“Ein Traum wurde wahr ........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Deux Tours

Les Deux Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Deux Tours
5.0 von 5 Hotel   |   Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 123 von 465 Hotels in Marrakesch
Münster, Deutschland
“Ein Traum wurde wahr ........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir, zwei Herren im Alter von 58 und 63 Jahren sind wahrlich keinen Weltenbummler. Wir haben uns aber dennoch zu einer Reise nach Marokko entschlossen und uns für 4 Tage und Nächte im "Les Deux Tours" eingemietet.

Die gebuchte Poolvilla, hat all unsere Erwartungen übertroffen !

Die Villa Nr. 3 verfügt ein grosszügiges Bad (separates WC), Twinbeds mit neuen Matratzen, grosszügigem Wohnraum mit Kamin, einem Salon (ebenfalls mit Kamin) zum Lesen und Relaxen. Die Sauberkeit entspricht absolut dem europäischem 5 * Standard.

Ja, und dann war doch noch der kleine Atriumgarten mit unserem eigenen Pool, der täglich gepfegt und gereinigt wurde. Hier konnten wir nach den Besuchen in der Medina und dem Ausflug ins Atlasgebirge hervorragend ausruhen und uns erholen. Bei den Shuttle`s und Buchung eines privaten Führers waren uns die Mitarbeiter der Rezeption professionell behilflich.

Der 30.000 qm grosse Hotelpark ist eine Augenweide, auch nachts durch hunderte Strahler und Kerzen illuminiert .......... sehenswert !!

Die Hotelpoolanlage ebenfalls TOP gepflegt und mit aufmerksamem Servicepersonal, die jeden Wunsch erfüllten.

Die beiden Restaurant - Terrassen laden zu einem stimmungsvollen Abendessen bei Kerzenschein ein. Service und Küche stets sehr ambitioniert und freundlich. Täglich wurde ein Menü nach den Tageseinkäufen angeboten, die Preise moderat und der Qualität angemessen.

Die 3 Mitarbeiterinnen im Spa machten einen guten Job, wenngleich hier kein englisch gesprochen wurde, die Anwendungen wurden mit sehr viel Ruhe und Professionalität ausgeführt.

Der aus Deutschland stammende Hoteldirektor war stets anwesend und ein Gastgeber "par excellence".

Das "Les Deux Tours" hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen !

Wir kommen sehr gerne wieder.

Herzliche Grüße an das gesamte Team vom "Les Deux Tours" und an den Direktor "Monsieur Albrecht".

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Alles Gute.

Reinhard und Horst
aus Münster/NRW

Zimmertipp: Die privaten Poolvillen haben ihren Preis, sind aber erlebenswert und absolut ruhig.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Mein 4-tägiger Aufenthalt im Le Deux Tours Anfang Mai 2012 war ein absoluter Traum.
Ich bin eigentlich ein rast- und ruheloser Mensch, hier abzuschalten fiel mir aber überhaupt gar nicht schwer. Der Service ist ausgezeichnet, man hat das Gefühl, dass die aufmerksamen und sehr freundlichen Mitarbeiter wissen was man als nächstes möchte, bevor man selbst es weiß.
Die Einrichtung ist absolut geschmackvoll und die Blütenblätter im Zimmer bei Ankunft geben noch den letzten Funken Romantik, neben brennenden Kerzen und Fakeln im Bar- Restaurant, Garten- und Wellnessbereich, dem verträumten und wunderschön angelegtem Garten und der Stimmung durch die Live Musik im Restaurant am Abend. Die Küche ist ausgezeichnet. Als einziger Grund diesen wunderbaren Ort der Erholung für Körper und Geist zu verlassen, ist mir die Medina in Marrakesch geblieben. Entspannen kann so einfach sein.... .
Anke

