“schickes Hotel in der Palmerie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Deux Tours

Les Deux Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Deux Tours
5.0 von 5 Hotel   |   Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 113 von 461 Hotels in Marrakesch
Bad Homburg, Deutschland
“schickes Hotel in der Palmerie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Nachdem wir nun 3 Tage in der Medina verbracht haben sind wir die letzten Tage in ein Hotel an den Stadtrand gezogen. Wir können das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind alle nett eingerichtet (umbedingt im Winter mit Kamin und offener Badewanne buchen :-)).Die weitläufige Anlage sichert die Privatsphäre. Leider empfand ich die Preise insb. für Getränke für recht hoch (1,5L Wasser für 35 MAD, Coladose noch über diesem Preis). Eine Speisekarte sollte auf der Internetseite des Hotels zu finden sein. Besonders beeindruckt hat mich das Haupthaus mit diversen kleinen Kaminzimmern und ein wunderschönes Restaurant. Einziger Wunsch an den Service: Ich hätte gehofft, dass es das ein oder andere Mal zu keinen "kleinen" verzeihbaren Missverständis gekommen wäre, hätten wir uns besser auf englisch verständigen können. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Marrakesch, Marokko
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir, mein Mann und ich haben im les deux tours seinen Geburtstag gefeiert.Wir wurden sehr liebevoll empfangen und wurden an einen Tisch neben dem Kamin plaziert,mit weissen Rosen und weiss brennende Kerzen,alles sehr liebevoll und mit viel Geschack!!
Das ganze Essen ,alles vom Feinsten und die Kellner waren fùr uns da und trotzdem nicht zu dominant.Wir haben uns total wohl gefuehlt.
Das absolute High light war das Schokoladendessert,ich bin Schweizerin,also komme aus dem Schokoladenland,aber ich habe noch nie so etwas einmaliges gegessen.
Ich werde noch lange davon träumen,nein besser ,ich werde bald wieder hingehen.
Ein Geheimtipp fùr Geburtstage,Hochzeitstage etc.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir hatten sehr spontan für eine Nacht gebucht. Das einzige Zimmer das noch verfügbar war, war eine Junior Suite. Zu einem hervorragenden Preis, schlugen wir nach den Rezensionen auf TripAdvisor sowie im Observer/Guardian zu.
Das Hotel liegt in der Palmeraie, und nachdem wir von dem Hotel-eigenen Shuttle abgeholt wurden, empfing uns das stets freundliche Personal an der Pforte und nahm uns auch gleich schon unser Gepäck ab. Hiermit fing auch schon der perfekte Service an: man musste sich um aber auch gar nichts kümmern.
Da wir vor der Check-in Zeit ankamen, wurde unser Zimmer vorbereitet, währenddessen wir idyllisch am Pool das leckere Mittags-BBQ genossen. Das Zimmer selbst hatte ein riesiges, gemütliches Bett in dem auch 5 Leute hätten schlafen können. Der Innenhof der Villa in der unsere Suite war, trug zur ganzheitlich Entspannung bei.
Nachdem wir unser Zimmer mit fast genauso großem Bad entdeckt hatten, starteten wir die von der Rezeption für uns organisierte Kamel-Tour. Danach ging es zur nächsten Relax-Station: am Pool ließen wir die Sonnenstrahlen auf uns wirken und entdeckten das ausgedehnte Garten-Areal. Einfach traumhaft!
Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen und steigert die Erholung ins Unermessliche. Das Beste am gesamten Aufenthalt war das Szenario beim Frühstück: auf einer Terrasse mit Blick auf den großen Garten stärkte ein ausgiebiges Frühstück einen für den bevorstehenden Tag. Hier muss ich jedoch vom Rührei abraten.
Das Hotel kann ich nur jedem der nach der puren Entspannung und Erholung sucht vollends empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel liegt in einem ruhigen Palmenhain und ist etwa 10/15 min vom Stadtzentrum entfernt; für uns die ideale Kombination, um uns ab und zu vom bunten Treiben der Stadt zu erholen. 3x täglich fährt ein kostenloser Shuttle, so dass man schnell und problemlos in die Medina gelangt.
Der große verwunschene Garten birgt zahlreiche romantische Plätze. Abends werden im Garten Laternen aufgestellt, so dass man in eindrucksvoller Atmosphäre dem Froschkonzert lauschen kann. Die Hotelzimmer, die alle über einen Balkon verfügen und von denen es etwas über 30 gibt, sind auf verschiedene Gebäude aufgeteilt. Dies ist sicherlich ein Grund dafür, dass wir uns trotz kompletter Ausbuchung des Hotels doch relativ privat gefühlt haben. Entworfen wurde das stilvolle Hotel von dem tunesichen Architekten Charles Boccara. Im Hauptgebäude gibt es ein Restaurant, eine Bar, eine Bibliothek und zahlreiche Räume in denen man sich einfach wohl fühlen kann. Wie bereits beschrieben, ist allerdings der Service nicht der schnellste.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es bietet einen optimalen Ausgleich zur turbulenten, bunten, aufregenden Stadt und der Garten ist so prachtvoll, dass uns selbst der überall angepriesene Jardin Majorelle nicht sonderlich beeindrucken konnte.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

sehr schönes hotel. sauber, großzügig, tolles frühstück, tolle anlage.
das hotel könnte etwas besser orientierung geben was essen/shoppen etc. angeht

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Wir wollten das Hotel für 7 Nächte über Silvester buchen haben aber alles abgesagt. Auf unsere zahlreichen Emails, Anrufe und Fax kam nie eine Antwort. Die Leute sind zwar freundlich am Telefon aber absolut unfähig, das Englisch ist sehr schlecht und Antworten erhält man keine. Obwohl wir es nie besucht haben sind wir so sehr abgeschrekt von dem Hotel, dass wir beschlossen haben es zu stornieren.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Les Deux Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Deux Tours

Anschrift: Douar Abiad BP 513 | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 50 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 99 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Deux Tours 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Deux Tours daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Deux Tours Hotel Marrakech
Hotel Les Deux Tours Marrakesch
Les Deux Tours Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Les Deux Tours Marrakech

Wenn Sie Les Deux Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.