“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Hotel Central Palace
Hotel Central Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
59 Sidi Bouloukate Marrakech Maroc, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 373 von 467 Hotels in Marrakesch
Salzburg
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Nach mehreren Empfehlungen von Freunden wählten wir für unseren Aufenthalt in Marrakesch das Hotel Central Palace. Der Name sagt schon alles: Es ist unglaublich zentral (nur ein Katzensprung zum Jemaa El Fna, dem Zentrum allen Lebens in Marrakesch) und ein waschechtes "Riad", wie die farbenreichen Hotels in Marokko genannt werden.

Wir bekamen ohne Reservierung unkompliziert sofort ein wirklich günstiges Zimmer mit Bad (es gibt verschiedene Kategorien, mit Bad, ohne Bad, Suite...). Es war sehr sauber und trotz der Hitze außen einigermaßen kühl. An Extras sollte man sich nicht zu viel erwarten: Riads sind meistens "nach innen", also Richtung Innenhof, gebaut, Balkon, Aussicht sucht man vergebens. Über den Innenhof kommt man direkt in die vielen Zimmer, alle Fenster liegen ebenfalls zum Innenhof hin. Dadurch hört man leider im Grunde jeden, der im Hotel redet, das kann unangenehm sein, ist aber in den typischen Riads im Zentrum von Marrakesch meines Wissens nach immer so.
Auch Fernseher gibt es keinen, aber wenn jemand trotz "Jemma El Fna" einen Fernseher braucht, der macht sowieso etwas falsch.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, es komplettiert das gesamte Marrakesch-Feeling und man wird die Tage nicht so schnell vergessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Central Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Palace

Anschrift: 59 Sidi Bouloukate Marrakech Maroc, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 373 von 467 Hotels in Marrakesch
Hotel Central Palace Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Central Palace Marrakesch
Hotel Central Palace Marrakech
Central Palace Marrakech

Wenn Sie Hotel Central Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.