“Schönes Resort in Marrakesch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Les Jardins de la Palmeraie | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 4000, Marokko   |
Nr. 255 von 465 Hotels in Marrakesch
Brüssel, Belgien
“Schönes Resort in Marrakesch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind geräumig und luxuriös, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur zwei negative Punkte: 1) Das Hotel liegt recht weit vom Zentrum entfernt (20 Minuten mit dem Taxi) und 2) die Kellner/Kellnerinnen waren im Vergleich zum restlichen Servicepersonal sehr unorganisiert.
Das Hotel ist ein 313-Zimmer-Komplex mit einem riesigen Swimmingpool. Es gibt dort 8 Restaurants, mehrere Bars und 2 Clubs (einer davon ist ein Kabarett). Die Preise dort sind hoch, dafür sind die Zimmerpreise durchschnittlich (200 Euro/Ncht).
Ich würde das Hotel sehr empfehlen, wenn die Entfernung zum Zentrum kein Thema wäre.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich war während einer Geschäftskonferenz für drei Tage im Palmeraie Palace. Nachdem ich viele der anderen Kritiken hier las, hatte ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt. Ich wurde dann aber angenehm überrascht.
Die Zimmer waren exzellent, sehr sauber und geräumig und es lagen sogar Rosenblätter und Blumen auf dem Bett! Mir wurde auch nichts gestohlen (ich habe allerdings auch den funktionierenden Safe in meinem Zimmer benutzt!) und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Mir wurde jedes Mal Pfefferminztee angeboten, wenn ich ins Hotel zurückkehrte und die Gärten und die Umgebung dort waren wunderschön und gepflegt. Das Essen war okay, nicht super, aber ich wurde auch nicht krank davon. Das Hotelinterieur und Exterieur waren wunderschön und alles war sauber und in einem guten Zustand.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Hotel ein wenig weit außerhalb vom Zentrum Marrakeschs liegt und die Preise in der Bar/Nightclub waren unverschämt.
Ansonsten kann ich dieses Hotel aber sehr empfehlen!

1r28
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Mein Mann und ich müssen auf derselben Konferenz gewesen sein wie die beiden Personen zuvor! Wir kamen am Sonntag wieder und waren auf dem Rückflug krank geworden. Von 12 Personen aus unserem Büro sind nur vier nicht krank geworden und die haben nicht am Bedouin-Festessen teilgenommen, es war also wahrscheinlich das Essen dort?
Der Hygienestandard und der Standard des Services im Hotel war schrecklich. Ich bin immer noch im bett und kriege nur ein paar Zwiebackscheiben runter und es ist schon Dienstag. Unser Arzt hat ein paar Tests gemacht und glaubt, dass es sich um Salmonellen handelt. Nicht gerade das, was man nach einem Aufenthalt in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Fabelhafter Poolbereich. Sehr, sehr, sehr schlechter Service.
Ich während einer Konferenz dort und 85 Prozent der Gäste wurden krank. Es war so schlimm, dass die Fluggesellschaft vor der Landung die Gesundheitsbehörde Großbritanniens informierte!!
Würde ich noch einmal nach Marrakesch gehen? Sofort.
Würde ich noch einmal in Palmeraie gehen? Nie wieder.

North Bend
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Das Hotel hatte gut eingerichtete Zimmer, war sauber und ordentlich und liess wenig zu wuenschen uebrig. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war nicht zu laut. Es gab eine Minibar und auch Wireless Internet Anschluss war gegeben. Die riesige Badelandschaft in der Mitte mit integrierter Restaurant Terasse war sehr ansprechend gestaltet. Das Hotel war sicher und der Zutritt war nicht jedem gestattet. Das Personal war immer freundlich und hat jedem Wunsch entsprochen sei es der Zimmerservice oder Bestellungen an der Bar. Die Mahlzeiten waren auch ausreichend und die Gerichte abwechslungsreich. Es ein gemisch aus einheimischer Kueche und internationalen Gerichten so dass fuer jeden etwas dabei war. Der einzige Nachteil war die weitlaeufigkeit des Gebaeudes. Von einem Zimmer im hinteren Teil bis zur Rezeption war es schon sehr weit. Dafuer hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss und konnt auch zur Terassentuer hinaus auf den davor liegenden Rasen.
Fuer die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt sollte man nicht mehr als 30 DHR bezahlen. Lassen sie sich nicht auf einen Pauschalpreis von 100 DHR ein. Verlangen sie dass der Fahrer den Taxameter einschaltet. Weigert er sich steigen sie aus und notieren sie sich die Nummer des Fahrzeugs. Meistens wird er spaetestens dann darauf eingehen.

Marrakesh im July ist schon sehr heiss. Dessen muss man sich bewusst sein. Der Wind ist besonders heiss und unangenehm. In der anlage war davon jedoch wenig zu spuehren.

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Anschrift: Les Jardins de la Palmeraie | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 40 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 104 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 104 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 143 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Marrakesch
Palmeraie Golf Palace & Hotelanlage
Palmeraie Golf Palace And Resort
Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakesch
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakech
Palmeraie Hotel Palace

Wenn Sie Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.