“Unvergessliche Silversternacht” 1 von 5 Sternen

Avenue El Mouahidines / Bab Agnaou, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 449 von 464 Hotels in Marrakesch
“Unvergessliche Silversternacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zu ueberteuerten Preisen gab es lauwarmes Kantinen Essen, ein Gang wurde gar ausgelassen und die versprochenen Shows dauerten gerade mal ein paar wenige Minuten.

Die anderen Kommentare koennen wir nur bestaetigen. Spart eure Zeit und euer Geld.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Tazi ist eine versifftes Loch in dem absolut nichts funktioniert. Mein Bett hatte nur 3 Beine, die Tür zum Bad ließ sich nicht schließen, der Kellner hat das Teller mit den Oliven die ich übrig gelassen habe einfach dem nächsten Gast vorgesetzt. Das Management hatte tw. eine deutliche Alkoholfahne und wirkte ungefähr so verauenswürdig wie die Panzerknacker.
Einziges Plus: Die Lage, man kann problemlos Bier und Wein bestellen und die fleißigen Frauen die morgens die Eingangshalle reinigen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

das Haus ist mehr als renovierungsbedürftig. Es riecht feucht und schimmlig, die Zimmertür liess sich nur mit Gewalt öffnen und schließen. Wir waren mit 2 kleinen Kindern zwei nächte da, 2. nacht mit kaputtem licht. der schuppen ist viiel! zu teuer!
dieses Hötel ist für niemandem geeignet. nicht zu empfehlen. einfach schrecklich

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bärnbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Oh, Gott, was ist das für eine Absteige ! Ein Entree wie im Film, erschreckend.....
Die Türen zu den Zimmern aus Holzbrettern zusammengeflickt, das Zimmer und die " professionellen" Korrekturen ein Wahnsinn, die Armaturen des Bades sind locker, der Lärm auf der Strasse bis 1 Uhr morgens unerträglich. Fenster schließen hatte wenig Sinn, da Einfachverglasung .............
Dabei wäre das Haus infrastrukturell sehr, sehr günstig gelegen, sind es nur wenige Schritte zu allen Attraktionen.
Wir wurden von Cote d `Azur Travel in Agagir ( privates Reisebüro) zu diesem Zweitagetripp nach Marrakesch und Essauira eingeladen. Busfahrer, Reiseleitung waren o.k., aber diese Absteige zu wählen, das ist unverzeihlich !!!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
essex england
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Beim Aufenthalt in Agadir wollten wir Marrakesch sehen, also orgnisierte unser Führer einen Zwischenstopp für eine Nacht in diesem Hotel.. um ehrlich zu sein, ich mochte es, ich akzeptierte es, weil es marokkanisch, und nicht international war, und aus diesem Grund mochte ich es - der Dekor und die Atmosphäre waren mir recht, die Alabasterarbeiten an der Rezeption und dem Essbereich sehr schön. Das Problem mit internationalen Hotels ist, dass wo immer auch man in der Welt ist, sind sie gleich, also könnte man irgendwo sein ... und das ist nicht, worum es für mich geht... ich habe schon in schlechteren Hotels gewohnt, glauben Sie mir, einmal in einem ägyptischen Hotel Nr El Giza Station ... die zweite und die dritte Etage fehlte ... und ich war auf der vierten!
.egal, das Tazi, - Wir genossen das Mittagessen bei der Ankunft, die zwei Musiker spielten leise vor sich hin. Dann waren wir unterwegs und haben nicht dort zu Abend gegessen, sondern kamen erst spät zurück und schliefen ... wachten auf beim Ruf zum Gebet um halb sechs morgens und sprangen aus dem Bett, um diese Sirene aufzunehmen, die losging wie im 2. Weltkrieg ... Blitz! Am Morgen war das Frühstück sehr schlecht, nur Brot Marmelade zum selber servieren ... aber danach ging ich ins Internet Cafe, sehr billig!
nur auf der anderen Straßenseite, und dann waren wir weiter um Ousseria zu besichtigen und dann zurück nach Agadir ... glauben Sie es oder nicht, ich kehrte eine Woche später genau zu diesem Hotel zurück um mehr von Marrakesch zu sehen ... nur für eine Nacht und verbrachte Zeit im Cafe Glace und genoß die Aussicht bei Nacht und Tag, beobachtete den Platz von dem Balkon oben während ich herrlichen Salat und Pizza aß. Der Restaurantmanager des Tazi war sehr mürrisch und beschwerte sich bei meinem Führer, dass die Touristen nicht genug Trinkgeld geben würden!!!
machte das Personal sehr traurig ... aber dann, wenn ihr Service sehr gut gewesen wäre, hätten die Leute Trinkgeld bekommen? ... Hättem sie?

Sie waren bereits im Grand Hotel Tazi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Tazi

Anschrift: Avenue El Mouahidines / Bab Agnaou, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 449 von 464 Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Tazi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tazi Marrakech
Grand Hotel Tazi Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Grand Hotel Marrakech

Wenn Sie Grand Hotel Tazi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.