“Traumhaftes Riad....a place to come back!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Nashira & Spa

Riad Nashira & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riad Nashira & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   16, Derb Sidi Makhlouf | Diour Saboune, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 48 von 467 Hotels in Marrakesch
Basel, Schweiz
“Traumhaftes Riad....a place to come back!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das gesamte Personal ist hilfsbereit, überdurchschnittlich freundlich, zuvorkommend, sehr herzlich und gastfreundlich. Man fühlt sich gleich willkommen und zuhause. Einzig das Personal im Spa Bereich hätte in Bezug auf Freundlichkeit Verbesserungspotential. Der Spabereich ist sehr schön und die Massagen waren gut. Die Zimmer sind wunderschön und romantisch, die Terrasse bietet einen super Blick über die Medina. Sie ist auch, so wie übrigens das ganze Riad, sehr geschmackvoll eingerichtet. Guter Mix zwischen Tradition und cooler Moderne. Essen ist fantastisch und lecker. Cappuccino zum Frühstück schmeckt wie in Italien. Die Lage des Riads ist ruhig und, sobald man sich im Gassengewirr von Marrakesch zurecht gefunden hat, nicht weit vom Souk und den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wir empfehlen deshalb am ersten Tag einen Guide durch das Hotel zu buchen. Unsere neue Adresse in Marrakesch: Riad Nashira. Wir können das Riad sowohl für Singles. Paare und Familien wärmstens empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: Die Zimmer beim Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

eigentlich möchte ich dieses riad gar nicht bewerten, sonst gehen alle dort hin ;-) aber es ist ein muss. in österreich ist die gastfreundschaft bekannt aber was wir hier erlebt haben, übertrifft einfach alles. so freundlich und familiär wurden wir noch nirgends empfangen und auch verabschiedet. zimmer wunderschön und sauber, essen ausgezeichnet, lage in der medina perfekt, spa eine augenweide, 1001 nacht zum träumen. wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Zugegeben, wenn uns der Hotelpage nicht vom Taxi abgeholt hätte, hätten wir den Eingang nie gefunden. Aber erstmal im Riad angekommen ist man in einer anderen Welt. Einer Welt aus 1000 und1 Nacht. Einfach Toll! Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie organisierten Taxifahrten, Reiseführer und waren stehst für Rat und Tat zur Verfügung. Beim ersten (25-minütigen) Weg zum Jemaa el Fna Platz hat uns sogar ein Page beleitet. Auch zu erwähnen sind die tollen Einrichtungen wie Spa und Pool. Nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag lädt die Tachterrasse förmlich auf einen Drink (bei tollem Sun-Downer) ein. Dieses Hotel können wir jeden für eine Marrakesch-Reise ans Herz legen !!! Wir kommen bestimmt wieder ...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Unser Aufenthalt im Nashira in Marrakesch war sensationell. Das Hotel fanden wir wunderschön dank der ruhigen Eleganz und dem modernen Design in Verbindung mit den traditionellen Elementen Marrokos. Besonders beeindruckt hat uns die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden. Sie geben dem Hotel die Seele und das Herz. Das Essen war wunderbar. Die feine Orangensuppe habe ich gemäss Rezept bereits nachgekocht. Wir würden jederzeit wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Von aussen ist nichts erkennbar, was das Riad Nashira bietet - die Überrasschung ist perfekt. Mit ein paar Schritten in der Medina, mit einem Taxi rasch und unkompliziert bei den high lights der Umgebung. Das hilfsbereite und äusserst freundliche Personal gibt dem Riad eine spezielle Note - man ist hier sehr willkommen. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich war mit meiner Frau über Ostern von Donnerstag bis Dienstag in Marrakech. Die Anfahrt vom Flughafen (Abholung organisiert durchs Riad) hat tadellos funktioniert. Das Auto kann nicht direkt zu Riad fahren und die letzten 100m muss man zu Fuss gehen. Der Portier wartet jedoch schon und zeigt einem den Weg. Hinter einer wunderschönen Holztüre erwartet einem ein einziger Traum aus 1001 Nacht! Stilvoll und mit Liebe zum Detail ist alles eingerichtet. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Riad hat 16 Zimmer und davon 5 Suiten. Alle Zimmer sind topmodern und nach neustem Standard eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist klein aber es ist alles da was man braucht. Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet. Unglaublich schön ist der Spa und die riesige Dachterrasse mit einem traumhaften Blick über die Medina. Es stehen Liegestühle, Badetücher und Sonnenschirme zur Verfügung. Zum Hauptplatz Jemaa el-Fna geht man 10-15 Gehminuten durch die verwinkelten Gässchen. Das erste Mal zeigt einem der Portier den Weg und worauf man achten muss dass man sich nicht verirrt.

Für meine Frau und mich war es ein absoluter Traumaufenthalt im Riad Nashira und wenn ich wieder nach Marrakech gehe dann wieder ins Nashira! Herzlichen Dank an Alle !!!

Hinweis: Ich habe selber ein Reisebüro und bin viel gereist - das Nashira IST TOP!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Unweit gelegen von dem Brühmten Platz Jamaa al Fna liegt das Riad in der malerischen Altstadt in einer der vielen verwinkelten Gassen. Unscheinbar von außen verbergen die schlichten Mauern das Anwesen. Hell und lichtduchflutet präsentiert sich das Haus in mitten der Medina. Im Schatteen von Plamen verführt der Duft von Orangenbäumen den Besucher in eine andere Welt.Ein Brunnen in dem Rosenblüten schwimmen verleiht dem Atrium eine sehr romantische Atmosphäre.

Die Rezeption war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich.
Die Zimmer sind nach modernsten Standart ausgestattet, sehr geschmackvoll und Stilvoll eingerichtet, jedes nach einem bestimmten Konzept. Ich habe mir sagen lassen, dass jedes Zimmer den Gast mit einem besonderen Duft erwartet. Die Sanitären Anlagen sind auf dem modernsten Stand. Beindruckend ist die Liebe zum Detail, nichts wurde dem Zufall üerlassen.
Rosenblüten säumen liebevoll Betten und andere Sachen.

Im Spa bereich welches auf den ersten Blick sehr düster wirkt, erwartet einen eine Komposition aus traditionellen Behandlungen und moderner Badekultur. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Das Dach läd ein um über die Dächer von Marrakkesch seine Blicke schweifen zu lassen,man erkennt die Schnee bedeckten Gipfel des Atlas Gebirge von hier aus und hat einen herrlichen Blick auf die Koutubia. Sehr romantisch die Dachterasse da auf Wunsch auch ein Feuer entzündet werden kann.

Der Service war stets Aufmerksam, unauffällig und freundlich, immer hilfsbereit und zu jeder Tages und Nachtzeit verfügbar. Auf Wunsch führt einen der Freundliche Page, der Mohammed hieß auch durch die Gassen zu den Souks oder zum jamaa al Fna.
Das Frühstücks Buffet war zufriedenstellend. Im Restaurant das marokkanische wie auch einige italiensche Spezialitäten anbot kann man bei Kaminfeuer Speisen.

Eine Komposition aus Orient und Oxident entführt den Gast gekonnt in eine Welt von Gastfreundschaft. Man kann sagen das dieses Konzept gekonnt umgesetzt wurde und das Traditionelle wie auch moderne westliche standarts berücksichtigt wurden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Riad Nashira & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nashira & Spa

Anschrift: 16, Derb Sidi Makhlouf | Diour Saboune, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 21 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Nashira & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nashira & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nashira & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Riad Nashira & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.