“Einfach paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Deux Tours

Les Deux Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Deux Tours
5.0 von 5 Hotel   |   Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 111 von 462 Hotels in Marrakesch
agouti
“Einfach paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Schon zum zweiten Mal hausen wir für einige Tage in diesem aussergewöhnlichen Hotel. Die Gartenanlage ist paradiesisch. Wir fühlen uns hier verwöhnt, das Essen ist vorzüglich, das Personal freundlich und unaufdringlich. Die ganze Anlage ist aussergewöhnlich stilvoll arrangiert, überall finden sich passende, kleine Details. Die Residenzen mit Pool sind eine wahrhafte Oase der Ruhe und für uns als Familie wunderbar - und auf alle Fällen den höheren Preis wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren leider nur vier Tage in der wunderschönen Anlage des Les deux tours, aber wir haben jeden Tag genossen und möchten auf jeden Fall wiederkommen! Das Essen war einfach wunderbar, auch wenn wir uns ein wenig mehr Abwechslung auf der Karte gewünscht hätten. Aber es ist alles frisch aus dem eigenen Garten und das schmeckt man auch! Die Anlage bietet unglaublich viele schöne Plätze zum Verweilen und lässt einen herrlich entspannen. Der Service ist einfach ausgesprochen gut! Zuvorkommend, freundlich, nicht zu aufdringlich, einfach perfekt! In manchen Dingen fehlt noch das i-Tüpfelchen, was man auch für den Preis erwarten kann, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten, wie beispielsweise teilweise abgenutzte und zerlöcherte Badematten und Handtücher, keine Möglichkeit zur Handtuchaufhängung im Badezimmer, wackelige Toilette...gemessen an all den anderen Super Standards sind dies aber wirklich nur Kleinigkeiten und tun dem Urlaub auch definitiv keinen Abbruch. Les deux tours ist auf jeden Fall eine Oase der Ruhe und bietet einen exzellenten Service, top Essen, eine wundervolle Architektur und vieles mehr....die kleinen Häuser in der Anlage sind wunderschön ausgestattet mit sehr viel Liebe zum Detail! Da könnte sich so manch deutscher Architekt wirklich eine Scheibe abschneiden! Ein Muss für Architekturfans ist diese Anlage auf jeden Fall! Wir möchten wiederkommen und dann auf jeden Fall länger bleiben!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Direktion des Hotels und der gesamte exzellent geführte Mitarbeiterstab haben in diesem Jahr bereits dreimal mich und meine Begleitung verwöhnt, verführt, verstanden.... jeder Wunsch wurde uns erfüllt, verschwenderische Gastgeberschaft in einer verschwenderischen Parkanlage. Absolutes Ökofood. Der Chefkoch erntet morgens aus dem eigenen Garten, mit eigenem Kompost angereicherte Erde... wie sollen da nicht alle Zutaten mittags in der Gartenterrasse und dann abends auf der Restaurantterrasse den harmonischen leiblichen Genuß befriedigen ? Negativ : Es fällt schwer, auf sein Gewicht zu achten.....Der sehr gepflegte und zwischen Schönheit und Nützlichkeit ausgewogene Park/Garten ist auch im Juni eine grüne Oase. Die Schönheit der gesamten Räume mit ihren geschmackvollen Art-Deco-Zitaten kann ich nicht schon wieder besingen. Wiederholung langweilt.
Erstaunt bin ich über die negative Sicht einer vorherigen Bewertung: Zunächst fällt mir dazu ein, daß sich der Direktor grundsätzlich mit seinem eigenen Namen, nämlich Albrecht, vorstellt. Dazu ist mir ganz und gar unverständlich, wie in einem derartigen Paradies die anscheinend nicht genügend vorhandene Auswahl von Kaffee und Teesorten auf dem Zimmer auch nur irgendeine Rolle spielen kann... Und meines Wissens kostet Cappuccino nicht 7,-- sondern 3,-- Euro ? Und bei allem Verständnis und auch Interesse an einer vernünftigen Preispolitik : Dieses ganz außergewöhnliche Kleinod wird nicht zuletzt durch Geld betrieben, nicht wahr ? Das müssen die Besitzer leider den Gästen entlocken, gemein, aber nicht zu ändern. Jede positive Kritik über das Hotel stimmt. Und kleine Fehler schleichen sich in großen guten Abläufen ein. Das weiß jeder, der an guten Abläufen teilhat. Als Konsument , vor allem auch als Macher. Meine Empfehlung : Hinfahren ! So oft wie möglich....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nur 10 Minuten mit dem Auto außerhalb der Altstadt von Marrakesch findet man in einem großen Palmenhain ein sehr angenehmes Hotel mit kleinen Wohneinheiten. Die Parkanlage und der große Pool sind sehr gepflegt. Viele exotische Blumen und Bäume findet man hier - man muss nur genau hinschauen. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Was daran allerdings eine Suite war, ist mir nicht klargeworden. Einfach ein Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer. Achtung: es gab nur eine Badewanne OHNE Vorhang und keine Dusche. Was so ein Schwachsinn soll, ist mir einfach schleierhaft - nach dem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit einer KLEINEN Auswahl an Tee und Kaffee. Nur dummerweise ist die nächste Steckdose drei Meter entfernt und verbrauchte Tütchen werden auch nicht ergänzt. Schade eigentlich, das ist doch nicht so schwer. Noch zum Thema Kaffee: Ganz erstaunlich finde ich, dass ich mehr als 230 Euro pro Nacht inklusive Frühstück zahle und dann morgens noch nicht mal einen vernünftigen Kaffee bekomme. Das abgestandene braune Wasser aus den relativ dreckigen Kannen, kann man ja nicht als solchen bezeichnen. Mir wurden dann auf Kosten des Hause EIN Espresso angeboten. Den zweiten sollte ich dann schon bezahlen: 7 EURO - einfach unglaublich. Dafür bekomme ich in Marrakesch ein ganzes Frühstück für 2 Pesonen. So etwas ist meines Erachtens eine Frechheit. Und dann steckte die Rechnung auch noch in einer dreckigen, siffigen Serviette. Da fragt man sich doch, was der gute Albert - so hat er sich vorgestellt, auf Nachfrage haben wir dann erfahren, dass es sich um den Manager handelt, den ganzen Tag so macht, außer in der Ecke rumsitzen und selber Frühstücken. Als Inhaber würde ich da mal ein bischen nachhaken.

