“Ein Juwel in Marrakesch” 5 von 5 Sternen

La Villa des Orangers
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue Sidi Mimoun, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 50 von 460 Hotels in Marrakesch
yorkshire
“Ein Juwel in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel - sehr große Aufmerksamkeit zum Detail, ausgezeichnetes Essen, ich war in einer Suite mit Dachterrasse und gegenüber vom Swimmingpool auf dem Dach - fantastische Aussicht. Eine sehr friedliche Oase und doch sehr nahe an dem Trubel in der Medina.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im La Villa des Orangers zurück. Unserer Meinung nach war das Hotel sagenhaft - freundliche Angestellte, nur 5-10 Gehminuten zum La Place (das ist der große Marktplatz in Marrakesch) und sehr gutes Essen. Die Gebäude ist sehr schön und die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel war geschäftig und die meisten Zimmer waren ausgebucht aber es fühlte sich nie voll an - man konnte im Innenhof oder am Pool immer eine ruhig Ecke finden.

Es ist zwar teuer aber wir fanden, dass es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bot. Es gab schöne Extras wie z.B. kostenlosen Sprudel/Kaffee, Mittagessen und auch Wäscheservice. Zusammenfassen läßt sich sagen, dass das La Villa des Orangers den TripAdvisor-Bewertungen voll und ganz gerecht wird.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir waren hier im Oktober. Es liegt zwar in einer heruntergekommenen Gegend aber wenn man das Hotel betritt, dann hat es diesen Wow-Faktor. Es ist eine Oase in einer hektischen Stadt.

Ich hatte nichts am Hotel auszusetzen. Und selbst dann, als unsere Rechnung einen Fehler enthielt, wurde das sofort richtig gestellte und wir bekamen den Betrag zurück. Wir hoffen auf jeden Fall, hier in Zukunft wieder hinzukommen.

Stoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir verbrachten im Juli eine Woche im La Villa des Orangers. Es ist wunderschön, der Eingang ist sehr unauffällig aber wenn man erst einmal im Hotel ist, dann ist es einfach atemberaubend.

Hier gibt es zwei elegante Innenhöfe in denen man sich entspannen kann, einen Drink oder einen Happen zu Essen haben kann. Der Pool war wunderschön und war nie zu voll. Das Essen war exzellent und die kostenlosen alkoholfreien Getränke waren ein Bonus.

Ich muss zu guter Letzt noch die Angestellten erwähnen, die waren einfach nur fantastisch. Der Service war ohne Fehl und Tadel und wir fühlten uns wie sehr geschätzte Gäste. Vielen Dank an Mohammed und die übrigen Angestellten für einen ganz besonderen Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir waren zu zehnt und fanden das Hotel in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Der Service war erste Klasse und die Angestellten sehr freundlich. Die Zimmer waren bequem und ruhig. Das Frühstück, Mittagessen und die Wäscherei waren im Zimmerpreis inbegriffen, was wir als eine sehr nette Geste empfanden. Das Hotel ist günstig gelegen um die Souks und den Hauptplatz zu besuchen. Lassen Sie sich nicht von dem kleinen Eingang, inmitten einer Reihe Geschäfte auf einer stark befahrenen Strasse abschrecken. Sobald Sie eintreten, sind Sie umgeben von Ruhe und Komfort.
Ein negativer Punkt ist, dass die Zimmer sehr dunkel sind, was natürlich bei der Hitze sehr angenehm ist, jedoch weniger für jene, die offene, helle Räume mit Fenstern, die nach außen gehen, bevorzugen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Ich war für vier Nächte im September 2005, auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite, im Villa des Orangers und ich bin sehr froh, dass ich dieses Hotel anstatt des bekannteren Mamounia gebucht habe. Das Orangers hat eine elegante Architektur, einen wunderschönen Innenhof und zwei separate Schwimmbäder (eines im Innenhof, das andere auf dem Dach). Zum Hauptplatz ist man in fünf Minuten zu Fuß gelaufen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und kompetent und das Zimmer war ausgezeichnet, mit einer guten Klimaanlage, einem großen Badezimmer und einem bequemen Bett. Es gibt lediglich 19 Zimmer und so hat das Ganze eine intime Atmosphäre. Ich bin ausgiebig um die Welt gereist und habe keinerlei Probleme dieses Hotel zu empfehlen.

Sie waren bereits im La Villa des Orangers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa des Orangers

Anschrift: 6 rue Sidi Mimoun, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 18 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 35 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 47 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villa des Orangers 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa des Orangers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orangers Villa
Hotel La Villa Des Orangers Marrakesch
Villa Orangers Marrakesch
La Villa Des Orangers Marrakech
La Villa Des Orangers Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
La Villa Des Orangers Hotel Marrakech
La Hotel Marrakech
La Hotel Des Orangers

Wenn Sie La Villa des Orangers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.