“Von Außen ganz nett…” 3 von 5 Sternen

Nr. 355 von 461 Hotels in Marrakesch
Virginia, USA
“Von Außen ganz nett…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2006

Von Außen ist das Hotel sehr schön – gut gepflegtes Gelände, große Pools, interessante Architektur. Die Zimmer aber waren nicht so der Hit. 60er-Jahre Deko, Doppelbetten und dreckige Toiletten. Der Service war okay, aber auch nicht mehr. Jemanden ans Telefon zu bekommen (Zimmerservice, Vermittlung, Rezeption) war fast unmöglich. Das italienische Restaurant ist sehr gut und das Restaurant am Pool ganz nett für ein schnelles Mittagessen, aber nichts Besonderes.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Ich kann den negativen Kritiken hier überhaupt nicht zustimmen, vor allem nicht den Fotos…Ich glaube nämlich nicht, dass diese das Kempinski Mansour zeigen. Ich steige normalerweise immer in 5-Sterne-Häusern ab und bin auf Reisen ganz schön kleinlich. Wirklich. Unsere Zimmer waren sehr schön, modern und sauber. Der Garten war wunderschön und schattig mit Palmen. Der Swimmingpool wurde jeden Morgen sauber gemacht, das Personal war freundlich und es gab eine Eisdiele mit Häagen-Dazs dort, was für meine Figur nicht so toll war. Die Restaurants sind Durchschnitt, aber der Service ist schnell und das Unterhaltungsangebot war exzellent mit Bauchtänzerinnen und traditionellen marokkanischen Trommlern. Und ja, es gibt dort viele Sicherheitskräfte (in Zivil), sehr professionell und organisiert. Es werden keine Fremden ins Hotel gelassen und dafür gibt es einen Grund. Ich bin dankbar, dass sie sich dort um die Touristen kümmern.

Sie waren bereits im Mansour Eddahbi - Palais des Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mansour Eddahbi - Palais des Congres

Anschrift: Avenue Mahomed VI, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 146 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mansour Eddahbi - Palais des Congres 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, Weg, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mansour Eddahbi - Palais des Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mansour Eddahbi - Palais Des Congres Marrakesch
Mansour Eddahbi Marrakech Marrakesch
Mansour Eddahbi - Palais Des Congres Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Mansour Eddahbi - Palais Des Congres Hotel Marrakech

Wenn Sie Mansour Eddahbi - Palais des Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.