• Aufenthalt April 2013, Business
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Hotelanlage und der wunderschöne Garten ein marokkanischer Traum! Das Hotel liegt in der Palmeraie ca. 10 km nördlich der Medina. Aber kein Problem, da das Hotel über einen hervorragenden Shuttleservice verfügt. Die Entfernung haben wir als sehr grossen Vorteil empfunden, da die frische Luft und das angenehme Klima, die Ruhe im Palmenhain und der Blick auf das verschneite Atlasgebirge einfach toll waren.
Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Sie haben uns sämtliche Wünsche von den Lippen abgelesen. Der deutsche Geschäftsführer Albrecht Jerrentrupp hat seinen " Laden " sehr gut im Griff. ( in Köln würde man sagen: dat es ne jode lade he !)Also nichts wie hin!,,,
Übrigens: die Küche war immer ein kulinarischer Genuss!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
St-Paul-de-Vence, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren leider nur 4 Tage im Januar 2013 in diesem wunderschönen Hotel.
Es hat einfach alles gepasst.
Der Service, die Küche, die Lage , die Hotelanlage , die Ausstattung der Zimmer.
Hier haben wirklich alle noch alle Mitarbeiter das Wohl des Gastes im Auge.
Wir kommen so schnell wie möglich wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
deuxtours, Directeur général von Les Deux Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Ganz herzlichen Dank für Ihren warmerzigen Kommentar!! Alle Mitarbeiter erinnern sich gern an Sie und ich hoffe sehr, dass wir Sie beide bald einmal willkommen heissen dürfen!! Ihr Albrecht Jerrentrup
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben mehrere Tage im "Les deux tours" übernachtet und waren total begeistert: inmitten einer wunderschönen, großzügigen und sehr gepflegten Parkanlage mit großem Pool befinden sich bungalow-artige Villen, in denen sich die sehr geschmackvollen Zimmer und Suiten befinden. Der Service war tadellos und das Essen großartig. Ich habe mich schon lange nicht so wohl in einem Hotel gefühlt wie im "Les deux tours"! Auch das Publikum war äußerst angenehm. Insgesamt also ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Les Deux Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Deux Tours

Anschrift: Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 42 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 95 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Deux Tours 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Deux Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Deux Tours Marrakesch
Les Deux Tours Hotel Marrakech
Les Deux Tours Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Deux Tours Marrakech

Wenn Sie Les Deux Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.