“Unsere erste laute Nacht in Marokko” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oudaya

Hotel Oudaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oudaya
3.0 von 5 Hotel   |   147 Rue Mohammed el Bequal | Gueliz, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 364 von 471 Hotels in Marrakesch
“Unsere erste laute Nacht in Marokko”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Die Lage des Hotels erschien uns ganz praktisch. Supermarkt gegenüber, 30 Minuten zu Fuß in die Medina, Taxi (10-20 Dh). Das Frühstücksbuffet war marokkanisch, es wurde sogar immer aufgefüllt, das Personal war freundlich.
Wir hatten ein recht kleines Zimmer mit Blick auf den Pool, die Bar und das Restaurant. Nachts war es daher sehr laut. Frühmorgens ruft der Muezzin und unzählige Vögel fangen an zu zwitschern.
Das Bad war nur auf den ersten Blick recht hübsch gefliest und funktional, auf den Zweiten aber sehr schmutzig und ungepflegt. Ein Wasserrohr direkt am Kopfende hämmerte nachts so laut, dass ich vor Schreck aus dem Bett fiel.
Nicht nochmal.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Seegraeben, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel Oudaya ist sehr gut gelegen Mitten in der neu Stadt. Bahnhof und Supratour Bus in der nähe, wie auch Touristenbushaltestelle. Einkaufsläden und die Altstadt in 20min zu Fuss erreichbar mit dem Taxi 5Min., Flughafen in 10 min.

Zimmertipp: Ich war im 84 und fand das im 8 Stock super mit dem Balkon, oben ist gerade die Dachterasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Ich war hier Anfang November für vier Nächte. Es war überhaupt nicht schlecht. Der Poolbereich war schön und ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. Das Zimmer hatte eine anständige Größe, genauso wie das Bad, was mit einer guten Dusche ausgestattet war, es hat dort nur ein wenig seltsam gerochen. Das kontinentale Frühstück war mehr als angemessen, aber je früher Sie gehen, desto besser, denn es kann dort ganz schön voll werden. Meiner Meinung nach hat es viele Vorteile, in der „neuen“ Stadt zu sein, denn nach einem langen Tag in der Medina, ist es ganz schön, dem ganzen Trubel einmal zu entfliehen und sich ein wenig zu erholen. In dieser Gegend gibt es auch mehr Restaurants, die Alkohol ausschenken. Ich kann den marokkanischen Wein wirklich nur empfehlen! Im Charly’s Cabana, in der Nähe des Hotels, kann man günstig und gut essen. Das Hotel hat eine gute Lage für die schickeren Geschäfte und mit dem Taxi (gibt es dort reichlich) kommt man wirklich in fünf Minuten in die Medina. Zu Fuß braucht man ca. 30 bis 40 Minuten, was wir auch jeden Tag geschafft haben.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir kamen aus Agadir und blieben hier für eine Nacht, um uns kurz Marrakesch anzusehen. Ich glaube auch nicht, dass wir sonst viel länger geblieben wären. Es war ein einfaches Hotel mit einfacher Einrichtung und Ausstattung. Ich will nicht sagen, dass es nicht sauber war, aber es könnte mal wieder aufgefrischt werden. Der Pool war klein, der Barbereich nicht so toll und das Frühstück nicht sehr einfallsreich. Wenn man hier eine Woche bleiben müsste, könnte sich schnell Langeweile einstellen. Es hat aber eine praktische Lage, um ins Zentrum Marrakeschs zu kommen und das Personal schien auch ganz freundlich zu sein. Ich würde aber trotzdem nicht noch einmal dort absteigen. Wenn Sie nur ein Dach über dem Kopf brauchen, dann ist es okay, aber ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal übernachten werde.

Sie waren bereits im Hotel Oudaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oudaya

Anschrift: 147 Rue Mohammed el Bequal | Gueliz, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 150 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oudaya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oudaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oudaya Marrakech
Hotel Oudaya Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz

Wenn Sie Hotel Oudaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.