“Absolute Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel

Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Ibrahim El Mazini - Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 289 von 461 Hotels in Marrakesch
Schweiz
“Absolute Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Nach einem 4-tägigen Aufenthalt im La Sultana in der Altstadt von Marrakech mussten wir leider für eine Nacht auf ein anderes Hotel ausweichen, da das Sultana für die letzte Nacht kein Zimmer mehr zur Verfügung hatte. Also haben wir über unser Reisebüro eine anderes, zentrales 5-Sterne Hotel gesucht. Entschieden haben wir uns für das Es Saadi, laut Prospekten und Webauftritt ein 5-Sterne Hotel mit sämtlichem Komfort. Weit gefehlt. Erwartet hat uns ein schäbiger sechzigerjahre Bau. Alt und abstossend. Nichts wurde in den letzten 20 Jahren nur ansatzweise renoviert. Alte, schmutzige und vergilbte Schmuddelteppiche. Staub und abbröckelnde Tappeten. Die Hotelhalle und das Restaurant, das wir zum Glück nur im Durchgehen sahen, gleichen einem Altersheim vergangener Jahre. Alles in allem eine riesen Enttäuschung. Höchstens ein 3-Sterne Hotel. Wenn überhaupt.

• Zufrieden mit — Gar nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Ich bin ja schon mit geringen Erwartungen nach Marokko gereist, aber darauf war ich dann doch nicht gefasst...Andere Schreiber hier haben Recht und manchmal haben sie noch untertrieben! Dieses Hotel ist eine Schande für die nationale Tourismusindustrie. Es ist auch eine Schande, dass mich mein Reisebüro nicht gewarnt hat. Die Bilder zeigen den „Balkon“ und das „Badezimmer“. Alles sehr bedrückend und dreckig. Das Personal war einfach nur inkompetent und zu nichts zu gebrauchen. Kann man etwas verbessern? Abreißen und neu aufbauen würde ich sagen...

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ach du Schande. Als ich für meine Frau und mich ein Zimmer hier buchte, ahnte ich schon, dass ich einen riesigen Fehler gemacht hatte, noch bevor wir überhaupt da waren. Das Personal war unfreundlich und hat sich in der Regel geweigert, Englisch zu sprechen. Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass es alt wirkte. Das durchschnittliche Alter der Gäste war dort ca. 90 Jahre. Diese Leute waren offensichtlich nicht mehr in dem Alter, um einen SAGA-Urlaub machen zu können. Alles roch alt – der Pool, die Zimmer, das Restaurant. Wirklich grauenvoll. Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Wir haben uns beschwert und vier Mal gefragt, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber nichts passierte. Wir hatten einen Streit mit dem Oberkellner im Poolrestaurant, der uns nicht erlaubte, unser Mittagessen am Pool zu nehmen, obwohl viele andere Gäste genau das Gleiche machten. Sehr merkwürdig. Der Ort war so ekelhaft, wir haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt und sind ins Jardins de la Koutoubia gegangen. Beim Auschecken hat uns das Personal nicht einmal gefragt, warum wir schon gehen würden, obwohl wir eigentlich 5 Nächte dort bleiben sollten. Sie waren zu nichts zu gebrauchen. Bitte, bitte tun sich selber einen Gefallen und bleiben Sie diesem Ort fern. Außer Sie lieben 90-Jährige und ihre Pudel. Es gibt viel schönere Orte in Marrakesch. Hier ruinieren Sie Ihren Urlaub.

Sie waren bereits im Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel

Anschrift: Rue Ibrahim El Mazini - Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 114 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Prestigia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Es Saadi Marrakesch
Es Saadi Marrakesch
Es Saadi Hotel Marrakesch
Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Es Saadi Marrakech

Wenn Sie Es Saadi Gardens & Resort - Hôtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.