“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Marrakech Centre Gare

Ibis Marrakech Centre Gare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Marrakech Centre Gare
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue Hassan II | Place De La Gare, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 349 von 461 Hotels in Marrakesch
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten uns für einen Wochenendtrip mit Ryanair nach Marrakesch entschieden und sind mit etwas gemischten Gefühlen abgeflogen. Allerdings wurden wir in Marrakesch auf's angenehmste überrascht. Supertolle Stadt, wunderbare Athmosphäre, einfach traumhaft. Da leider das von uns gewünschte Riad ausgebucht war, haben wir uns für das Ibis Hotel am Bahnhof entschieden und wurden nicht entäuscht. Wir sind ziemlich oft unterwegs, aber das Frühstück hier war mit Abstand das beste in dieser Preisklasse was wir bisher hatten. Nette Frühstücksterasse, kleiner Pool und nette, allerdings etwas kleine Zimmer. Jedenfalls können wir nur jedem Marrakesch empfehlen, ein abolutes Geheimtipp (noch)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Karlsruhe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel hat direkt am Bahnhof eine verkehrsgünstige und zentrale Lage. Zu Fuß ist es eine knappe halbe Stunde in die Altstadt, mit dem Taxi nur wenige Minuten (ca. 2-3 EUR). Das Hotel war sauber, der Service lies für diese Hotelkategorie keine Wünsche übrig, das Frühstücksbüffet war ausreichend und schmackhaft. Der Pool in dieser zentralen Lage ermöglicht eine angenemme Entspannung nach dem Sightseeing. Preislich könnte es für Marokkanische Verhältnisse sicher noch etwas günstiger sein, aber insgesamt ist das angebotene Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus positiv. Würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Das Hotel bzw. die Kette bürgt in Marokko für einen gewissen Standard. Liegt direkt beim Bahnhof und hat einen schönen nach innen gelegenen Garten. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten im Zentrum mit den ganzen Highlights.

Ist allerdings für marokkanische Verhältnisse relativ teuer.

Würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen

• Aufenthalt Oktober 2006
Argentina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wir wohnten im letzten Frühjahr im Ibis Moussafir, Marrakech. Es war wirklich reizend, weil wir unsere Ausflüge direkt im Hotel buchen konnten, einer davon zum Ourika Valley. Der Reiseführer war zweisprachig, englisch und französisch. Das war sehr nützlich, da meine Freundin Französin ist. Die angebotenen Mahlzeiten waren üppig und lecker. Insgesamt waren die Preise sehr günstig. Man kann vom Ibis Netzwerk nicht viel Luxus erwarten, aber indem man dort einscheckt, bekommt man einen effizienten Service zu einer guten Rate garantiert. Während man zur Medina und den Souks gebracht wird, kann es etwas zwielichtig werden, aber man fühlt sich aufgrund der Präsenz der Reiseführer, die Einheimische sind, sehr sicher.

Bonn, BRD
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Hotel mit der bekannten, praktisch funktionalen Ausstattung. Könnte leiser sein (Klimaanlage relativ nervend und Fenster durch Einfachverglasung nicht gerage schalldämmend). Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Bei unserer selbst geplanten Rundfahrt durch Marokko aufgrund der direkten Lage am Bahnhof (ONCF und Supratours) eine Top-Wahl.

• Zufrieden mit — Lage, unproblematischer Check-In / Check-Out
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
berkshire, england
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Sehr enttäuscht von diesem Hotel.
Wir haben eine Nacht hier verbracht, bevor wir nach Hause geflogen sind - im Vergleich zu den beiden anderen Hotels, in denen wir in Marokko übernachteten, war es trotz der Tatsache, dass es mehr pro Nacht kostete, schrecklich.
Das Zimmer war klein und roch muffig.
Fenster schliessen nicht richtig und so bekam man den Lärm der sehr verkehrsreichen Straße vor der Tür mit.
Die Badezimmertür hat nicht geschlossen und man konnte sie auch nicht abschließen.
Die Handtücher waren klein, das Badezimmer war auch klein und Warmwasser etwas sporadisch.
Es gab einen Fernseher, aber keine englischen Sender und die Klimaanlage funktionierte nicht.
Der Außenbereich sah sehr nett aus - auch wenn keine Gelegenheit bestand, den Pool tagsüber zu benutzen.
Wir haben nicht gefrühstückt, ich kann mich dazu also nicht äußern, die Preise für Essen und Getränke schienen vernünftig zu sein.
In der Nähe des Bahnhofs, aber das ist auch schon der einzige wirkliche Pluspunkt.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Angenehmer Ort zum Übernachten. Mit guten, sauberen Einrichtungen, einem schönen Pool und guten Essbereichen – beeindruckendes Frühstück mit Minztee als Option. Das einzige Problem war die kriminelle Barrechung auf der Abschlussrechnung, aber dieses Problem wurde von dem hilfsbereitem (englischsprachigen) Personal schnell wieder gelöst. In die Stadt sind es ca. 3 Kilometer, die Taxifahrt kostete zwischen 40 und 50 Dirhams.

Sie waren bereits im Ibis Marrakech Centre Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marrakech Centre Gare

Anschrift: Avenue Hassan II | Place De La Gare, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 349 von 461 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marrakech Centre Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marrakech Centre Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Marrakech Centre Gare Marrakesch
Ibis Marrakech Centre Gare Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Ibis Marrakech Centre Gare Hotel Marrakech
Accor Moussafir Marrakech Centre Gare

Wenn Sie Ibis Marrakech Centre Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.