“Oase in der Medina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Nashira & Spa

Riad Nashira & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Nashira & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   16, Derb Sidi Makhlouf | Diour Saboune, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 462 Hotels in Marrakesch
Bern, Schweiz
“Oase in der Medina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und Managements sind wirklich ausserordentlich. Nach unserer Ankunft führte uns ein Mitarbeiter auf den Platz Djemaa el Fna um sicher zu stellen, dass wir uns im Getümmel nicht verlieren und den Weg auch sicher zurückfinden. Das Team ist stets bemüht, dass sich der Gast im Riad wohl fühlt, fragen bei jeder Begegnung nach und stehen für Restaurant Tipps und Reservationen gerne zur Verfügung. Architektur und Design des Riads ist sehr stilvoll, authentisch-modern und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind angenehm gross und sehr sauber und gepflegt. Das Spa ist wirklich klasse, die Massage war absolut professionell.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben dieses Riad aufgrund der guten Bewertungen gewählt und unseren Entscheid nicht bereut.
Wir (Familie mit 2 Kindern, 2 und 4 Jährig) wurden sehr warm empfangen und wurden als aller erstes upgegradet, wir fühlten uns während der gesamten Aufenthaltsdauer sehr gut aufgehoben und auch die Kinder waren extrem Fan vom superlieben Personal:)!
Am ersten Tag hat uns ein Mitarbeiter zum Jemna el Fna begleitet, sodass wir diesen (und den Rückweg) jeweils mühelos wiedergefunden haben.
Wir können allen einen Aufenthalt im Riad Nashira & Spa - einen wunderschönen Oase mitten in der Medina - nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das gesamte Personal ist hilfsbereit, überdurchschnittlich freundlich, zuvorkommend, sehr herzlich und gastfreundlich. Man fühlt sich gleich willkommen und zuhause. Einzig das Personal im Spa Bereich hätte in Bezug auf Freundlichkeit Verbesserungspotential. Der Spabereich ist sehr schön und die Massagen waren gut. Die Zimmer sind wunderschön und romantisch, die Terrasse bietet einen super Blick über die Medina. Sie ist auch, so wie übrigens das ganze Riad, sehr geschmackvoll eingerichtet. Guter Mix zwischen Tradition und cooler Moderne. Essen ist fantastisch und lecker. Cappuccino zum Frühstück schmeckt wie in Italien. Die Lage des Riads ist ruhig und, sobald man sich im Gassengewirr von Marrakesch zurecht gefunden hat, nicht weit vom Souk und den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wir empfehlen deshalb am ersten Tag einen Guide durch das Hotel zu buchen. Unsere neue Adresse in Marrakesch: Riad Nashira. Wir können das Riad sowohl für Singles. Paare und Familien wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: Die Zimmer beim Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

eigentlich möchte ich dieses riad gar nicht bewerten, sonst gehen alle dort hin ;-) aber es ist ein muss. in österreich ist die gastfreundschaft bekannt aber was wir hier erlebt haben, übertrifft einfach alles. so freundlich und familiär wurden wir noch nirgends empfangen und auch verabschiedet. zimmer wunderschön und sauber, essen ausgezeichnet, lage in der medina perfekt, spa eine augenweide, 1001 nacht zum träumen. wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Zugegeben, wenn uns der Hotelpage nicht vom Taxi abgeholt hätte, hätten wir den Eingang nie gefunden. Aber erstmal im Riad angekommen ist man in einer anderen Welt. Einer Welt aus 1000 und1 Nacht. Einfach Toll! Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie organisierten Taxifahrten, Reiseführer und waren stehst für Rat und Tat zur Verfügung. Beim ersten (25-minütigen) Weg zum Jemaa el Fna Platz hat uns sogar ein Page beleitet. Auch zu erwähnen sind die tollen Einrichtungen wie Spa und Pool. Nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag lädt die Tachterrasse förmlich auf einen Drink (bei tollem Sun-Downer) ein. Dieses Hotel können wir jeden für eine Marrakesch-Reise ans Herz legen !!! Wir kommen bestimmt wieder ...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unser Aufenthalt im Nashira in Marrakesch war sensationell. Das Hotel fanden wir wunderschön dank der ruhigen Eleganz und dem modernen Design in Verbindung mit den traditionellen Elementen Marrokos. Besonders beeindruckt hat uns die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden. Sie geben dem Hotel die Seele und das Herz. Das Essen war wunderbar. Die feine Orangensuppe habe ich gemäss Rezept bereits nachgekocht. Wir würden jederzeit wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Von aussen ist nichts erkennbar, was das Riad Nashira bietet - die Überrasschung ist perfekt. Mit ein paar Schritten in der Medina, mit einem Taxi rasch und unkompliziert bei den high lights der Umgebung. Das hilfsbereite und äusserst freundliche Personal gibt dem Riad eine spezielle Note - man ist hier sehr willkommen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Nashira & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nashira & Spa

Anschrift: 16, Derb Sidi Makhlouf | Diour Saboune, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 25 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Riad Nashira & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nashira & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nashira & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Nashira & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.