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Dieses Kleinod wurde von einem der besten Architekten des Landes gebaut, nicht im marokkanischen Stil, sondern, da er aus Tunesien stammt, in einem eher maurisch-arabischen Stil. Das Ergebnis ist wunderbar. Etwas weniger bunte Fülle, eine klassisch anmutende, art-deco angelehnte "Ordnung" tut uns einfach nur gut. Immerhin hatten wir auch in der Medina von Marrakech gewohnt -herrlich und ganz anders, Riad Flam-; in Essaouira -Villa Maroc, ein Muß- ; in einem phantastischen Berberdorf, Tamatert, die letzten beiden Tage vor der Rückreise nun hier. Und : Alles war gut , es war die wundervolle Krönung einer schönen Reise durch Marokko. Der Eigentümer läßt Nutz- und Ziergarten wunderbar pflegen. Die Liebe zur Natur ist in diesem einzigartigen Kleinod überall sicht-und erlebbar. Der japanisch-pariserische Chefkoch creiert die Tageskarte beim morgendlichen Ernten - und beschenkt uns mit einer großzügigen Führung durch dieses Paradies. Es gibt im Les Deux Tours nichts, das uns nicht bezaubert hätte. Doch, da wäre etwas: der Chef-Concierge ist ein unfreundlicher und überhaupt nicht gastorientierter Geselle. Er ist, jedenfalls immer, wenn von der angenehmen und sehr kompetenten und auch presenten Hotelführung niemand in seiner Nähe ist, gar nicht nett, nicht zu den Gästen, nicht zu den Mitarbeitern.
Zum Schluß aber: Das Deux Tour empfehlen wir aus ganzem begeisterten Herzen. Und fahren wieder hin !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nachdem wir nun 3 Tage in der Medina verbracht haben sind wir die letzten Tage in ein Hotel an den Stadtrand gezogen. Wir können das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind alle nett eingerichtet (umbedingt im Winter mit Kamin und offener Badewanne buchen :-)).Die weitläufige Anlage sichert die Privatsphäre. Leider empfand ich die Preise insb. für Getränke für recht hoch (1,5L Wasser für 35 MAD, Coladose noch über diesem Preis). Eine Speisekarte sollte auf der Internetseite des Hotels zu finden sein. Besonders beeindruckt hat mich das Haupthaus mit diversen kleinen Kaminzimmern und ein wunderschönes Restaurant. Einziger Wunsch an den Service: Ich hätte gehofft, dass es das ein oder andere Mal zu keinen "kleinen" verzeihbaren Missverständis gekommen wäre, hätten wir uns besser auf englisch verständigen können. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Marrakesch, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir, mein Mann und ich haben im les deux tours seinen Geburtstag gefeiert.Wir wurden sehr liebevoll empfangen und wurden an einen Tisch neben dem Kamin plaziert,mit weissen Rosen und weiss brennende Kerzen,alles sehr liebevoll und mit viel Geschack!!
Das ganze Essen ,alles vom Feinsten und die Kellner waren fùr uns da und trotzdem nicht zu dominant.Wir haben uns total wohl gefuehlt.
Das absolute High light war das Schokoladendessert,ich bin Schweizerin,also komme aus dem Schokoladenland,aber ich habe noch nie so etwas einmaliges gegessen.
Ich werde noch lange davon träumen,nein besser ,ich werde bald wieder hingehen.
Ein Geheimtipp fùr Geburtstage,Hochzeitstage etc.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir hatten sehr spontan für eine Nacht gebucht. Das einzige Zimmer das noch verfügbar war, war eine Junior Suite. Zu einem hervorragenden Preis, schlugen wir nach den Rezensionen auf TripAdvisor sowie im Observer/Guardian zu.
Das Hotel liegt in der Palmeraie, und nachdem wir von dem Hotel-eigenen Shuttle abgeholt wurden, empfing uns das stets freundliche Personal an der Pforte und nahm uns auch gleich schon unser Gepäck ab. Hiermit fing auch schon der perfekte Service an: man musste sich um aber auch gar nichts kümmern.
Da wir vor der Check-in Zeit ankamen, wurde unser Zimmer vorbereitet, währenddessen wir idyllisch am Pool das leckere Mittags-BBQ genossen. Das Zimmer selbst hatte ein riesiges, gemütliches Bett in dem auch 5 Leute hätten schlafen können. Der Innenhof der Villa in der unsere Suite war, trug zur ganzheitlich Entspannung bei.
Nachdem wir unser Zimmer mit fast genauso großem Bad entdeckt hatten, starteten wir die von der Rezeption für uns organisierte Kamel-Tour. Danach ging es zur nächsten Relax-Station: am Pool ließen wir die Sonnenstrahlen auf uns wirken und entdeckten das ausgedehnte Garten-Areal. Einfach traumhaft!
Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen und steigert die Erholung ins Unermessliche. Das Beste am gesamten Aufenthalt war das Szenario beim Frühstück: auf einer Terrasse mit Blick auf den großen Garten stärkte ein ausgiebiges Frühstück einen für den bevorstehenden Tag. Hier muss ich jedoch vom Rührei abraten.
Das Hotel kann ich nur jedem der nach der puren Entspannung und Erholung sucht vollends empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel liegt in einem ruhigen Palmenhain und ist etwa 10/15 min vom Stadtzentrum entfernt; für uns die ideale Kombination, um uns ab und zu vom bunten Treiben der Stadt zu erholen. 3x täglich fährt ein kostenloser Shuttle, so dass man schnell und problemlos in die Medina gelangt.
Der große verwunschene Garten birgt zahlreiche romantische Plätze. Abends werden im Garten Laternen aufgestellt, so dass man in eindrucksvoller Atmosphäre dem Froschkonzert lauschen kann. Die Hotelzimmer, die alle über einen Balkon verfügen und von denen es etwas über 30 gibt, sind auf verschiedene Gebäude aufgeteilt. Dies ist sicherlich ein Grund dafür, dass wir uns trotz kompletter Ausbuchung des Hotels doch relativ privat gefühlt haben. Entworfen wurde das stilvolle Hotel von dem tunesichen Architekten Charles Boccara. Im Hauptgebäude gibt es ein Restaurant, eine Bar, eine Bibliothek und zahlreiche Räume in denen man sich einfach wohl fühlen kann. Wie bereits beschrieben, ist allerdings der Service nicht der schnellste.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es bietet einen optimalen Ausgleich zur turbulenten, bunten, aufregenden Stadt und der Garten ist so prachtvoll, dass uns selbst der überall angepriesene Jardin Majorelle nicht sonderlich beeindrucken konnte.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Les Deux Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Deux Tours

Anschrift: Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 50 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 74 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 89 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Deux Tours 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Deux Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Deux Tours Marrakesch
Les Deux Tours Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Deux Tours Hotel Marrakech
Les Deux Tours Marrakech

Wenn Sie Les Deux Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.