“Magisches Neo-Orientalisches Edelhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 341 von 471 Hotels in Marrakesch
Kuwait
“Magisches Neo-Orientalisches Edelhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Zwar ist es schon eine Weile her seit ich das letzte Mal im Palais Rhoul war, aber es war eines der besten Aufenthalte in meinem ganzen Reiseleben. Es ist der Inbegriff des Luxuslebens. Es kann wohl sein, daß die Bedienung etwas träge ist, doch man fühlt sich mehr wie zu Hause als wie in einem Edelhotel, wodurch es noch persönlicher und außerordentlicher wird. Das Beste ist, wenn man sie anruft, daß sie Vorbereitungen treffen sollen für ein Frühstück und Abendessen an einem Platz eigener Wahl auf dem Grundstück. Ich ließ mir mein Frühstück im Garten bei den Gartenliegen servieren und das Abendessen in der Nähe vom Kamin im Hauptfoyer. Man sagt ihnen Stunden im Voraus was man zum Abendessen haben will, damit sie die Zutaten vom Markt holen und für einen kochen können. Einfach wunderbar! Das Hoteldesign ist geradezu unbeschreiblich.

Sie waren bereits im Le Palais Rhoul & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Rhoul & Spa

Anschrift: Route de Fes, km 6 | Dar Tounsi, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 139 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 160 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Rhoul & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Prestigia, Splendia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Rhoul & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Rhoul Hotel Marrakesch
Le Palais Rhoul Marrakesch
Le Palais Rhoul And Spa
Palais Rhoul
Le Palais Rhoul & Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Le Palais Rhoul Hotel Marrakech
Le Palais Rhoul Marrakech

Wenn Sie Le Palais Rhoul & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.