“Angenehmes Golfhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Les Jardins de la Palmeraie | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 4000, Marokko   |
Nr. 252 von 467 Hotels in Marrakesch
Lausanne, Schweiz
“Angenehmes Golfhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren eine Gruppe Golfer und haben vom 17. bis 24. März 2012 im Palmeraie Golf Palace gewohnt. Schöne Zimmer mit Sofa und Sessel, angenehmes Bad. Zimmer wird auch abends noch einmal aufgeräumt. Golfplatz mit 27 Loch direkt vor der Tür, Driving Range. Jede Menge Restaurants, Bancomat vor der Tür, man kann auch an der Réception Geld wechseln. Mehrere Shuttle pro Tag in die Medina. Das Service in den Restaurants ist manchmal etwas langsam. Lustig das brasilianische Restaurant mit Orchester und Sängern.Insgesamt nettes Hotel mit Charakter, nicht so brandneu und unpersönlich wie viele andere. Etwas störend beim Golfspiel war die laute Technomusik vom "Nikki Beach" nachmittags. Sehr gutes Frühstück draussen am Schwimmbad.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Irgendwo
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Um Gottes Willen.... Nie wieder...... Habe noch nie so viel inkomPotenz erlebt...... Sofort schließen....... Die Armen Gäste die dort ihr Geld lassen...... Service wird sowas von klein geschrieben....... Fremdsprachen nicht vorhanden, außer Französisch, arabisch, marokkanisch oder Berber...... Dreckig wo man nur hin sieht und das essen geht überhaupt nicht.......

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Paleraie Golf Palace und sind rundum begeistert. Der Empfang war schon total herzlich und persönlich. Wir wurden zu einer gemütlichen The Lounge geleitet, wo direkt The (marroknaischer Name für Tee) am Platz serviert wurde in traditioneller Tracht mit einem warmen Lächeln.

Die gesamte Anlage war einfach nur traumhaft schön, genau wie unsere Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Frühstück ließ morgens keinen Wunsch offen, mit Frontcooking und allem was das Herz begehrt. Der Service war auch sehr gut.

Es gibt eine Eislaufbahn, eine kleine Eisenbahn die einen kostenlos durch die gesamt Anlage fährt, welche riesengroß ist. Der Golfplatz ist auch sehr schön. Rundherum ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder!!! Fünf Sterne sind wirklich verdient!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bern Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren kurzfristig Ende November 2011 eine Woche in diesem Hotel zum Golfen. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, die Sanitäreinrichtungen und das Badezimmer allgemein, lassen zu Wünschen übrig. Das Rauchverbot ist dort nicht in Takt. Das Frühstücksbuffet war nicht den Sternen entsprechend. Auch das übrige Essen war nicht zufrienstellend. Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist VIEL zu gross und es hatte viele Fussballer dort und war kalt und laut. Die Golfplätze ausgenommen Royal Golf waren kal. Der einzige Trost die Aussicht auf den Atlas. Und dann noch die Caddys die obligatorisch waren, sind nicht für jedermann, da sie einem die ganze Zeit dreinredeten. Und wenn man ihnen zu wenig Geld gab, waren sie nicht zufrieden. Einzig der Platz Maaden, wo jetzt das Hyatt gebaut wird, muss man keinen Caddy nehmen. Würden ein zweites Mal nicht mehr dort hin gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kanton Freiburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Es wäre ein sehr schöner und angenehmer Ort, um einen tollen Urlaub zu verbringen. Die Freude wird aber schon beim EInchecken getrübt. So mussten wir feststellen, das alles und jedes, was sonst in anderen Hotels selbstverständlich ist, hier zum Aufpreis erhältlich ist. Die Liste hat kein Ende (Badetücher, Bettwäsche wechseln, ...). Was dann Zuhause im Internet gebucht, als günstige Ferien aussah, war dann nicht mehr so erschwinglich. Eher mühsam war auch, dass sich das Personal immer wieder bei den Abrechungen "verrechnete"...
Der Golfplatz ist dafür eine Entschädigung und im wahrsten Sinne "Ein Traumplatz".

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt am Stadtrand von Marrakech, das Zentrum ist in ca. 15min zu erreichen.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, mit englisch und französisch kommt man gut durch, deutsch eher weniger.

Unser Zimmer lag zum Golfplatz und war sehr ruhig. Eine kleine Straße die dazwischen lag war nur die Zufahrt zum Golfplatz und daher sehr wenig frequentiert.

