“1001 Nacht - ein TRAUM” 5 von 5 Sternen

“1001 Nacht - ein TRAUM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

An alle Marrakesch-Fans,

Ich habe meinen
diesjährigen Geburtstag im "Le Palais Rhoul" verbracht.

Mit dem ersten Schritt in das Hotel trat ich in eine andere Welt ein und wurde von der einzigartigen Atmosphäre verzaubert.
Das mystische und orientalische Ambiente ist perfekt für Honeymoons oder andere ganz besondere Anlässe.

Auch das aufmerksame Hotelpersonal sorgte dafür, dass ich einen unvergesslichen Tag hatte. Alles wurde für mich liebevoll dekoriert und sogar ein Ständchen wurde mir gesungen.

Der Hotelmanager Pierre las uns jeden Wunsch von den Augen ab und sorgte für einen perfekten Aufenthalt.

Unsere Suite war ein Zelt im marrokanischen Stil und war traumhaft detailverliebt eingerichtet.

Der ganze Aufenthalt war ein Traum aus 1001 Nacht!

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wo soll ich nur anfangen?

Auch wenn unsere Gastgeber ganz nett waren, am letzten Tag wurden 12 iPods, 7 Handys, 6 Kameras, wertvolle Uhren, Jacken und Bargeld gestohlen, zumeist als die Gäste noch am schlafen waren. Wir hatten den Eindruck, dass dem Hotelpersonal das recht egal war und es hat uns bei der Sache nicht geholfen. Auch die Polizei war keine Hilfe. Wir haben einige der gestohlenen Sachen auf dem Dach entdeckt und sie sagten, dass wir sie dorthin gelegt hatten.

Gehen Sie nicht ins Palais Rhoul! Sie werden dort beklaut.

Dann wurden Sachen mit auf die Rechnung gesetzt, z.B. 250 Euro für vermisste Handtücher. Meiden Sie das Palais Rhoul.

Bitte.

Paul Gilbert

milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Haben Anfang Februar im Palais Rhoul gewohnt, hatten drei sehr entspannende Tage dort. Ruhe, perfekter Service, wunderschöner Garten und Pool, es hätte nicht besser sein können.

PARIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Haben 4 Tage in diesem bezaubernden Hotel gewohnt und ich kann es nur empfehlen.

Ein bezauberndes Hotel und wir haben einen unvergesslichen Urlaub gehabt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig, das Essen war erstklassig und von hoher Qualität und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich!

Eine richtige Oase!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Eine phantastische Szenerie, in jedem Eck des ruhigen Parks entdeckt man etwas Neues, das Haupthaus am Pool wie ein römischer Tempel, tolle Zimmer, die Zelte riesig, alles nicht mehr ganz neu aber sehr atmosphärisch. Dazu ein perfekter und freundlicher Service, ein schöner Hammam und man ist perfekt versorgt durch das Management.. Pierre - merci !!!
Sehr individuell, sicher kein Hotel für jedermann, aber das ist auch gut so, denn dann können wir wiederkommen. In den Zimmern am Pool ist man mitten im Leben, das ist sicher nicht jedermanns Sache, dann lieber ein Zelt wählen und vor dem eigenen Kamin oder Pool sitzen...

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — der Abreise...
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Haben gerade erst ein wirklich schönes Wochenende im Le Palais Rhoul verbracht. Das Hotel ist bezaubernd. Es war das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Man ist von einer beeindruckenden Atmosphäre umgeben. Das Beste ist das Hammam und die Herzlichkeit der Menschen. Sie werden auf jeden Fall einen unvergesslichen Urlaub haben.

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Habe hier nur einmal mit meiner Frau übernachtet und wir waren sehr vom Hotel enttäuscht. Sind am nächsten Tag wieder abgereist… Buchen Sie es nicht.

Sie waren bereits im Le Palais Rhoul & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Rhoul & Spa

Anschrift: Route de Fes, km 6 | Dar Tounsi, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 131 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 138 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Rhoul & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Escapio, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Rhoul & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Rhoul
Le Palais Rhoul And Spa
Le Palais Rhoul Hotel Marrakesch
Le Palais Rhoul Marrakesch
Le Palais Rhoul & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Le Palais Rhoul Hotel Marrakech
Le Palais Rhoul Marrakech

Wenn Sie Le Palais Rhoul & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.