“Tausendundeine Nacht statt Karneval in Kölle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Deux Tours

Les Deux Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Deux Tours
5.0 von 5 Hotel   |   Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 124 von 462 Hotels in Marrakesch
Koeln
“Tausendundeine Nacht statt Karneval in Kölle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Hotelanlage und der wunderschöne Garten ein marokkanischer Traum! Das Hotel liegt in der Palmeraie ca. 10 km nördlich der Medina. Aber kein Problem, da das Hotel über einen hervorragenden Shuttleservice verfügt. Die Entfernung haben wir als sehr grossen Vorteil empfunden, da die frische Luft und das angenehme Klima, die Ruhe im Palmenhain und der Blick auf das verschneite Atlasgebirge einfach toll waren.
Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Sie haben uns sämtliche Wünsche von den Lippen abgelesen. Der deutsche Geschäftsführer Albrecht Jerrentrupp hat seinen " Laden " sehr gut im Griff. ( in Köln würde man sagen: dat es ne jode lade he !)Also nichts wie hin!,,,
Übrigens: die Küche war immer ein kulinarischer Genuss!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

St-Paul-de-Vence, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren leider nur 4 Tage im Januar 2013 in diesem wunderschönen Hotel.
Es hat einfach alles gepasst.
Der Service, die Küche, die Lage , die Hotelanlage , die Ausstattung der Zimmer.
Hier haben wirklich alle noch alle Mitarbeiter das Wohl des Gastes im Auge.
Wir kommen so schnell wie möglich wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
deuxtours, Directeur général von Les Deux Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Ganz herzlichen Dank für Ihren warmerzigen Kommentar!! Alle Mitarbeiter erinnern sich gern an Sie und ich hoffe sehr, dass wir Sie beide bald einmal willkommen heissen dürfen!! Ihr Albrecht Jerrentrup
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben mehrere Tage im "Les deux tours" übernachtet und waren total begeistert: inmitten einer wunderschönen, großzügigen und sehr gepflegten Parkanlage mit großem Pool befinden sich bungalow-artige Villen, in denen sich die sehr geschmackvollen Zimmer und Suiten befinden. Der Service war tadellos und das Essen großartig. Ich habe mich schon lange nicht so wohl in einem Hotel gefühlt wie im "Les deux tours"! Auch das Publikum war äußerst angenehm. Insgesamt also ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir, zwei Herren im Alter von 58 und 63 Jahren sind wahrlich keinen Weltenbummler. Wir haben uns aber dennoch zu einer Reise nach Marokko entschlossen und uns für 4 Tage und Nächte im "Les Deux Tours" eingemietet.

Die gebuchte Poolvilla, hat all unsere Erwartungen übertroffen !

Die Villa Nr. 3 verfügt ein grosszügiges Bad (separates WC), Twinbeds mit neuen Matratzen, grosszügigem Wohnraum mit Kamin, einem Salon (ebenfalls mit Kamin) zum Lesen und Relaxen. Die Sauberkeit entspricht absolut dem europäischem 5 * Standard.

Ja, und dann war doch noch der kleine Atriumgarten mit unserem eigenen Pool, der täglich gepfegt und gereinigt wurde. Hier konnten wir nach den Besuchen in der Medina und dem Ausflug ins Atlasgebirge hervorragend ausruhen und uns erholen. Bei den Shuttle`s und Buchung eines privaten Führers waren uns die Mitarbeiter der Rezeption professionell behilflich.

Der 30.000 qm grosse Hotelpark ist eine Augenweide, auch nachts durch hunderte Strahler und Kerzen illuminiert .......... sehenswert !!

Die Hotelpoolanlage ebenfalls TOP gepflegt und mit aufmerksamem Servicepersonal, die jeden Wunsch erfüllten.

Die beiden Restaurant - Terrassen laden zu einem stimmungsvollen Abendessen bei Kerzenschein ein. Service und Küche stets sehr ambitioniert und freundlich. Täglich wurde ein Menü nach den Tageseinkäufen angeboten, die Preise moderat und der Qualität angemessen.

Die 3 Mitarbeiterinnen im Spa machten einen guten Job, wenngleich hier kein englisch gesprochen wurde, die Anwendungen wurden mit sehr viel Ruhe und Professionalität ausgeführt.

Der aus Deutschland stammende Hoteldirektor war stets anwesend und ein Gastgeber "par excellence".

