“Gehen Sie nicht dorthin” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marrakech le Semiramis

Hotel Marrakech le Semiramis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marrakech le Semiramis
4.0 von 5 Hotel   |   Route de Casablanca | Quartier Semlalia, Marrakesch 525 , Marokko   |
Nr. 351 von 464 Hotels in Marrakesch
london
“Gehen Sie nicht dorthin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir buchten für drei Nächte ein Doppelzimmer, um uns ein wenig zu erholen, nachdem wir vorher drei Nächte in der Medina verbracht hatten. Wir wurden schon gleich bei der Anreise enttäuscht, als uns gesagt wurde, dass sich unser Zimmer im Hotel auf der anderen Straßenseite befindet. Wir checkten also in das Hotel ein und fragten, warum wir nicht im anderen Hotel unterkommen könnten und sie sagten uns, dass das Kenzi überbucht hatte und dass sie eine französische Reisegruppe uns vorgezogen hätten.
Wir waren darüber natürlich nicht sehr erfreut und sind dann noch einmal persönlich ins Kenzi gegangen und haben nach dem Grund der Nichtberücksichtigung unserer Buchung gefragt und dort sagte man uns, dass es „technische Probleme“ gegeben hat, die sie uns aber nicht weiter erklären wollten.
Zu keinem Zeitpunkt hat sich jemand bei uns entschuldigt oder eine vernünftige Erklärung abgegeben und es gab auch keinen Service.
Das Hotel sah ganz okay aus, aber es ist nie im Leben ein 5-Sterne-Hotel und gehört eher an die Costa Brava.

Sie waren bereits im Hotel Marrakech le Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marrakech le Semiramis

Anschrift: Route de Casablanca | Quartier Semlalia, Marrakesch 525 , Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 141 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 145 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marrakech le Semiramis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marrakech le Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Semiramis Marrakesch
Kenzi Semiramis Hotel Marrakesch
Hotel Marrakech Le Semiramis Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Kenzi Semiramis
Kenzi Semiramis Marrakech

Wenn Sie Hotel Marrakech le Semiramis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.