio mit Schwimmbad, ebenfalls traumhaft. Die Architektur und Inneneinrichtung des Riads ist typ. arabisch, 1001 Nacht, alles in weiss und hellgrau, wunderbar abstimmend. Der Spa war auch sehr gemütlich, zu zweit ausreichend. Das Hotel eignet sich auch sehr gut für Familien. Wir sind ohne unsere Kinder nach Marrakesh, würden aber jederzeit auch mit unseren in dieses Hotel gehen. Das Hotel ist ausserdem inmitten der Altstadt, dh. einige Gehminuten zu den Souks und zum Platz Djemaa el Fna. In der Nacht kann man ohne Probleme alleine zum Riad.

Zimmertipp: Es gibt Zimmerkategorien, wir waren in einem der 2 einfachen Zimmern, und das Zimmer war absolut per ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wie waren 6 Nächte in diesem Riad und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer im zweiten Stock war geräumig und sehr sauber. Klar, Riad-Zimmer haben immer etwas wenig Licht, aber wer will bei den Möglichkeiten am Pool oder auf der Terrasse schon im Zimmer bleiben?
Essen um Restaurant war ebenfalls sehr gut. Service war durchweg außergewöhnlich. Frühstück wär sehr lecker und abwechslungsreich.
Nur das Spa fanden wir im Vergleich zu Hammam de la Rose weniger gut. Macht nichts: Hammam de la Rose wird vom selben Management wie das Hotel geführt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Riad überrascht mit moderner und traditioneller Einrichtung. Vornehmes Weiss ist dominierend. Schlichtes, schönes und grosszügiges Badezimmer.
Die Massagen waren eher etwas lieblos und undifferenziert, dafür der Empfang und die Rezeption generell sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service im Restaurant war nett aber etwas träge, das Essen aber gut und mit üppigen Portionen, wer das mag. Wir haben jeweils die Portionen aufgeteilt, was ohne Probleme ging. Von der wunderbaren Sonnenterrasse auf dem Dach bekommt man einen guten Überblick von Marrakech.
Unser Führer Rashid, den wir über das Riad gebucht hatten, war Spitze, sehr kompetent und angenehm!
Alles in allem empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Riad Nashira & Spa ist wärmstens zu empfehlen für alle, die den Charme von Marrakech erleben möchten!
Die zentrale Lage (5-10min vom Hauptplatz Djema el Fna) ermöglicht bestens das Entdecken der Altstadt mit ihren Gassen und Souks. Gleichzeitig ist das Riad aber ein Rückzugsort nach einem anstrengenden Tag. Die Ruhe im Innenhof, in den Zimmern und auf der Terrasse lassen einen entspannen und ausruhen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Sie sind immer für ein Schwätzchen gut, geben Empfehlungen zu Restaurants oder Sehenswürdigkeiten ab und organisieren auf Wunsch auch Touren mit einem Guide (z.B. in die Berge). Uns haben Sie sogar die gesuchten Salzzitronen gekauft!
Auch das Spa ist lohnenswert, insbesondere das lange Hammam ist sehr wohltuend.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und Managements sind wirklich ausserordentlich. Nach unserer Ankunft führte uns ein Mitarbeiter auf den Platz Djemaa el Fna um sicher zu stellen, dass wir uns im Getümmel nicht verlieren und den Weg auch sicher zurückfinden. Das Team ist stets bemüht, dass sich der Gast im Riad wohl fühlt, fragen bei jeder Begegnung nach und stehen für Restaurant Tipps und Reservationen gerne zur Verfügung. Architektur und Design des Riads ist sehr stilvoll, authentisch-modern und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind angenehm gross und sehr sauber und gepflegt. Das Spa ist wirklich klasse, die Massage war absolut professionell.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben dieses Riad aufgrund der guten Bewertungen gewählt und unseren Entscheid nicht bereut.
Wir (Familie mit 2 Kindern, 2 und 4 Jährig) wurden sehr warm empfangen und wurden als aller erstes upgegradet, wir fühlten uns während der gesamten Aufenthaltsdauer sehr gut aufgehoben und auch die Kinder waren extrem Fan vom superlieben Personal:)!
Am ersten Tag hat uns ein Mitarbeiter zum Jemna el Fna begleitet, sodass wir diesen (und den Rückweg) jeweils mühelos wiedergefunden haben.
Wir können allen einen Aufenthalt im Riad Nashira & Spa - einen wunderschönen Oase mitten in der Medina - nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das gesamte Personal ist hilfsbereit, überdurchschnittlich freundlich, zuvorkommend, sehr herzlich und gastfreundlich. Man fühlt sich gleich willkommen und zuhause. Einzig das Personal im Spa Bereich hätte in Bezug auf Freundlichkeit Verbesserungspotential. Der Spabereich ist sehr schön und die Massagen waren gut. Die Zimmer sind wunderschön und romantisch, die Terrasse bietet einen super Blick über die Medina. Sie ist auch, so wie übrigens das ganze Riad, sehr geschmackvoll eingerichtet. Guter Mix zwischen Tradition und cooler Moderne. Essen ist fantastisch und lecker. Cappuccino zum Frühstück schmeckt wie in Italien. Die Lage des Riads ist ruhig und, sobald man sich im Gassengewirr von Marrakesch zurecht gefunden hat, nicht weit vom Souk und den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wir empfehlen deshalb am ersten Tag einen Guide durch das Hotel zu buchen. Unsere neue Adresse in Marrakesch: Riad Nashira. Wir können das Riad sowohl für Singles. Paare und Familien wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: Die Zimmer beim Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Riad Nashira & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nashira & Spa

Anschrift: 16, Derb Sidi Makhlouf | Diour Saboune, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 16 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Nashira & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nashira & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nashira & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Nashira & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.