Das "Les Deux Tours" hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen !

Wir kommen sehr gerne wieder.

Herzliche Grüße an das gesamte Team vom "Les Deux Tours" und an den Direktor "Monsieur Albrecht".

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Alles Gute.

Reinhard und Horst
aus Münster/NRW

Zimmertipp: Die privaten Poolvillen haben ihren Preis, sind aber erlebenswert und absolut ruhig.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Mein 4-tägiger Aufenthalt im Le Deux Tours Anfang Mai 2012 war ein absoluter Traum.
Ich bin eigentlich ein rast- und ruheloser Mensch, hier abzuschalten fiel mir aber überhaupt gar nicht schwer. Der Service ist ausgezeichnet, man hat das Gefühl, dass die aufmerksamen und sehr freundlichen Mitarbeiter wissen was man als nächstes möchte, bevor man selbst es weiß.
Die Einrichtung ist absolut geschmackvoll und die Blütenblätter im Zimmer bei Ankunft geben noch den letzten Funken Romantik, neben brennenden Kerzen und Fakeln im Bar- Restaurant, Garten- und Wellnessbereich, dem verträumten und wunderschön angelegtem Garten und der Stimmung durch die Live Musik im Restaurant am Abend. Die Küche ist ausgezeichnet. Als einziger Grund diesen wunderbaren Ort der Erholung für Körper und Geist zu verlassen, ist mir die Medina in Marrakesch geblieben. Entspannen kann so einfach sein.... .
Anke

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Dieses Kleinod wurde von einem der besten Architekten des Landes gebaut, nicht im marokkanischen Stil, sondern, da er aus Tunesien stammt, in einem eher maurisch-arabischen Stil. Das Ergebnis ist wunderbar. Etwas weniger bunte Fülle, eine klassisch anmutende, art-deco angelehnte "Ordnung" tut uns einfach nur gut. Immerhin hatten wir auch in der Medina von Marrakech gewohnt -herrlich und ganz anders, Riad Flam-; in Essaouira -Villa Maroc, ein Muß- ; in einem phantastischen Berberdorf, Tamatert, die letzten beiden Tage vor der Rückreise nun hier. Und : Alles war gut , es war die wundervolle Krönung einer schönen Reise durch Marokko. Der Eigentümer läßt Nutz- und Ziergarten wunderbar pflegen. Die Liebe zur Natur ist in diesem einzigartigen Kleinod überall sicht-und erlebbar. Der japanisch-pariserische Chefkoch creiert die Tageskarte beim morgendlichen Ernten - und beschenkt uns mit einer großzügigen Führung durch dieses Paradies. Es gibt im Les Deux Tours nichts, das uns nicht bezaubert hätte. Doch, da wäre etwas: der Chef-Concierge ist ein unfreundlicher und überhaupt nicht gastorientierter Geselle. Er ist, jedenfalls immer, wenn von der angenehmen und sehr kompetenten und auch presenten Hotelführung niemand in seiner Nähe ist, gar nicht nett, nicht zu den Gästen, nicht zu den Mitarbeitern.
Zum Schluß aber: Das Deux Tour empfehlen wir aus ganzem begeisterten Herzen. Und fahren wieder hin !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nachdem wir nun 3 Tage in der Medina verbracht haben sind wir die letzten Tage in ein Hotel an den Stadtrand gezogen. Wir können das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind alle nett eingerichtet (umbedingt im Winter mit Kamin und offener Badewanne buchen :-)).Die weitläufige Anlage sichert die Privatsphäre. Leider empfand ich die Preise insb. für Getränke für recht hoch (1,5L Wasser für 35 MAD, Coladose noch über diesem Preis). Eine Speisekarte sollte auf der Internetseite des Hotels zu finden sein. Besonders beeindruckt hat mich das Haupthaus mit diversen kleinen Kaminzimmern und ein wunderschönes Restaurant. Einziger Wunsch an den Service: Ich hätte gehofft, dass es das ein oder andere Mal zu keinen "kleinen" verzeihbaren Missverständis gekommen wäre, hätten wir uns besser auf englisch verständigen können. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Les Deux Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Deux Tours

Anschrift: Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 48 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 71 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 95 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Deux Tours 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Deux Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Deux Tours Hotel Marrakech
Hotel Les Deux Tours Marrakesch
Les Deux Tours Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Deux Tours Marrakech

Wenn Sie Les Deux Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.