“Top-Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Marrakech Lounge and Spa

Sofitel Marrakech Lounge and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Marrakech Lounge and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Rue Harroun Errachid | Quartier de l'hivernage, Marrakesch 40000, Marokko   |
MAGNIFIQUE FRUHSTUCK
Nr. 220 von 469 Hotels in Marrakesch
Frankfurt
“Top-Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit orientalischer Atmosphäre, gutem Service, aufmerksames Personal und großzügiger Gartenanlage, in der jeder einen Platz findet.
Die zentrale, dennoch ruhige Lage ist ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Dudingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren im März 2013 eine Woche Gäste in diesem Hotel. Wir haben überall sehr freundliche Mitarbeiter angetroffen, die sich sehr bemühten, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Die Kommunikation auf französisch war meistens gut möglich. Im Bereich "Housekeeping" gibt es noch Verbesserungspotential.
Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf den Poolbereich.
Das Frühstücksbüffet war ausserordentlich reichhaltig. Alle Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders hervorheben möchten wir Frau Fatima Zahro(a?), die ausserordentlich freundlich um unser Wpohl besorgt war und Herrn Azzedine, der die köstlichsten Beignets zubereitet und uns an den Tisch gebracht hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Sofitel ist, was die Lage anbelangt ideal. Es liegt im Zentrum des Stadtteils Hivernage. Meiner Ansicht nach der besten innerstädtischen Lage in Marrakech. 100 m weiter befindet sich das Delano, ein super schickes Design Hotel. Natürlich ist das Sofitel nicht das La Mammounia...
Dafür kostet es allerdings auch nur die Hälfte oder ein Drittel, je nach Zimmer und Tarif.

Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das sind die Menschen in Marokko natürlich überwiegend. Das gibt es in ganz Europa nicht, dass jeder Angestellte in einem sehr großen Hotel (wirklich jeder!) zuerst grüßt und immer lächelt. Man wohnt gut, isst gut, ist gut aufgehoben, fühlt sich wohl. Eigentlich ideal. Die Betten sind super bequem. Es ist sehr sauber. Natürlich dauert das eine oder andere hier etwas länger als in Europa. Bestellt man einen Tee, kann es schon mal vorkommen dass man zweimal daran erinnern muss. Aber das ist eben auch ein Teil der Kultur. Es geht alles nicht zu schnell. Man braucht Geduld. Hektik ist ein Fremdwort. Dafür ist man hier immer freundlich. Herzlich, geradezu liebenswürdig und ehrlich gemeint hilfsbereit. Für den gleichen Luxus und Komfort müsste man in Europa sicherlich 4-500 € pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlen. Das Essen im Hotel Restaurant "So Good" ist gut, die Stimmung am Mittwochabend (marokkanischer Abend) gut. Das Frühstücksbuffet ist absolut überdurchschnittlich. Wenn man das mit europäischen Frühstücksbüfetts vergleicht, ein Traum. Ich war mit meinem Zimmer zunächst nicht zufrieden, da es zur Seite lag und ich unbedingt einen Blick zum Pool haben wollte und ein größeres Zimmer. Nach drei Tagen des Nachfragens meinerseits - man war nie unfreundlich oder unwirsch zu mir, obwohl ich wirklich lästig war, hat man mir eine Junior Suite angeboten - ohne Aufpreis. Wo sonst gibt es das? Saad, ein junger Mitarbeiter an der Rezeption hat mir hier zusammen mit seinen Kolleginnen täglich die Buchungen überprüft. Alle waren ehrlich bemüht, mich zufrieden zu stellen. Als ich Trinkgeld geben wollte, haben sie es nicht angenommen. Der Concierge ein korpulenter sympathischer Mensch, hat es geschafft in zwei Tagen in den besten Restaurants für uns Tische zu reservieren. Super kompetent, sehr hilfreich, freundlich und schlau, mit den besten Kontakten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Sofitel war ein Highlight. Die Lage ist ca 5 min Fussmarsch vor den Stadtmauern von Marrakesch und das Angebot des Hotel ist herrlich. Die Poollandschaft ist sehr gross und schön und bietet genug Möglichkeiten zum Faulenzen und Sonne geniessen. Er Blick auf den Atlas rundet die Lage ab. Frühstück war herrlich, viele Früchte und Süsses aber auch Wurst und Eier wer es mochte. Wir genossen den Aufenthalt in vollen Zügen und kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Klasse hotel , ein mix aus tradition, purismus modern kultur u vertraeumt ... Sehr freundliches bedachtes personal... Besonders abdelrahim beim fruehstuecks buffet ;0)...
Daumen hoch den umstaenden entsprechend :0)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die richtige Auswahl für uns..!Waren 4 Tage da!Das Sofitel ist das erste Hotel vor der Stadtmauer!((Laut Hotelbeschreibung 10min.vom Zentrum)...ist def. untertrieben)zu Fuss min.18min.!!Aber wir haben jedesmal die Kutsche genommen!ist viel romantischer,als die Taxis(obwohl 3x so Teuer)Das Hotel ist genau das Richtige wenn man sich dazu noch an einer wunderschönen Poolanlage sich verwöhnen lasen will!(Ein Pool ist beheizt!!) die mega bequemen Liegen am Pool laden förmlich dazu ein.Das Servicepersonal war sehr aufmerksam,und die Gäste werden verwöhnt,sehr zuvorkommend und immer mit einem lächeln bedient!Werde dieses Hotel weiterempfehlen!
Neg:was mich wirklich(selber Geschäftsmann)stresste ist das überall und immer Tel. wird...
das Krasseste:sogar beim Eier bestellen am wunderschönen Frühstücksbuffet!Würde der Hotelleitung empfehlen:in den Essälen(wie rauchverbot auch Natel Verbot publizieren).
Ansonsten würden wir beim nächsten mal warscheindlich noch 3tage Agadir anhängen(da wir Schweizer mit Edelweiss e zwischenlanden müssen)...(Uns hat das Meer gefehlt!!)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Marrakech Lounge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Marrakech Lounge and Spa

Anschrift: Rue Harroun Errachid | Quartier de l'hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 19 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 97 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 97 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 110 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 155 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Marrakech Lounge and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Marrakech Lounge and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Marrakech Lounge Hotel Marrakesch
Sofitel Marrakech Lounge Und Spa
Sofitel Marrakech Lounge And Spa Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Sofitel Marrakech Lounge Hotel Marrakech
Marrakech Sofitel

Wenn Sie Sofitel Marrakech Lounge and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.