“Ein ausgezeichnetes Hotel ruhig, sauber vielleicht ein wenig weit weg vom Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marrakech le Tichka

Hotel Marrakech le Tichka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marrakech le Tichka
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Abdelkrim Khattabi | Quartier Semlalia, Marrakesch 40000, Marokko   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 316 von 471 Hotels in Marrakesch
tingherir
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel wurde vor nicht langer Zeit total renoviert. Sehr freundliches personal, gute Küche und ein wunderbares Restaurant am Piscine. nach einem Tag Stress in der 3Mio Stadt hier "le havre de paix."

• Aufenthalt April 2012, Business

Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Seit mehreren Jahren stieg ich zwei Mal im Jahr in diesem Hotel ab. Am Anfang war alles perfekt: Sauber, gepflegt, guter Service. Bei der Ankunft stand immer eine Obstschale und Wasser bereit. Seit dem Besitzerwechsel verkommt das Hotel zusehens: die Zimmer sind schmuddelig geworden - die Betten waren die letzten zwei Mal nicht mal angezogen, der Teppich verschmutzt, die Minibar leer, der Fernseher kaputt. Das einzig schöne ist nach wie vor der Garten: eine wunderschöne Anlage, in der man herrlich relaxen kann. Die dazugehörige Dusche und Toilette allerdings sind eine Katastrophe - völlig verdreckt. Schade, wenn man zusehen muss wie aus einem Paradies so langsam ein Alptraum wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Adliswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren vom 10.09.2011 - 24.10.2011 im Hotel Kenzi Tichka in Marrakech.
Das Hotel ist eigentlich eine sehr schöne Anlage, schade das man alles verlottern lässt, obwohl täglich 3 Chefs rumstehen. Der Service und die Sauberkeit eine Katastrophe. Der Service ohne Trinkgeld funktioniert gar nicht. So wie es angeboten wird "exklusiv" fern ab. Sat TV wohl nicht für die Gäste. Gibt gerade mal 3 Sender und das ohne klares Bild. Minibar? Ein leerer Kühlschrank! 14 Tage das selbe spärliche Frühstücksbuffet. Toaster kaputt! Joghurt gibt es, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Vorher wird man nicht mal gegrüsst. 14-tägiger Aufenthalt, 14 Tage kein guten Morgen oder guten Abend. Wir hatten Zi-Frühstück gebucht. Wollten im Hotel al la carte essen. Nein gibt es nicht! Das 2x ja schon, aber da hinten ist niemanden. War nicht unser erste Afrikareise, aber das erste schlechte Erlebnis. Die kleine Strasse zum Hotel ist nicht sicher, wir wurden bestohlen und bedroht. Ist weit weg vom Jema, aber dafür ruhig. Am Abflugtag kam unser gebuchter Transfer nicht. Die Reception verlangte Geld, für den Anruf in die die Vertretung des Reiseveranstalters. Also nahmen wir am Schluss ein Taxi!

Zimmertipp: Am ersten Tag Trinkgeld verteilen, 2 Euro sind zuwenig..........machen weiterhin die hohle Hand. Als ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
tingherir
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Das Hotel kennen wir seit längerer Zeit. Es wurde kürzlich silvoll renoviert und hat den Charme des maurischen Stils nicht verlasse. Man hat die preise den Gegebenheiten angepasst. Ein aufenthalt hier ist - auch wenn ein wenig ausserhalb des Zentrums gelegen - bestens zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2009
Stockholm, Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir hatten überhaupt nicht vor, in diesem Hotel abzusteigen und landeten dort nur nach einer alptraumhaften Suche nach einem Riad, das wir vorher in der Medina gebucht hatten. Wir fühlten uns dort sehr willkommen und bekamen ein großes Zimmer im traditionell maurischen Stil. Uns werden die 5 Nächte dort immer gut in Erinnerung bleiben, auch wenn das Wetter unüblich schlecht war. Der Service und das Frühstück waren gut und der Garten sehr schön. Okay, es liegt recht weit von der Medina entfernt (auf der anderen Seite, ein Petit Taxi kostet allerdings nicht so viel), aber wir haben auch das neue Stadtviertel zu schätzen gelernt mit all den Restaurants und Geschäften – alle sind zu Fuß erreichbar. Eines der besten Restaurants in Marrakesch war zum Beispiel nur ein paar Straßenblöcke entfernt. Nach einem langen Tag in der chaotischen Medina war es immer sehr schön dorthin zurückzukehren und dem ganzen Trubel zu entfliehen.

Sie waren bereits im Hotel Marrakech le Tichka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marrakech le Tichka

Anschrift: Av. Abdelkrim Khattabi | Quartier Semlalia, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 132 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 140 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marrakech le Tichka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marrakech le Tichka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marrakesch Hotel Tichka Salam
Hotel Tichka Salam
Tichka Salam Hotel Marrakech
Hotel Marrakech Le Tichka Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Tichka Salam Marrakech

Wenn Sie Hotel Marrakech le Tichka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.