“Paradies in Marrakesch” 5 von 5 Sternen

Nr. 345 von 467 Hotels in Marrakesch
milano
“Paradies in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Haben Anfang Februar im Palais Rhoul gewohnt, hatten drei sehr entspannende Tage dort. Ruhe, perfekter Service, wunderschöner Garten und Pool, es hätte nicht besser sein können.

PARIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Haben 4 Tage in diesem bezaubernden Hotel gewohnt und ich kann es nur empfehlen.

Ein bezauberndes Hotel und wir haben einen unvergesslichen Urlaub gehabt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig, das Essen war erstklassig und von hoher Qualität und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich!

Eine richtige Oase!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Eine phantastische Szenerie, in jedem Eck des ruhigen Parks entdeckt man etwas Neues, das Haupthaus am Pool wie ein römischer Tempel, tolle Zimmer, die Zelte riesig, alles nicht mehr ganz neu aber sehr atmosphärisch. Dazu ein perfekter und freundlicher Service, ein schöner Hammam und man ist perfekt versorgt durch das Management.. Pierre - merci !!!
Sehr individuell, sicher kein Hotel für jedermann, aber das ist auch gut so, denn dann können wir wiederkommen. In den Zimmern am Pool ist man mitten im Leben, das ist sicher nicht jedermanns Sache, dann lieber ein Zelt wählen und vor dem eigenen Kamin oder Pool sitzen...

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — der Abreise...
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Haben gerade erst ein wirklich schönes Wochenende im Le Palais Rhoul verbracht. Das Hotel ist bezaubernd. Es war das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Man ist von einer beeindruckenden Atmosphäre umgeben. Das Beste ist das Hammam und die Herzlichkeit der Menschen. Sie werden auf jeden Fall einen unvergesslichen Urlaub haben.

San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Habe hier nur einmal mit meiner Frau übernachtet und wir waren sehr vom Hotel enttäuscht. Sind am nächsten Tag wieder abgereist… Buchen Sie es nicht.

tanger
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir LIEBTEN das Palais Rhoul Edelhotel. Unsere Erfahrungen dort waren hervorragend! Hervorragende Lage, hervorragender Conciergedienst. Ich korrespondierte mit dem Hotel per E-mail und sie waren mehr als hilfreich. Pierre, der Manager, und sein Assistent Ilam waren überaus liebenswürdige Gastgeber und scheuten keine Mühe, um sicherzustellen, daß mein Aufenthalt bei ihnen behaglich und vergnüglich war. Wir können sie nicht genug loben, und wir würden es auf jeden Fall als Unterkunft empfehlen.

Die Zimmerdekoration ist ausgesprochen hübsch, sehr geräumig und voll von antiken Möbeln.

Das Frühstück ist auch sehr gut, mit jeder Menge Auswahl.

Wir waren zwar nur fünf Tage dort, doch unser Besuch hat uns wirklich gut gefallen. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in vielen Hotels in mehreren Ländern und dieses war unser Lieblingshotel.

Insgesamt war es sein Geld sehr wohl wert.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Unser Aufenthalt im Palais Rhoul war wunderbar. Das Hotel und die Außenanlagen muss man wirklich sehen um sie zu glauben.

Der Geschäftsleiter ist WUNDERBAR. Er begrüßte uns persönlich als wir ankamen und führte uns überall im Hotel herum und arbeitete einen Reiseplan für uns aus, einschließlich einen Tennistrainer für meinen Freund zu finden, mit dem er auf dem Hotelspielfeld Tennis spielen konnte.

Das Restaurant am Rande des Hotelgeländes ist unglaublich ruhevoll, und es ist einem die ganze Zeit irgendwie zumute als würde man träumen. Bis man das Essen probiert, welches gut aber nicht großartig ist.

Unser Zimmer (eine Suite beim Pool) war sagenhaft und sehr dramatisch. Kein Kommentar über die Sache mit den Zelten.

Der einzigste Streitpunkt den ich mit dem Hotel hätte, ist der Service. Er schien sehr gut zu sein wenn der Manager zugegen war, aber sehr anders wenn er nicht da war!

Alles in allem war es ein prima Hotel für uns. Man kann sehr leicht nach Marrakesch kommen, aber zugleich ist es sehr friedlich.

Sie waren bereits im Le Palais Rhoul & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Rhoul & Spa

Anschrift: Route de Fes, km 6 | Dar Tounsi, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 146 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 147 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Rhoul & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Rhoul & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Rhoul Hotel Marrakesch
Le Palais Rhoul And Spa
Le Palais Rhoul Marrakesch
Palais Rhoul
Le Palais Rhoul & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Le Palais Rhoul Hotel Marrakech
Le Palais Rhoul Marrakech

Wenn Sie Le Palais Rhoul & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.