“Tolles Riad, tolle Angestellte - ziemlich dreckige Umgebung ” 4 von 5 Sternen

Riad Malika
29 Arsat Aouzal, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 78 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
London
“Tolles Riad, tolle Angestellte - ziemlich dreckige Umgebung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Zunächst einmal die positiven Aspekte:
1. ein fantastisches Personal, sehr zuvorkommend 2. unglaublich sauber. 3. das Essen ist gut, entspannter Service und flexibel 4. tolle Suite, luftig, geräumig, sauber, interessant 5. schöner Pool
und ein paar Mankos, auf die Sie achten sollten...
1. die Moschee ist sehr, sehr laut.
Nicht nur, weil wir während des Ramadan dort waren. Der Ruf zum Gebet beginnt um 5 Uhr morgens und ist nicht zu überhören. Nehmen Sie Ohrenstöpsel mit 2. der Zugang ist dreckig und dunke, und in der Nacht konnte man sich nicht ganz sicher fühlen 3. folgen Sie den Empfehlungen von Reiseführern, wenn Sie in Restaurants reservieren. Die beiden des Riad Malika waren unverschämt überteuert
Alles in allem cool.
Es hat mir gefallen.
Eine Oase der Ruhe in der eher dreckigen und ramponierten Altstadt von Marrakesch.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir waren im Juni 2006 für 3 Nächte im Riad Malika. Ich kann es sehr empfehlen. Das Beste am Aufenthalt war der Service. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit und es spricht mehrere Sprachen, einschließlich Englisch. Einige der Angestellten haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sie haben für uns Unterkünfte gebucht, Taxis bestellt und uns erlaubt, unser Gepäck bei ihnen zwischenzulagern, während wir für ein paar Tage in einer anderen Stadt waren. Das Riad Malika ist recht groß, mit einem großen Bereich im Freien, wo man sitzen und sich erholen kann. Viele der Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den wunderbaren inneren Garten. Der Ort hat eine Menge Charme, meiner Meinung nach aber sahen die Möbel im 1930er-Deco-Stil ein wenig billig aus – ich habe schon schöner eingerichtete Riads als dieses gesehen. Ich war von unserem Zimmer ein wenig enttäuscht. Ich hatte eine Suite gebucht, aber die Aufteilung der Suite war nicht sehr vorteilhaft. Sie ging über drei Ebenen, man musste also immer die Treppe rauf und runter, wenn man nur ins Bad wollte. Einige der anderen Zimmer und Suiten sahen schöner aus als unsere. Wenn wir also noch einmal dort absteigen, werde ich nach einer Suite ohne die ganzen Treppen fragen. Das Frühstück und das Mittag- und Abendessen war sehr gut. Sehr guter Service, sehr gutes Essen, wunderbar ruhiger Garten. Ich kann es empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir haben die ersten drei Nächte unser Marokkoreise im Riad Malika verbracht. Es war schön. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit einer eigenen privaten Terrasse und uns hat vor allem das Frühstück im zentralen Innenhof, der von Bäumen umgeben war, sehr gut gefallen. Der Pool war sehr schön und der ganze Poolbereich war wunderschön im Art-Deco-Stil gebaut. Komfortable Stühle und entspannende Musik mit einem Cocktail oder Bier nach dem Abendessen – perfekt! Es war klein und intim dort, aber man hatte nie das Gefühl, dass man nicht genug Privatsphäre hat. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Abendessen dort sehr gut. Man kann schlecht einschätzen, wie das Riad sich mit anderen Hotels dort schlägt. Ich bin sicher, dass es dort schönere und teurere Hotels gibt, aber für den Preis war es sehr gut. Am Ende unserer Reise verbrachten wir eine Nacht im Riad 1001 Nuits und haben es gehasst. Also von den beiden hat das Malika klar die Nase vorn!!

Sie waren bereits im Riad Malika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Malika

Anschrift: 29 Arsat Aouzal, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 78 von 1.046 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Malika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Malika Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Malika Hotel Marrakech

Wenn Sie Riad Malika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.