Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Hotel mit tollem Personal!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Marrakech Lounge and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Marrakech Lounge and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Marrakech Lounge and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Harroun Errachid | Quartier de l'hivernage, Marrakesch 40000, Marokko   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
MAGNIFIQUE FRUHSTUCK
Nr. 243 von 464 Hotels in Marrakesch
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Hotel mit tollem Personal!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Sofitel in Marrakech ist ein sehr stylisches Hotel, dessen Lage ca. 5 Minuten von der Medina in einem gehobenen Viertel nochmals das Maß der Dinge darstellt. Obwohl wir etwas Pech hatten, da es eine Baustelle im Hotel gab, bleibe ich trotzdem bei meiner 5-Sterne-Bewertung!
Diese lag insbesondere an Mr. Soufiane Mazzouj, dem Guest Relation Manager, der sich hervorragend um die Kompensation unserer Unannehmlichkeiten kümmerte!
Des weiteren verfügt das Sofitel über zwei herausragende Concierge, insbesondere kann ich hier Mr. Reda empfehlen, der die Gäste mit den besten Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten versorgt. Ein dickes Dankeschön hierfür!!!
Auch das Küchenpersonal glänzt durch Freundlichkeit - Rida, Karima und Fathima haben uns durch Ihre morgendliche Aufmerksamkeiten jeden Tag verschönert - Wirklich ein Top-Team!
Die Kellner waren beim Frühstück auch sehr um das Wohl der Gäste bemüht und bestachen durch Freundlichkeit, wie zum Beispiel Rashid.
Nur am Pool muss man sich gelegentlich auf längere Wartezeiten bei der Getränkeversorgung einstellen, da hier die Organisation noch nicht perfekt war - ein kleiner Mangel, der sich jedoch bereits in der Verbesserung befindet!
Zusammenfassend kann ich das Sofitel in Marrakech uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.842 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.058
    493
    153
    85
    53
Bewertungen für
289
723
48
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bereits letztes Jahr im April waren wir im Sofitel Lounge & Spa und auch da lief nicht alles reibungslos und glatt ab und dieses Mal war es wieder so! Gebucht für 6 Nächte in der Luxury Aussattung im Lounge & Spa bot man uns angeblich ein Upgrade im zusammengehörigen Sofitel Imperial an mit größeren Zimmern. Wir haben den Fehler gemacht, dass wir uns das Zimmer nicht haben vorher zeigen lassen. Wir wurden dann in den älteren Teil des Hotels untergebracht, Zimmer total veraltet und auf dem Balkon kaum Platz für zwei Personen. Dies reklamierten wir sofort, aber in ein anderes Zimmer am gleichen Tag zu wechseln war nicht möglich. Wir sollten uns dann am nächsten Tag wieder melden. Das Taten wir auch gegen 11.30 Uhr und letztendlich bekamen wir dann gegen 15 Uhr das neue Zimmer im Lounge & Spa ( modernere Einrichtung ). Bitte immer vorab die Zimmer zeigen lassen, es gibt unendliche Zimmerkategorien u ich habe den Eindruck, man wird erst einmal in der niedrigsten Kategorie untergebracht. Zusätzlich hatten wir Halbpension gebucht, auch nicht ganz einfach. Man kann zwar wählen zwischen Mittags und Abends, aber Vorsicht, abends nur a la carte mit einer ganz sparsamen Menükarte. Mittags dagegen gibt es ein Buffet ( TOPP)! Des weiteren hat das Hotel derzeit mehrere Baustellen, worüber wir auch nicht informiert wurden.
Die Terrasse des Restaurants L'Orangerie wird komplett neu gemacht und wer will schon bei dem schönen Wetter im Restaurant sitzen. Der Night Club SO, wo man auch essen kann, ebenfalls Baustelle, rund ums Frühstücksrestaurant ebenfalls Baustelle und alles in allem mit viel Lärm rund um den Tag. Die Mitarbeiter benötigen ebenfalls mal eine Schulung rund um den Service, ob an der Rezeption oder in den Restaurants bzw. der Bar, es dauert alles ewig und manchmal sind die Angestellten einfach überfordert und schauen einfach weg. Fazit: Die Lage des Hotels TOPP, Flair ebenfalls aber im Service ist hier noch eine Menge zu tun!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zunächst schien man an der Rezeption etwas überfordert ,leicht chaotisches bis arrogantes Gehabe ließ nichts von marokkanischer Gastfreundschaft spüren. Dann aber: ein gut funktionierendes Hotel, nettes Personal, wunderbare Poollandschaft mit Blick auf die weißen Berge des Atlas, schönes Zimmer, super Bett, gutes Restaurant und ein traumhaftes Frühstücksbüffet. Sehr schön eingerichtet mit der Leitfarbe Rot in allen Bereichen. Wer nicht im recht teuren Restaurant essen mag, findet in Laufnähe einige Auswahl an günstigeren Lokalen. Von hier aus kann man recht gemütlich bis zum Gauklerplatz laufen. Mit der Kutsche macht es mehr Spass!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir (Paar, 30 Jahre) waren für drei Tage im Sofitel in Essaouira. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Essaouira. Die Medina ist per Shuttle von 10 Uhr bis 20 Uhr oder mit dem Taxi aber einfach zu erreichen.

