“Rätselhaft gute Bewertungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Circuit de la Palmeraie | BP1488, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 253 von 474 Hotels in Marrakesch
München
“Rätselhaft gute Bewertungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

der Service in diesem Haus ist nicht existent. Das Personal behandelt seine Gäste schon arg von oben herab und Betrug an einem Gast scheint Usus zu sein: Vier Mitglieder unserer Gruppe wechselten im Hotel Geld. Bei allen fehlten 100 Dirham (10 Eur). Bei einem fünftem Versuch das gleiche Spiel. Ein Wort der Entschuldigung? Fehlanzeige. Getränke fanden sich gleich Mehrfach auf den Rechnungen. Bei der Schlussrechnung wurde es dann wieder interessant. Die unterschriebenen Belege waren da. Ich selber habe drei Rechnungen abgezeichnet, hatte dann aber 9 Positionen auf der Rechnung. Darunter so eigenartige Beträge von 28, 57 Dirham (ein Betrag, den es so nirgendwo gibt, da keine Karte krumme Beträge hat). Auf Nachfrage wurden alle falschen Positionen wortlos gestrichen. Gleiches geschah dann aber bei allen neun Abrechnungen. Die Reduzierung war bei über 50 Prozent! Bedauern Fehlanzeige!
Die Zimmer sind marrokanisch, relativ dunkel und einfach nur abgewohnt. Versinterte Armaturen, die kein Mensch mehr richtig reinigen kann, undefinierbare Seifen-und Dreckreste am Waschbecken, alles stark renovierungsbedürftig.
Das Essen in den einzelnen Lokalen war mittelmäßig, teils auch abenteuerlich, weil das Personal größtenteils ungelernt ist. Für den Anspruch also zu wenig. Gut war allerdings das Frühstück.

Fazit: Fünf Sterne verdient das Hotel nie und nimmer, der Preis ist im Verhältnis zur Leistung viel zu hoch. Die schönen Bilder der Außenanlagen täuschen über die wahren Verhältnisse und für die systematischen Betrugsversuche beim Geldwechseln und der Endabrechnung gibt es keine Entschuldigung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Straßburg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist sehr schön gemacht, stilvolle Einrichtung und der Pool sieht toll aus, war leider etwas zu kalt zum baden. Das Problem ist der Service: Mit wenigen Ausnahmen ist das Personal von einer Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit, wie ich sie in einem Hotel, schon gar nicht mit 5 Sternen, noch nicht erlebt habe. Beispiel: Wir waren eine Gruppe von 18 Leuten, am ersten Abend gab es ein gemeinsames Essen. Die Tische durften wir aber nicht zusammenstellen, so dass wir an 4 Tischen saßen. Nun warteten wir zunächst 20 Minuten, während im halbleeren Restaurant ständig Kellner ohne Sinn und Zweck an uns vorbeistürmten. Nach ca. 20 Min konnte dann der erste Tisch bestellen. Als diese etwa 10 Min später dann die Getränke bekamen, bequemte sich ein anderer Kellner die Bestellung am nächsten Tisch aufzunehmen. Ich saß am vierten Tisch, es dauerte 45 Min bis wir auch nur bestellen konnten. Über das Essen will ich nicht mal reden, ein liebloses Couscous und ein Tagine ohne jede Beilage und mit miesem Fleisch. Wir haben dann notgedrungen, da wir nur das Frühstück gebucht hatten (Das übrigens gut war) alle Restaurants der Anlage ausprobiert, einigermaßen in Ordnung waren nur der Italiener und der Brasilianer. Die Preise wären auch für ein europäisches Hotel für die gebotenen Speisen überteuert (kaltes Clubsandwich für umgerechnet 9€), für marokkanische Verhältnisse ist es reiner Wucher. Fazit: Schön anzusehen, aber der Service ist so schlecht, dass einem jede Lust vergeht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 9 Tage in Marrakesch, mit dem Hotel waren wir rundum sehr zufrieden. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Golfplatz ist mit dem Buggy erreichbar und ausgebaut auf 3 x 9 Löcher. Perfekte Ferien mit viel Sonne, netten Menschen und einem anspruchsvollen Golfplatz! Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzt Mal im Palmeraie!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im 2. Stock wo man die Klimaanlage auf dem Dach hört. Zimmer wechseln kein Problem!!!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für 4 Tage im Rahmen eines Firmen-Incentive in dem Hotel und wir waren vollkommen zufrieden und begeistert.
Das Zimmer war toll und das Frühstück war gut. Das gesamte Hotel machte einen tollen Eindruck und war von der Architektur her landestypisch und kein "seelenloser Hotelbunker".
Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren eine Gruppe Golfer und haben vom 17. bis 24. März 2012 im Palmeraie Golf Palace gewohnt. Schöne Zimmer mit Sofa und Sessel, angenehmes Bad. Zimmer wird auch abends noch einmal aufgeräumt. Golfplatz mit 27 Loch direkt vor der Tür, Driving Range. Jede Menge Restaurants, Bancomat vor der Tür, man kann auch an der Réception Geld wechseln. Mehrere Shuttle pro Tag in die Medina. Das Service in den Restaurants ist manchmal etwas langsam. Lustig das brasilianische Restaurant mit Orchester und Sängern.Insgesamt nettes Hotel mit Charakter, nicht so brandneu und unpersönlich wie viele andere. Etwas störend beim Golfspiel war die laute Technomusik vom "Nikki Beach" nachmittags. Sehr gutes Frühstück draussen am Schwimmbad.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Irgendwo
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Um Gottes Willen.... Nie wieder...... Habe noch nie so viel inkomPotenz erlebt...... Sofort schließen....... Die Armen Gäste die dort ihr Geld lassen...... Service wird sowas von klein geschrieben....... Fremdsprachen nicht vorhanden, außer Französisch, arabisch, marokkanisch oder Berber...... Dreckig wo man nur hin sieht und das essen geht überhaupt nicht.......

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Paleraie Golf Palace und sind rundum begeistert. Der Empfang war schon total herzlich und persönlich. Wir wurden zu einer gemütlichen The Lounge geleitet, wo direkt The (marroknaischer Name für Tee) am Platz serviert wurde in traditioneller Tracht mit einem warmen Lächeln.

Die gesamte Anlage war einfach nur traumhaft schön, genau wie unsere Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Frühstück ließ morgens keinen Wunsch offen, mit Frontcooking und allem was das Herz begehrt. Der Service war auch sehr gut.

Es gibt eine Eislaufbahn, eine kleine Eisenbahn die einen kostenlos durch die gesamt Anlage fährt, welche riesengroß ist. Der Golfplatz ist auch sehr schön. Rundherum ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder!!! Fünf Sterne sind wirklich verdient!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Anschrift: Circuit de la Palmeraie | BP1488, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 110 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 119 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 141 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 198 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Marrakesch
Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakesch
Palmeraie Golf Palace & Hotelanlage
Palmeraie Golf Palace And Resort
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakech
Palmeraie Hotel Palace

Wenn Sie Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.