“Wo kommen die Sterne her??” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amine

Hotel Amine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amine
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Abdelkrim El Khettabi | Semlalia, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 391 von 481 Hotels in Marrakesch
“Wo kommen die Sterne her??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich möchte erst die wenigen positiven Dinge erwähnen: Es stimmt, dass das Hotel günstig liegt und mit Taxi vom Flughafen gut zu erreichen ist, auch der Transfer bei der Anreise hat geklappt, da war man auch noch freundlich am Empfang und die Halle war sauber. Leider hört es da auch schon auf. Das Doppelzimmer war definitiv nicht sauber, es war hellhörig und in einem 4-Sterne-Haus fand ich es schäbig, dass es nicht mal ordentliche Betten gab, es lagen zwei Matratzen übereinander! Das Frühstück war ungenießbar (steinharte Brötchen, verkohlte Croissants, zweifelhafter Käse.....keine Auswahl und der Kaffee war total verwässert) .Die Terrasse war nicht sauber, der Pool war es auch nicht. Als ich mich an der Rezeption beschwerte, wurde ich als "strange" bezeichnet und dann sprach man kein englisch mehr....auch der Rücktransfer zum Flughafen, den wir bereits von Deutschland aus bezahlt hatten klappte nicht. Wir sollten in Agadir anrufen und das selbst klären. Das alles hat die Urlaubsfreude doch erheblich getrübt! Ich kann das Hotel nicht empfehlen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Pforzheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das einzigst saubere ist wohl die Empfangshalle.
Unsere Zimmer waren sehr schlecht .... Duschschlauch nicht vorhanden.... WC-Spülung läuft durch ... Klimaanlage funktioniert nicht ...Zimmergeruch ... muffig ...Total alt und abgenutzt ...
Zimmerwechsel war angesagt .... das nächste war aber auch nicht besser.
Nie wieder ....
Dieses Hotel würde ich mit maximal einem Stern bewerten

• Aufenthalt November 2010, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Paderborn
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Wir sind im Rahmen einer Rundreise hier untergebracht worden. Das letzte Ziel dieser Rundreise war Marrakesch (1 Tag/Nacht), daher hatten wir auf Grund des recht kurzen Aufenthaltes von Deutschland aus zusätzlich eine zweite Nacht gebucht.
Das Hotel liegt außerhalb, Innenstadt nur per Taxi oder Bus zu erreichen. Im Hotel mindestens 80% nur Rundreisegäste. Das Rundreise-Teilnehmer, egal welche Nationalität, grundsätzlich die schlechtesten Zimmer bekommen, ist ja bekannt. Aber die Zimmer hier waren die Krönung! Dreckig (auch nach morgendlicher „Reinigung“), Schimmel an den Wänden, Putz fällt von der Wand/Decke, muffiger Geruch, Balkon nicht nutzbar.
Der Service am Empfang war unfreundlich und schlecht. Der Gast wird hier nur als Last gesehen: man wurde warten gelassen, private (Telefon-)Gespräche waren wichtiger. Auch das Essen im Restaurant ist nicht zu empfehlen, Auswahl Mangelware! Service im Restaurant so gut wie nicht vorhanden.
Das Hotel hat definitiv die besseren Tage schon lange hinter sich. Wer die Möglichkeit hat, sollte in Marrakesch einen großen Bogen um dieses Hotel machen!

• Aufenthalt Mai 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ein wirklich zweifelhaftes Vergnügen....
Eingangsbereich und Lobby gehen ja noch, aber dann wird es grimmig: Finster, ungepflegt, schäbig, verwahrloste Pflanzen...
Die Zimmer könnte man freundlich als abgewohnt bezeichnen. Decken und Teppiche schmutzig und eingerissen, Aschenbecher nicht ordentlich gesäubert, Fernseher kaputt, Schiebetüre in den Garten ließ sich nicht ordentlich schließen,...
Das Service im Hotel war entweder nicht vorhanden (Garten, Terasse) oder ziemlich unfreundlich (Lobby) Beim Check-In haben uns ca 4 Angestellte beim Ausladen des Gepäcks im Hof beobachtet, geholfen haben sie uns erst, als wir alles die ca. 10 Stufen zum Eingang selbst hinauf getragen haben.

In einer Stadt (einem Land) mit so vielen schönen, netten Hotels in allen Kategorien ist dieses definitiv nicht zu empfehlen!
(nebenbei: das einzige Hotel, dass wir für 3 Wochen Marokko über ein Reisebüro gebucht haben.)

• Aufenthalt März 2007, Familie
Nr. 271 von 481 in Marrakesch
Hotel le Caspien
Hotel le Caspien
Nr. 253 von 481 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel Amine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amine

Anschrift: Avenue Abdelkrim El Khettabi | Semlalia, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 391 von 481 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amine Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Amine Marrakesch
Hotel Amine Marrakech
Amine Hotel Marrakech

Wenn Sie Hotel Amine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.