Die Hotelanlage als Ganzes aber auch die einzelnen Elemente (Lobby, Zimmer, Aussenpool, Hammam usw) sind sehr stilvoll und ansprechend gestaltet und entsprach absolut unseren Vorstellungen. Der Service konnte mit der tollen Anlage allerdings bei weitem nicht Schritt halten. Dieser ist weder besonders professionell noch sehr freundlich oder zuvorkommend. Leider zieht sich dies in beinahe allen Bereichen durch: Begrüssung; fehlende Handtücher im Zimmer; Personal, welches mehrmals einfach ins Zimmer "trampt"; Minibar wurde nie nachgefüllt; zum Teil waren angegessene Produkte (Nüsse) in der Minibar; Teil des Personals ass im Restaurant mit den Gästen... Alles nicht besonders gravierend, aber schade! Besonders zu erwähnen ist, dass das Hotel - wie dies bereits andere Gäste bemerkt haben - an vielen Stellen bereits etwas "abgebraucht" ist (Böden und Schränke, kaputte Steckdosen, kaputte Liegematratzen am Pool). Anders gesagt wird das Hotel offensichtlich schlecht unterhalten. Noch einmal: Schade.

Trotzdem, wir hatten alles in allem einen schönen Aufenthalt im Sofitel, würden das Hotel weiterempfehlen und hoffen, dass Management nimmt sich die Gästerückmeldungen zu Herzen und versucht sich zu verbessern.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottweil
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das sofitel erfüllt alle Ansprüche eines top Hotels. Es liegt leider nicht direkt im Zentrum. Allerdings gibt es dennoch ein paar gute Bara in der direkten Umgebung. Es ist eines der wenigen Hotels in marrakech, die tatsächlich die Sterne verdienen.

Zimmertipp: Die Suiten bieten deutlich mehr Platz und sind in mehrere Räume aufgeteilt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

der besten Hotel in Marrakesch, verfügbar Pflege, Ruhe, um die Batterien wieder aufzuladen Personal. Nehmen Sie sich Zeit, um das Hotel zu besuchen, und genießen Sie jede Ecke, ein wahres Paradies in Marrakesch. Ein großes Dankeschön Hanan, Aziza und Nezha für ihre Freundlichkeit, Effizienz und Diskretion. Wir hoffen, dass die Erfahrung so oft wie möglich wiederholen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit einer ebenso wunderbaren schönen Außenanlage und Atmosphäre. Die MItarbeiter sind alle sehr bemüht aber leider doch des Öfteren völlig überfordert und auch teilweise total ungeschult. Speziell im Frühstücksraum merkt man die chaotischen Zustände unter den Kellnern. Nichtsdestotrotz waren alle sehr nett und freundlich, was allerdings die schlechten Sauberkeitszustände nicht wet machen konnte. Dem Personal fehlt in jedem Fall eine Schulung wie man sich in einem 5 Sterne Haus korrekt verhalten muss. Unser Aufenthalt war trotzalledem sehr schön und wir haben die angenehmen Dinge sehr genossen; beheizter Außenpool, wunderschöne Außenanlage sowie ein tolles Zimmer (Terassenzugang zum Außenbereich)

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Marrakech Lounge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Marrakech Lounge and Spa

Anschrift: Rue Harroun Errachid | Quartier de l'hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Telefonnummer:
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 99 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 100 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 122 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 160 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 324 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Marrakech Lounge and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 346
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Marrakech Lounge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Marrakech Lounge Hotel Marrakesch
Sofitel Marrakech Lounge Und Spa
Sofitel Marrakech Lounge And Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Sofitel Marrakech Lounge Hotel Marrakech
Marrakech Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Marrakech Lounge and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.