“Schönes Hotel mit furchtbarem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Circuit de la Palmeraie | BP1488, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 260 von 481 Hotels in Marrakesch
Straßburg, Frankreich
“Schönes Hotel mit furchtbarem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist sehr schön gemacht, stilvolle Einrichtung und der Pool sieht toll aus, war leider etwas zu kalt zum baden. Das Problem ist der Service: Mit wenigen Ausnahmen ist das Personal von einer Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit, wie ich sie in einem Hotel, schon gar nicht mit 5 Sternen, noch nicht erlebt habe. Beispiel: Wir waren eine Gruppe von 18 Leuten, am ersten Abend gab es ein gemeinsames Essen. Die Tische durften wir aber nicht zusammenstellen, so dass wir an 4 Tischen saßen. Nun warteten wir zunächst 20 Minuten, während im halbleeren Restaurant ständig Kellner ohne Sinn und Zweck an uns vorbeistürmten. Nach ca. 20 Min konnte dann der erste Tisch bestellen. Als diese etwa 10 Min später dann die Getränke bekamen, bequemte sich ein anderer Kellner die Bestellung am nächsten Tisch aufzunehmen. Ich saß am vierten Tisch, es dauerte 45 Min bis wir auch nur bestellen konnten. Über das Essen will ich nicht mal reden, ein liebloses Couscous und ein Tagine ohne jede Beilage und mit miesem Fleisch. Wir haben dann notgedrungen, da wir nur das Frühstück gebucht hatten (Das übrigens gut war) alle Restaurants der Anlage ausprobiert, einigermaßen in Ordnung waren nur der Italiener und der Brasilianer. Die Preise wären auch für ein europäisches Hotel für die gebotenen Speisen überteuert (kaltes Clubsandwich für umgerechnet 9€), für marokkanische Verhältnisse ist es reiner Wucher. Fazit: Schön anzusehen, aber der Service ist so schlecht, dass einem jede Lust vergeht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 9 Tage in Marrakesch, mit dem Hotel waren wir rundum sehr zufrieden. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Golfplatz ist mit dem Buggy erreichbar und ausgebaut auf 3 x 9 Löcher. Perfekte Ferien mit viel Sonne, netten Menschen und einem anspruchsvollen Golfplatz! Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzt Mal im Palmeraie!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer im 2. Stock wo man die Klimaanlage auf dem Dach hört. Zimmer wechseln kein Problem!!!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren für 4 Tage im Rahmen eines Firmen-Incentive in dem Hotel und wir waren vollkommen zufrieden und begeistert.
Das Zimmer war toll und das Frühstück war gut. Das gesamte Hotel machte einen tollen Eindruck und war von der Architektur her landestypisch und kein "seelenloser Hotelbunker".
Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren eine Gruppe Golfer und haben vom 17. bis 24. März 2012 im Palmeraie Golf Palace gewohnt. Schöne Zimmer mit Sofa und Sessel, angenehmes Bad. Zimmer wird auch abends noch einmal aufgeräumt. Golfplatz mit 27 Loch direkt vor der Tür, Driving Range. Jede Menge Restaurants, Bancomat vor der Tür, man kann auch an der Réception Geld wechseln. Mehrere Shuttle pro Tag in die Medina. Das Service in den Restaurants ist manchmal etwas langsam. Lustig das brasilianische Restaurant mit Orchester und Sängern.Insgesamt nettes Hotel mit Charakter, nicht so brandneu und unpersönlich wie viele andere. Etwas störend beim Golfspiel war die laute Technomusik vom "Nikki Beach" nachmittags. Sehr gutes Frühstück draussen am Schwimmbad.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Irgendwo
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Um Gottes Willen.... Nie wieder...... Habe noch nie so viel inkomPotenz erlebt...... Sofort schließen....... Die Armen Gäste die dort ihr Geld lassen...... Service wird sowas von klein geschrieben....... Fremdsprachen nicht vorhanden, außer Französisch, arabisch, marokkanisch oder Berber...... Dreckig wo man nur hin sieht und das essen geht überhaupt nicht.......

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Paleraie Golf Palace und sind rundum begeistert. Der Empfang war schon total herzlich und persönlich. Wir wurden zu einer gemütlichen The Lounge geleitet, wo direkt The (marroknaischer Name für Tee) am Platz serviert wurde in traditioneller Tracht mit einem warmen Lächeln.

Die gesamte Anlage war einfach nur traumhaft schön, genau wie unsere Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Frühstück ließ morgens keinen Wunsch offen, mit Frontcooking und allem was das Herz begehrt. Der Service war auch sehr gut.

Es gibt eine Eislaufbahn, eine kleine Eisenbahn die einen kostenlos durch die gesamt Anlage fährt, welche riesengroß ist. Der Golfplatz ist auch sehr schön. Rundherum ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder!!! Fünf Sterne sind wirklich verdient!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bern Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren kurzfristig Ende November 2011 eine Woche in diesem Hotel zum Golfen. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, die Sanitäreinrichtungen und das Badezimmer allgemein, lassen zu Wünschen übrig. Das Rauchverbot ist dort nicht in Takt. Das Frühstücksbuffet war nicht den Sternen entsprechend. Auch das übrige Essen war nicht zufrienstellend. Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist VIEL zu gross und es hatte viele Fussballer dort und war kalt und laut. Die Golfplätze ausgenommen Royal Golf waren kal. Der einzige Trost die Aussicht auf den Atlas. Und dann noch die Caddys die obligatorisch waren, sind nicht für jedermann, da sie einem die ganze Zeit dreinredeten. Und wenn man ihnen zu wenig Geld gab, waren sie nicht zufrieden. Einzig der Platz Maaden, wo jetzt das Hyatt gebaut wird, muss man keinen Caddy nehmen. Würden ein zweites Mal nicht mehr dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 242 von 481 in Marrakesch
Le Meridien N'Fis
Le Meridien N'Fis
Nr. 292 von 481 in Marrakesch

Sie waren bereits im Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Anschrift: Circuit de la Palmeraie | BP1488, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 110 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 132 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 187 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Fastbooking, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Marrakesch
Palmeraie Golf Palace And Resort
Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakesch
Palmeraie Golf Palace & Hotelanlage
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakech
Palmeraie Hotel Palace

Wenn Sie Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.