Das Zimmer war nett, der Schlafbereich ein wenig höher gelegt als der Wohnbereich. Damit wird - obwohl es nur ein Raum ist - etwas untergliedert. Zum Zimmer geöhrte ein großer Balkon, den jedoch die Tauben so in Beschlag genommen hatten, dass er eigentlich nicht zu nutzen war. Da Nordseite nicht schlimm - aber leider auch nicht schön. Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung, allerdings sieht man an Wänden und Möbeln doch so einige Gebrauchsspuren, scheinbar wird wenig gepflegt und ausgebessert. Zudem war der Raum mit kleinen Tischen, Sofa, Sesseln, Ablage vorm Bett etc. so vollgestellt, dass man sich manchmal wünschte, die Hälfte wäre draußen und man hätte mehr Platz :-)Für ein 5-Sterne Hotel ganz schwach - ein kleiner alter Fernseher. Das muss nicht mehr sein. Und die Armaturen im Bad hatten schon viel bessere Tage gesehen und wurden zudem wohl seit langem nicht mehr gepflegt.

Die Anlage als solches ist sehr großzügig mit einer großen Poollandschaft und schön angelegten Garten. Es gibt mehrere Restaurants und einige kleine Geschäfte und eben den direkt angeschlossenen Golfplatz. Ich spiele nicht, aber mein Mann war begeistert und nicht mehr gesehen..
Täglich werden ca. 5x Shuttles nach Marrakech angeboten, man kann entweder im Zentrum aussteigen oder dem Fahrer sein Wunschziel nennen. Der Service ist sehr angenehm aber auch notwendig wenn man nicht golffanantisch ist. Außer den beschriebenen Services gibt es in Palmeraie nichts - außer Palmen, Hotels und Kamelen.

Das Essen entspricht von Qualität und Preis dem, was man in einem solchem Hotel erwartet.

Mein Fazit: Wer Ruhe sucht, golft und gerne an einem großen Pool liegt ist hier wunderbar aufgehoben. Wer mehr Leben sucht, der sollte eher in die Stadt. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt, in den Zimmern machen sich erste Mängel bemerkbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren für 4 Tage im Hotel Palmeraie Golf. Aber nie wieder Hotel Palmeraie Golf! Dieses Hotel kann weder vom Zimmer, schon gar nicht vom Service und auch nicht bezüglich des völlig überteuerten Essens empfohlen werden

Das Zimmer war sehr klein und mit Möbeln völlig zugestellt. Ds Hotel ist ein Golfhotel – aber wo sollen die Bags und auch die Travelcover hin? Wir hatten sie im Eingangsbereich liegen, was sehr störend war. Vor dem Kleiderschrank stand eine Kommode die den Zugang erheblich erschwerte. Das Erreichen des Fensterbettes war nur für sehr schlanke Personen möglich: Es gab einen nur ca. 15 cm breiten Durchgang zwischen Bett und Fernsehtisch. Gefährlich auch der Ein- und Ausstieg aus der Badewanne. Es gibt dort keinerlei Griffe zum Festhalten. Die angebrachte Duschabtrennung war falsch angebracht, das Wasser lief über den Wannenrand hinaus ins Zimmer.

Der In-Door-Pool ist bei diesem Hotel auf der anderen Straßenseite. Leider ist dieser völlig steril bzw. ungemütlich gehalten. Uns hat gestört, dass es dort keine Handtücher gab. Wir hatten unsere leider aus dem – sehr entfernt liegenden – Zimmer nicht mitgebracht ….

Wir fahren ja relativ oft in Urlaub und kennen gewisse Unzulänglichkeiten. Aber dieses Hotel war bezüglich Rezeption der Hammer! Und zwar in negativer Hinsicht. Keine unserer vorab geleisteten Buchungen war erfüllt und dies obwohl wir mehrfach vorab an der Rezeption nachgefragt haben: Bei beiden Golfplätzen war die Bezahlung nicht erfolgt. Sowohl beim hoteleigenen Platz als auch beim Royal Golf. Beim hoteleigenen Platz dauerte es sehr lange, bis die dortige Angestellte dies mit der Rezeption klären konnte. Beim Royal Golf mussten wir nochmals zahlen .

Das größte Desaster war das gebuchte Abendessen! Nur aufgrund absolut peinlicher, langandauernder und sehr lauter Diskussion im Restaurant haben wir nur die Rechnung der Getränke abgezeichnet. Allerdings hatte das Hotel dann die Frechheit, die Speisen trotz fehlender Unterschrift auf die Hotelrechnung zu setzen. Und dies obwohl wir vorab 3 mal (!) bei der Rezeption nachgefragt haben, ob dies so in Ordnung gehe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace

Anschrift: Les Jardins de la Palmeraie | Circuit de la Palmeraie, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 41 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 103 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 106 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 145 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Marrakesch
Palmeraie Golf Palace & Hotelanlage
Palmeraie Golf Palace And Resort
Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakesch
Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Palmeraie Golf Palace Hotel Marrakech
Palmeraie Hotel Palace

Wenn Sie Palmeraie Resorts - Palmeraie Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.