“Exzellentes Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison Arabe

La Maison Arabe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison Arabe
5.0 von 5 Hotel   |   1 Derb Assehbe | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 465 Hotels in Marrakesch
Bristol Uk
“Exzellentes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wir haben gerade drei Tage im La Maison Arabe verbracht. Das Hotel war ausgezeichnet. Unser Zimmer war reizend und schön ausgestattet. Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und die Angestellten waren sehr herzlich.

Tagsüber erkundeten wir Marrakesch und das Hotel war nach dem ganzen Treiben eine willkommene Oase. Wir haben die Drinks an der Bar und am kleinen Innenhof um das Hotel herum genossen. Das Essen im marokkanischen Restaurant war sehr gut aber wenn man vom Tagine und Couscous genug hat, dann ist auch die Bar gut.

Bis zum Marktplatz geht man ca. 10 Minuten und wenn man weiter raus möchte, kann man sich auch ganz leicht ein Taxi rufen. Meinem Mann hat die Massage im Hammam des Hotels sehr gut gefallen. Wir hätten gerne mal bei der Kochschule vorbeigeschaut aber uns ist die Zeit ausgegangen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Mein Mann und ich verbrachten sechs Tage im La Maison Arabe. Das Hotel ist wunderschön möbliert und bietet eine Mischung aus europäischer Eleganz und marokkanischer Architektur und Möbeln. Überall fanden sich frische Blumen und in jeder Ecke fand man wunderschöne Details.

Die Angestellten waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben an dem dreitägigen Kochkurs teilgenommen und das hat uns sehr gut gefallen. Wir waren etwas zögerlich weil mein Mann nicht kocht aber mit dem Übersetzer Mohammed (der fantastisch war, ich kann ihn nur empfehlen), dem Küchenchef und dem Assistenten kann man hier gar nichts falsch machen

Wir aßen dann diese leckeren Kreationen am wunderschönen Pool unter Palmen und Olivenbäumen mit den sehr aufmerksamen und freundlichen Angestellten. So kann man viel über Marokko und die marokkanische Küche erfahren und Mohammed war eine tolle Quelle. Es war ein unvergeßlicher Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Wir hatten eine tolle Woche dort. Alles was man sich wünschen kann, fand man dort vor. Ein wirklich tolles Hotel und das lebendige Stadtzentrum konnte man zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren wunderschön, der Service großartig – sie machen alles für einen – das Essen exzellent (die Tapas waren fantastisch). Und Sie müssen ins Hamman gehen – klein, aber schön und gemütlich. Ich glaube, dass einer der vorigen Schreiber einfach nur Pech mit dem Fisch hatte, selbst in Holland kann man eine Fischvergiftung bekommen. Und wenn man das Personal fragt, dann werden einem auch großartige Tipps für andere Restaurants gegeben. Das Hotel ist der perfekte Ort zum Übernachten in Marrakesch! Wir waren begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Das La Maison Arabe liegt im Herzen der Altstadt Marrakeschs und nur fünf Gehminuten vom Hauptplatz der Stadt entfernt. In einem sonst sehr lebendigen Teil der Stadt ist es eine Oase der Ruhe. Der Service des Personals war bemerkenswert und die Preise recht anständig, wenn man die Größe und den Standard der wunderschön eingerichteten Zimmer bedenkt. Ich werde das Hotel ohne zu zögern Leuten weiterempfehlen, die in diesem Teil Marokkos eine Unterkunft suchen.

Sie waren bereits im La Maison Arabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Arabe

Anschrift: 1 Derb Assehbe | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 2 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 3 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 7 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Maison Arabe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison Arabe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison Arabe Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
La Maison Arabe Marrakech
Hotel La Maison Arabe Marrakesch
Maison Arabe Marrakesch
La Maison Arabe Hotel Marrakech

Wenn Sie La Maison Arabe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.