“Oase der Ruhe inmitten des Trubels” 5 von 5 Sternen

La Villa des Orangers
5.0 von 5 Hotel   |   6 rue Sidi Mimoun, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 21 von 467 Hotels in Marrakesch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Oase der Ruhe inmitten des Trubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir waren zu zehnt und fanden das Hotel in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Der Service war erste Klasse und die Angestellten sehr freundlich. Die Zimmer waren bequem und ruhig. Das Frühstück, Mittagessen und die Wäscherei waren im Zimmerpreis inbegriffen, was wir als eine sehr nette Geste empfanden. Das Hotel ist günstig gelegen um die Souks und den Hauptplatz zu besuchen. Lassen Sie sich nicht von dem kleinen Eingang, inmitten einer Reihe Geschäfte auf einer stark befahrenen Strasse abschrecken. Sobald Sie eintreten, sind Sie umgeben von Ruhe und Komfort.
Ein negativer Punkt ist, dass die Zimmer sehr dunkel sind, was natürlich bei der Hitze sehr angenehm ist, jedoch weniger für jene, die offene, helle Räume mit Fenstern, die nach außen gehen, bevorzugen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Ich war für vier Nächte im September 2005, auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite, im Villa des Orangers und ich bin sehr froh, dass ich dieses Hotel anstatt des bekannteren Mamounia gebucht habe. Das Orangers hat eine elegante Architektur, einen wunderschönen Innenhof und zwei separate Schwimmbäder (eines im Innenhof, das andere auf dem Dach). Zum Hauptplatz ist man in fünf Minuten zu Fuß gelaufen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und kompetent und das Zimmer war ausgezeichnet, mit einer guten Klimaanlage, einem großen Badezimmer und einem bequemen Bett. Es gibt lediglich 19 Zimmer und so hat das Ganze eine intime Atmosphäre. Ich bin ausgiebig um die Welt gereist und habe keinerlei Probleme dieses Hotel zu empfehlen.

Sie waren bereits im La Villa des Orangers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa des Orangers

Anschrift: 6 rue Sidi Mimoun, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 10 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 21 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 22 der Businesshotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Villa des Orangers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa des Orangers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa Des Orangers Marrakesch
Orangers Villa
La Villa Des Orangers Marrakech
Villa Orangers Marrakesch
La Villa Des Orangers Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
La Villa Des Orangers Hotel Marrakech
La Hotel Marrakech
La Hotel Des Orangers

Wenn Sie La Villa des Orangers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.